- Reaktionen
- 1.169
> Alkohol und oder Drogen habe ich ganz vergessen...nur ganz grob was einem so unterkommt im Job:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
> Alkohol und oder Drogen habe ich ganz vergessen...nur ganz grob was einem so unterkommt im Job:
Falls du der Meinung bist dass dieses Service zu teuer, ja dann biete doch selbst dieses Service an, und mache es um weit aus weniger Geld.Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Hierfür hat der Pensionist wohl das falsche Geschlechtsorgan.Falls du der Meinung bist dass dieses Service zu teuer, ja dann biete doch selbst dieses Service an, und mache es um weit aus weniger Geld.
Achja und in der Arbeit hoffe ich doch dass du 10000% gibst, aber zeitgleich das minimum verlangst
Der Lebensmittel-Einkauf ist auch "im Schnitt 20 bis 30% gestiegen" und die Inhaltsmengen mancher Lebensmittel wurden ebenso"gesenkt". Schön zu sehen, wie der Markt sie anpasst und das gar global, als von Soi 6 in Pattaya bis zu den Hookers in der JBR Dubai Marina.Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen
...seit wann?Der Lebensmittel-Einkauf ist auch "im Schnitt 20 bis 30% gestiegen"
Nur im SupermarktAha und was juckts dich dann so das an Thread eröffnen musst? Die Preise in den letzten Jahren sind durchweg um ca. 14% gestiegen Sonderangebote gab es schon immer...
Nix für mich.Bin zu altFalls du der Meinung bist dass dieses Service zu teuer, ja dann biete doch selbst dieses Service an, und mache es um weit aus weniger Geld.
Achja und in der Arbeit hoffe ich doch dass du 10000% gibst, aber zeitgleich das minimum verlangst
Läuft doch tadellosFalls du der Meinung bist dass dieses Service zu teuer, ja dann biete doch selbst dieses Service an, und mache es um weit aus weniger Geld.
Ja,jaHierfür hat der Pensionist wohl das falsche Geschlechtsorgan.
Blasen und Freitagsficken könnte vielleicht in der Anzeige stehen...
Das ist eine Gute Einstellung ,auch meine Meinung Sex mit Frau kostet einfach Geld . Ob Hausfrau ,Studentin (Nebenbei) oder Profi Damen jede Dienstleitung hat ihren Preis und Ehrlich ,eine Freundin oder Ehefrau ist auch nicht Kostenlos .Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn die Preise in der Gastronomie steigen und ich nicht das Geld dafür habe oder ausgeben möchte, dann muss ich eben mein Verhalten anpassen. Sprich: weniger oft essen gehen, öfter mal selber kochen. Nicht anders verhält sich das mit dem Sex-Gewerbe. Niemand ist gezwungen, davon Gebrauch zu machen. Außerdem hatte ich noch nie Verständnis für Männer, die dabei knausern. Wenn ich eine solch intime Dienstleistung beanspruche, dann zahle ich auch gescheit. Aus Respekt vor dieser Art Arbeit, als Anerkennung und weil ich damit nicht in das Segment der Straßen- und Billigprostitution fallen möchte, wo die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Lust auf der Basis von Zwangsprostitution oder im Ausnutzen von Zwangslagen befriedigen lasse, deutlich höher ist. Und ich rede dabei nicht von etwas, das ich nicht kenne. Mit meinem Partner hab ich in den letzten Jahren doch das eine, oder andere Mal eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen. Kein einziges Mal lagen wir dabei unter 500 Euro. Dann ist das eben eine Sache, die man nur alle Vierteljahre macht und nicht wöchentlich. Meinerseits gibt es kein Verständnis für solche Jammereien.
Bei so einem wie dir, sollten die Damen eine schwerarbeieter zulage bekommen.Warum wir haben gearbeitet schwer sogar.Die Dame liegt im Bett Schwerarbeit?..
Du bist ganz schön peinlich grindig, find ich.Was heißt jammern.Ich habe nur mal ne Auflistung von den Kosten und die Leistung die Mann dafür bekommt.
Zwangslage?Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ausnutzen ?Wiso?Muss ja nicht diesen Job machen,aber ist halt leicht verdientes Geld
Schön für dich,schön für mich gel
Das ist eine Gute Einstellung ,auch meine Meinung Sex mit Frau kostet einfach Geld . Ob Hausfrau ,Studentin (Nebenbei) oder Profi Damen jede Dienstleitung hat ihren Preis und Ehrlich ,eine Freundin oder Ehefrau ist auch nicht Kostenlos .
Da hast du Recht ,aber ich wollte nur den käuflichen Sex mit dem in einer Beziehung vergleichen und meinte ist auch nicht Kostenlos . Es ist egal ob Beeide Arbeiten und wie der Etat aufgeteilt wir ,man muss sich da aber schon sehr um die Gunst der Frau Bemühen und ich finde es Gerecht wenn Frau dafür Entlohnt wird ,egal in welcher Form .Natürlich hat eine Frau es leichter einen Sexpartner zu finden als ein Mann ,denn ich glaube nicht das das Vorzeigen seines Gemach einer Frau genügt für ein Sex Treffen . Ich will weder das eine noch das andere Geschlecht in einer Form beleidigen noch sonst wie in Misskredit bringen . Denn ich meine jede Frau hat ihren Preis ,nur zum Schluss ist es immer noch ihr Körper und ihr Feier Wille was sie damit tut .Manche Leut san afoch nur grindig...
Eine Frau "kostet" nicht mehr in einer Beziehung, als ein Mann. Gemeinsam gibt man vielleicht Geld für andere Dinge aus, als man es alleine täte. Allein schon, weil man seine Zeit anders verbringt. Aber weder leben wir in einer Zeit der Leibeigenschaft noch in einer der Sklaverei und Abhängigkeit. Und selbst da bliebe die Frage offen, ob der "Nutzen" nicht längst die "Kosten" einer solch fraglichen Verbindung aufheben würde. Geldwerte Tätigkeiten als Beitrag zum Gemeinsamen, werden von den "Financiers" einer Beziehung nur zu oft ignoriert.
In meiner Beziehung tragen wir beide finanziell gesehen jeder die Hälfte bei. Beide arbeiten wir und ein jeder genießt es, dem anderen Geschenke machen zu dürfen, ihn einzuladen, ihm eine Freude zu bereiten. Wenn ich mich umsehe, in meiner geographischen und sozialen Nähe, so läuft es kaum wo anders.
Du scheinst in einem Rollenbild aus dem letzten Jahrhundert festzuhängen.
Dieser Satz machts gerade nicht besser.man muss sich da aber schon sehr um die Gunst der Frau Bemühen und ich finde es Gerecht wenn Frau dafür Entlohnt wird ,egal in welcher Form
Und der auch nicht...Frauen sind keine Objekte...Denn ich meine jede Frau hat ihren Preis
Das sagt einer der sich als Muschi Treter Bezeichnet ,Dieser Satz machts gerade nicht besser.
Oida, bist du da Bruada vom TE?Da hast du Recht ,aber ich wollte nur den käuflichen Sex mit dem in einer Beziehung vergleichen und meinte ist auch nicht Kostenlos . Es ist egal ob Beeide Arbeiten und wie der Etat aufgeteilt wir ,man muss sich da aber schon sehr um die Gunst der Frau Bemühen und ich finde es Gerecht wenn Frau dafür Entlohnt wird ,egal in welcher Form .Natürlich hat eine Frau es leichter einen Sexpartner zu finden als ein Mann ,denn ich glaube nicht das das Vorzeigen seines Gemach einer Frau genügt für ein Sex Treffen . Ich will weder das eine noch das andere Geschlecht in einer Form beleidigen noch sonst wie in Misskredit bringen . Denn ich meine jede Frau hat ihren Preis ,nur zum Schluss ist es immer noch ihr Körper und ihr Feier Wille was sie damit tut .
sanfter Muschitreter...die Muschi war übrigens eine Katze...aber es macht ja nix, Du musst das nicht wissen, bist offenbar noch nicht lange genug hier.Das sagt einer der sich als Muschi Treter Bezeichnet ,
Äh ist das ein Kompliment.? Wenn ja vielen DankDu bist ganz schön peinlich grindig, find ich.
In dem Moment, wo man eine Ware daraus macht.Das ist eine Gute Einstellung ,auch meine Meinung Sex mit Frau kostet einfach Geld . Ob Hausfrau ,Studentin (Nebenbei) oder Profi Damen jede Dienstleitung hat ihren Preis und Ehrlich ,eine Freundin oder Ehefrau ist auch nicht Kostenlos .