Preis Situation im Sexgewerbe

Besser nicht,aber du hast recht.Alles war in den70ger leichter.Aber nur wenn du gearbeitete hast.Jetzt 32 St Sind genug.Keiner will noch arbeiten.So schaut’s aus
70 und 80 ger waren nur gut wenn du gearbeitet hast

Danke.Bei Gott ich habe nix gegen SWs.Aber sie haben auch keinen Heiligenschein.
Daneben benommen?Weil ich die Wahrheit sage,was im Grunde viele denken
Ich stehe dazu 150 eu in 45 min ist leicht verdientes Geld.
Fahr mal mit nem 40zig Tonner bei 30 Grad ohne Klima gabs damals noch nicht
Und es gab damals kaum sichere Verhütungsmittel, keine ordentliche Medikation bei Krankheiten und kein Notfall Knopf für die Frau, wenn der im LKW über die Frau stieg und sie um die Zeche prellte.....

Hätte ich die Wahl zwischen einen Leben als LKW Fahrer und damit auch das Geschlecht, und den einer SW in früheren Zeiten und Gegenden, ich wusste zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Daweil gangat's so leicht heutzutag' ... bissl Beine breit machen oder bücken, und schon hast ausg'sorgt :mrgreen:

... und bücken kannst sogar als Mann :undweg:

brauch i a Schüdl 🤔

Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.
Die durchschnittliche Lebensdauer heutiger Unternehmen ist tatsächlich deutlich niedriger als noch vor 60 oder 70 Jahren. Die Lebensspanne börsennotierter Unternehmen lag in den 60/70er Jahren noch bei durchschnittlich 60 Jahren. Heute sind es zwischen 10 und 15 Jahren. Je nachdem wie man es rechnet.
Betrachtet man alle Unternehmen vom EPU bis zum Großkonzern sind es etwa 8-10 Jahre. Auch das war früher deutlich länger.
Wenn das kein Beweis für die arbeitsscheue heutige Generation ist. Die Interpretation von Zeitreihen kann so einfach sein. :mrgreen:

Hätte ich die Wahl zwischen einen Leben als LKW Fahrer und damit auch das Geschlecht, und den einer SW in früheren Zeiten und Gegenden, ich wusste zu wählen.
Vor dreissig Jahren war LKW fahren noch ein Job, den man sich überlegen hat können... heut iss wahrscheinlich gscheiter sich gleich pudern zu lassen.

Komisch, warum neun von zehn Startups nach späteste drei Jahren in Konkurs gehen.
Ich schrieb auch von den 60ern und 70ern. Heute muss man weitaus mehr können/wissen und auch nocht Glück haben.
Dagegen kenne ich einige Spediteure und Unternehmer die in den 70ern und 80ern mit einem LKW und selbst als Fahrer, oder als Chefhakler mit 2 Mitarbeitern die man dem vormals eigenen Arbeitgeber abgeworben hat begannen und dann größer wurden.

Sicher sind damals auch viele in Konkurs gegangen, aber die Zeiten waren andere als heute. Deshalb tun sich manche von ihnen heute auch schwer nicht unterzugehen.
Kunden und Mitarbeiter blieben einem damals viel eher treu als heute, der Preisdruck für alle war niedriger, Geiz noch nicht allgemein anerkannt geil.
Handwerker bekamen bei der Kundschaft noch ein Mittagessen und ein saftiges Trinkgeld, ein Teil ging sowieso an der Steuer vorbei usw.usf.
Diese Zeiten sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dreissig Jahren war LKW fahren noch ein Job, den man sich überlegen hat können... heut iss wahrscheinlich gscheiter sich gleich pudern zu lassen.
Und es hat gereicht den Führerschein zu machen um ein Unternehmen zu gründen. Viele haben mit einem LKW und einem oder zwei Kunden begonnen, es gab wenig Billigware aus China und man konnte mit mehreren Tachoscheiben fahren, wenn man überhaupt irgendwo irgendwann kontrolliert wurde.

Besser nicht,aber du hast recht.Alles war in den70ger leichter.Aber nur wenn du gearbeitete hast.Jetzt 32 St Sind genug.Keiner will noch arbeiten.So schaut’s aus
70 und 80 ger waren nur gut wenn du gearbeitet hast
Und was hat das jetzt genau mit deiner Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen zu tun?
Du suchst doch nur mehr verzweifelt nach irgend welchen Ausreden, um dein fürchterliches Verhalten rechtfertigen zu können.

Und was hat das jetzt genau mit deiner Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen zu tun?
Du suchst doch nur mehr verzweifelt nach irgend welchen Ausreden, um dein fürchterliches Verhalten rechtfertigen zu können.
Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
Tschillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation

Wusstest du nicht, dass uns Boomern vor 40 Jahren die gebratenen Tauben in den Mund geflogen sind?
Nun ja, ihr seid in Zeiten des Sozialismus groß geworden und hattet die Möglichkeit ein Land zu übernehmen das von Eurer Eltern Generation zuerst zusammengeschossen wurde, um es dann wieder aufzubauen. Es gab die Aussicht das es besser, wird sozusagen eine Perspektive.
Es gab so viel Arbeit, dass die Wirtschaft Gastarbeiter aus aller Herren Länder importieren musste um das große Wirtschaftswunder zu stemmen.
Photovoltaik wurde zwar bereits im 19. Jahrhundert erfunden, war ob des schlechten Wirkungsgrades allerdings nicht rentabel genug, während zu Zeiten Eures Erwachsenwerdens bereits bekannt wissenschaftlich vorausgesagt war, was CO2 mit unserem Klima anstellen kônnte.
Es war nicht rentabel genug.
Ihr hattet zwar den kalten Krieg während dieser ganzen Zeit, seid aber die Generation, die ihre besten Jahre in der friedlichsten aller Zeiten verbracht hat.
Firmen haben ihre Mitarbeiter ein Leben lang behalten und selbst der Handwerker und die Verkäuferin konnten sich mit Eigenleistung und Hilfe von Freunden und Nachbarn ein Haus bauen, ohne mehrere Millionen Schilling Schulden zu haben.
Und zu guter Letzt wurden zu wenige Kinder gezeugt um Eure Pensionen zu bezahlen.
Natürlich hatte man als Familie maximal einen Fernseher und ein Auto, die Frau konnte womöglich sogar noch Hausfrau sein.
Um die Pflege Eurer Eltern im Alter habt ihr Euch keine großen Sorgen gemacht, ihr seid ja selten allein gewesen und die Eltern eher selten 90+ Jahr alt geworden.
Nicht das ich jemandem ein langes Leben neidig bin, aber es stellt die nächste Generation, die oft aus Eknzelkindern besteht nun Mal vor riesige Herausforderungen.
Ganz ehrlich...so schlecht habt ihr es nicht gehabt und die unfähige Generation von heute (ich weiß das Du so nicht redest) wurde von auch erzogen.

Ich sage nicht, dass heute alles schlecht ist und früher alles besser war, aber die Welt die uns übergeben wurde habt ihr zu der gemacht, wie wir sie heute vorfinden und womit wir arbeiten müssen.
Neid in beide Richtungen ist, bei allem Respekt unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Benimm-Tipps und "aus dem Inneren" kommen, sind eigentlich keine Gegensätze, sondern etwas, das sich überlappt oder ergänzt.

Der kleinste gemeinsame Nenner der meisten Benimm-Regeln ist ja im Grunde Respekt, Takt und Rücksichtnahme.
Stimmt, aber man muss es wollen.
Menschen die um sich selbst kreisen, die haben es schwer damit.
Wurde gefragt ob 70 ger besser waren als jetzt.Nein.Aber jeder hat gearbeitet,und jetzt
Tschillen und Smartphone Spielen.Die Daumen Generation
Hört, hört.
Ist eine alte Leier.
Neid, Missgunst oder einfach nur in alten Zeiten hängengeblieben ?

Zurück
Oben