Preis Situation im Sexgewerbe

Ich habe nicht studiert oder sonst eine höhere Schule besucht.War zu meinen Zeiten nicht möglich .
Aber imeine leider schon verstorbene Frau und ich schafften es ein Transportunternehmen aufzubauen und bis zu Pension ohne Schulden zu überleben.Trotz riesiger Konkurrenz.
Also verzeihe meinen Stil hier
Für Anstand und Respekt aufzubringen bedarf es keiner höheren Schulbildung.

Ich habe nicht studiert oder sonst eine höhere Schule besucht.
Ich auch nicht, für Bildung braucht man aber auch keine Schule.
Ich habe gelernt Respekt muss man sich vedienen
Würde das so stimmen, wärst Du grandios gescheitert.
Aber als überzeugter Gutmensch bin ich der Meinung, dass selbst das größte Arschloch ein gewisses Maß an Respekt verdient hat, allein aufgrund der Tatsache,
das es ein Lebewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, für Bildung braucht man aber auch keine Schule.

Würde das so stimmen, wärst Du grandios gescheitert.
Aber als überzeugter Gutmensch bin ich der Meinung, dass selbst das größte Arschloch ein gewisses Maß an Respekt verdient hat, allein aufgrund der Tatsache,
das es ein Lebewesen ist.
Diplomatie kannst du.

Trǎumer könnte dir Sachen schicken das glaubst nicht

Mir ist völlig egal, was du mir schicken kannst oder willst. Ich bin in meinem Leben mit Anstand und Respekt und völlig ohne Vitamin B hervorragend gefahren. Wenn du das nicht schaffst, willst oder kannst, so ist das deine Sache, nicht meine.

dass selbst das größte Arschloch ein gewisses Maß an Respekt verdient hat
Ich denke, das hängt stark davon ab, wie man Respekt definiert. Im Sinne von Anerkennung bzw. auf Bewunderung beruhende Achtung muss man sich Respekt tatsächlich verdienen, im Sinne von Wertschätzung und Höflichkeit hat diesen jeder Mensch initial verdient.

Ich denke, das hängt stark davon ab, wie man Respekt definiert. Im Sinne von Anerkennung bzw. auf Bewunderung beruhende Achtung muss man sich Respekt tatsächlich verdienen, im Sinne von Wertschätzung und Höflichkeit hat diesen jeder Mensch initial verdient.
Ich bin bei im Sinne von Hôflichkeit und Wertschätzung.
Im Sinne von Anerkennung und Bewunderung ist Respekt mEn auch nicht unbedingt nur vom Ergebnis abhängig.
Mindestens genauso wichtig ist für mich der Weg zum Ergebnis.
Man kann auch mittels Ausbeutung reich und erfolgreich sein.

Ich kenne einige erfolgreiche Unternehmer meiner Eltern Generation, um sie nicht Boomer zu nennen, die in der heutigen Zeit maximal Pleite gehen würden.
In Zeiten der allseits florierenden Wirtschaft ein Unternehmen aufzubauen ist keine große Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht studiert oder sonst eine höhere Schule besucht.War zu meinen Zeiten nicht möglich .
Aber imeine leider schon verstorbene Frau und ich schafften es ein Transportunternehmen aufzubauen und bis zu Pension ohne Schulden zu überleben.Trotz riesiger Konkurrenz.
Also verzeihe meinen Stil hier

Du musst nicht studiert haben. Ein Studium ist toll und erweitert ungemein den Horizont, aber man kann auch gut ohne Studium durchs Leben kommen.

Mein Vater hat auch nie studiert, trotzdem hat er sich Bildung und einen eleganten Stil - sowohl in der äusseren Erscheinung als auch in seinen Umgangsformen - angeeignet und war stets aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und Kulturen.

Es gibt unzählige Benimm-Bücher, es gibt unzählige "Wie benehme ich mich richtig"-Videos auf Youtube, die sogar gratis sind. Es gibt so viel Information über gutes Benehmen, man muss sich einfach nur etwas Zeit dafür nehmen.

Die wichtigsten Verhaltensregeln für mich sind: Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Behandle den Hausmeister oder die Putzfrau mit dem gleichen Respekt, den Du einem Generaldirektor entgegenbringen würdest. Gehe mit einem Lächeln durchs Leben. Und: Leben und leben lassen. Trinkgeld zu geben macht einen nicht ärmer und man erweist Menschen im Dienstleistungssektor damit seine Wertschätzung.

Du hast Dich hier im Thread daneben benommen und viel Kritik dafür geerntet - kann passieren.
Du kannst ja auch ein paar der Argumente, mit denen Du konfrontiert wurdest, zum Anlass nehmen, Deine leicht verächtliche Einstellung gegenüber dem Paysex-Gewerbe zu ändern. Sofern Du das als erstrebenswert erachtest. Zwischenmenschlich gesehen wäre es jedenfalls eine gute Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeinte Tipps.
Am Ende gibt es dann vielleicht eine angenehme Charade.
Schöner ist es wenn es aus dem "Inneren" kommt.
Manchen Menschen ist diese Fähigkeit unmöglich.

Gut gemeinte Tipps.
Am Ende gibt es dann vielleicht eine angenehme Charade.
Schöner ist es wenn es aus dem "Inneren" kommt.
Manchen Menschen ist diese Fähigkeit unmöglich.

Benimm-Tipps und Herzenswärme sind eigentlich keine Gegensätze, sondern etwas, das sich überlappt oder ergänzt.

Der kleinste gemeinsame Nenner der meisten Benimm-Regeln ist ja im Grunde Respekt, Takt und Rücksichtnahme.

Du musst nicht studiert haben. Ein Studium ist toll und erweitert ungemein den Horizont, aber man kann auch gut ohne Studium durchs Leben kommen.

Mein Vater hat auch nie studiert, trotzdem hat er sich Bildung und einen eleganten Stil - sowohl in der äusseren Erscheinung als auch in seinen Umgangsformen - angeeignet und war stets aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und Kulturen.

Es gibt unzählige Benimm-Bücher, es gibt unzählige "Wie benehme ich mich richtig"-Videos auf Youtube, die sogar gratis sind. Es gibt so viel Information über gutes Benehmen, man muss sich einfach nur etwas Zeit dafür nehmen.

Die wichtigsten Verhaltensregeln für mich sind: Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Behandle den Hausmeister oder die Putzfrau mit dem gleichen Respekt, den Du einem Generaldirektor entgegenbringen würdest. Gehe mit einem Lächeln durchs Leben. Und: Leben und leben lassen. Trinkgeld zu geben macht einen nicht ärmer und man erweist Menschen im Dienstleistungssektor damit seine Wertschätzung.

Du hast Dich hier im Thread daneben benommen und viel Kritik dafür geerntet - kann passieren.
Du kannst ja auch ein paar der Argumente, mit denen Du konfrontiert wurdest, zum Anlass nehmen, Deine leicht verächtliche Einstellung gegenüber dem Paysex-Gewerbe zu ändern. Sofern Du das als erstrebenswert erachtest. Zwischenmenschlich gesehen wäre es jedenfalls eine gute Entscheidung.
Danke.Bei Gott ich habe nix gegen SWs.Aber sie haben auch keinen Heiligenschein.
Daneben benommen?Weil ich die Wahrheit sage,was im Grunde viele denken
Ich stehe dazu 150 eu in 45 min ist leicht verdientes Geld.
Fahr mal mit nem 40zig Tonner bei 30 Grad ohne Klima gabs damals noch nicht

Danke.Bei Gott ich habe nix gegen SWs.Aber sie haben auch keinen Heiligenschein.
Daneben benommen?Weil ich die Wahrheit sage,was im Grunde viele denken
Ich stehe dazu 150 eu in 45 min ist leicht verdientes Geld.
Fahr mal mit nem 40zig Tonner bei 30 Grad ohne Klima gabs damals noch nicht
Und jetzt wenn du Pech hast musst als LKW Fahrer den mehr Sprit für die Klimaselbst zahlen so schaut’s aus

Zurück
Oben