- Reaktionen
- 2.939
- Checks
- 2
Man wird es Leid ,einen Kommentar zu schreiben ,wenn man gleich einen shit storm bekommt und man gleich unter der Gürtelline angemotzt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das läuft etwas aus dem Ruder.Meine Meinung Jeder ist käuflich ob Mann oder Frau ist nur eine Frage der SummeDa hast du Recht ,aber ich wollte nur den käuflichen Sex mit dem in einer Beziehung vergleichen und meinte ist auch nicht Kostenlos . Es ist egal ob Beeide Arbeiten und wie der Etat aufgeteilt wir ,man muss sich da aber schon sehr um die Gunst der Frau Bemühen und ich finde es Gerecht wenn Frau dafür Entlohnt wird ,egal in welcher Form .Natürlich hat eine Frau es leichter einen Sexpartner zu finden als ein Mann ,denn ich glaube nicht das das Vorzeigen seines Gemach einer Frau genügt für ein Sex Treffen . Ich will weder das eine noch das andere Geschlecht in einer Form beleidigen noch sonst wie in Misskredit bringen . Denn ich meine jede Frau hat ihren Preis ,nur zum Schluss ist es immer noch ihr Körper und ihr Feier Wille was sie damit tut .
Mach dir Nix draus,sind halt die sogenannten Gutmenschen.Oder sie spielen sich nur aufMan wird es Leid ,einen Kommentar zu schreiben ,wenn man gleich einen shit storm bekommt und man gleich unter der Gürtelline angemotzt wird
Nein sind sie nicht.Aber käuflich.Frage was ist das,dass ich kaufe?Dieser Satz machts gerade nicht besser.
Und der auch nicht...Frauen sind keine Objekte...
Man wird es Leid ,einen Kommentar zu schreiben ,wenn man gleich einen shit storm bekommt und man gleich unter der Gürtelline angemotzt wird
Mach dir Nix draus,sind halt die sogenannten Gutmenschen.Oder sie spielen sich nur auf
Es gibt ein Leben abseits von Blau und TürkisDas läuft etwas aus dem Ruder.Meine Meinung Jeder ist käuflich ob Mann oder Frau ist nur eine Frage der Summe
Es gibt ein Leben abseits von Blau und Türkis
Abgesehen davon, dass ich Deine Deutschkenntnisse für einen ehemaligen Unternehmer auch peinlich finde, kaufst Du eine Dienstleistung und keinen Menschen.Nein sind sie nicht.Aber käuflich.Frage was ist das,dass ich kaufe?
Ein guter Freund von mir ist Headhunter, der war es gewohnt Angestellten im Management, Analysten, Brokern usw. ein paar hundert Euro mehr für einen anderen Job zu bieten und damit Erfolg zu haben.
Seit er nach Pflegekräften und Handwerkern suchen muss, hat er es da nicht mehr so leicht, da zählen ganz oft andere Dinge als Geld.
Das verstehen aber nur Menschen die kein Rückgrat wie ein Gummibandl haben.
Do nimm i sicher die WurstsemmelJa, einfach nur eine Katastrophe. Entsetzlich, wenn man sich entscheiden muss: Wurstsemmel oder Blowjob.
Ha da wüsste ich Sachen,da stellst einem die Haare aufAbgesehen davon, dass ich Deine Deutschkenntnisse für einen ehemaligen Unternehmer auch peinlich finde, kaufst Du eine Dienstleistung und keinen Menschen.
Die Dienstleistung hat einen Preis, nicht der Mensch.
Offenbar ist es in gewissen Kreisen so, dass jeder irgendwie käuflich ist, das dürfte aber eine Klientel sein die für das allgemeine Wohl eher verzichtbar ist.
Ein guter Freund von mir ist Headhunter, der war es gewohnt Angestellten im Management, Analysten, Brokern usw. ein paar hundert Euro mehr für einen anderen Job zu bieten und damit Erfolg zu haben.
Seit er nach Pflegekräften und Handwerkern suchen muss, hat er es da nicht mehr so leicht, da zählen ganz oft andere Dinge als Geld.
Das verstehen aber nur Menschen die kein Rückgrat wie ein Gummibandl haben.
Wenn du ein Transportunternehmen hattes, solltest du doch eigentlich wissen wie die Wirtschaft funktioniert.Ich habe nicht studiert oder sonst eine höhere Schule besucht.War zu meinen Zeiten nicht möglich .
Aber imeine leider schon verstorbene Frau und ich schafften es ein Transportunternehmen aufzubauen und bis zu Pension ohne Schulden zu überleben.Trotz riesiger Konkurrenz.
Also verzeihe meinen Stil hier
Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Das kann ich vollinhaltlich bestätigen.eine Freundin oder Ehefrau ist auch nicht Kostenlos .
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Bitte halte Dich etwas zurück, Du machst langsam den Usern aus dem Freierforum Konkurrenz, und die sind wirklich nicht zart besaitet.
Da ist nix mit eben mal "Döschen hinhalten", die Kunden, ja, die meisten sind sehr nett, aber einerseits "übersättigt" und gelangweilt vom schier unendlichen "Angebot", andererseits anspruchsvoll und interessiert daran, so viel wie möglich auszuprobieren.
Das Argument "Aber sie verlangt ja Geld dafür!" ist sehr, sehr strapazierfähig und dient als Rechtfertigung für allerlei fragwürdiges Verhalten.
Es fängt schon einmal damit an, dass Werbeannoncen von SW von anonymen Usern in Freieforen kommentiert werden - das kann von wohlwollend bis zu Vergleichen mit "Geisterbahn" gehen. Dann kommen Fragen wie "Ist sie ihren Preis wert?" oder "Wer traut sich?". Anschliessend wird die nichts ahnende SW "getestet", das heisst ein Kunde wird seinen Besuch bei ihr im Freierforen schildern. Je detailgetreuer, intimer und boshafter sein "Erfahrungsbericht", desto mehr wird er von seinen peers gefeiert werden, was ihn wiederum bestätigt, alles richtig gemacht zu haben. Freierforen sind ein Ort toxischer, hegemonialer Männlichkeit.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich am Anfang meiner Tätigkeit den Inhalt einer Konversation mit einem Kunden in einem Freierforum wiederfand. Freier, die ängstlich auf Wahrung ihrer eigenen Anonymität bedacht sind, finden umgekehrt nichts dabei, SW jegliche Diskretion und Intimsphäre zu verweigern.
Immer wieder kommt es zu Grenzüberschreitungen - gestern wollte mich ein Kunde mit einem Riesendildo penetrieren und nötigte mich immer wieder, an seinen Poppers zu riechen - nichts davon war so im Vorfeld besprochen worden.
Die Bandbreite an "Erlebnissen", denen man im Laufe seiner Karriere ausgeliefert sein kann, reichen von versetzt oder an eine falsche Adresse geschickt werden, Argwohn, Herablassung, Stigmatisierung, Diskriminierung, Verleumdung, bis hin zu nicht- oder mit Falschgeld bezahlt werden, Behörden- und/oder Betreiberwillkür, Geschlechtskramkheiten, Drohungen, Erpressung, Stalking, Stealthing, Gewalt und Vergewaltigung.
Daneben muss man auch mit emotionalen Extremen umgehen können. Man hat immer wieder mit Menschen zu tun, die ihre Manieren ablegen, weil sie Menschen, die Sexdienstleistungen anbieten, prinzipiell verringerte Achtung entgegenbringen.
"Warum machst Du das? Hast Du Familie?" sind Fragen, die unangemessen sind, aber regelmässig gestellt werden.
Ein Kunde sagt einem, man sei die schönste Frau der Welt, der Nächste schaut komisch und bricht nach 10 Minuten mitten in einer intimen Handlung ab.
Man wird wortlos blockiert, nachdem man einem Interessenten ein Foto von sich auf WhatsApp geschickt hat.
Man bekommt unzählige schwärmerische Nachrichten von Kunden, die sich verliebt haben, die dann völlig abrupt aufhören, wenn sie plötzlich eine andere Sexworkerin entdeckt haben, die noch begehrenswerter erscheint...
Man wird verdächtigt, Drogen genommen zu haben, während man duschen war (Pretty Woman lässt grüssen) oder wird von Kunden gebeten, ihnen die Grüne Karte zu zeigen (obwohl diese nur der Polizei gezeigt werden muss ), weil sie der blossen Beteuerung, man würde sich regelmässig untersuchen lassen, keinen Glauben schenken. Kurz - man ist zwar "gut genug" für Sex, wird ansonsten aber für eine Lügnerin bzw. nicht vertrauenswürdige Person gehalten.
Ich bin in meinen Vierzigern, in Wien, wo ich arbeite, aufgewachsen, und daher mit der Stadt bestens vertraut, und selbst ich gerate mit gewissen Kunden an meine Grenzen.
Wie es jungen Frauen, eventuell noch mit Migrationshintergrund, dann erst manchmal gehen muss, möchte ich lieber nicht wissen.
Ja, man kann gut verdienen, aber es ist ja nicht so als ob man irgendetwas geschenkt bekommen würde. Und man gibt ja nicht nur seine körperliche Intimität, es ist mitunter auch sehr anstrengend, mit misstrauischen, schweigenden Fremden so etwas wie eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen.
Und jeder Neukunde birgt ein gewisses Risiko und das ist jedes Mal aufs Neue stressig.
Leider,Vitamin B hat mir viel Bares gekostetWenn du ein Transportunternehmen hattes, solltest du doch eigentlich wissen wie die Wirtschaft funktioniert.
Ja,leider will heute keiner mehr die Wahrheit hören.Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.