Sextourismus Preise für Ladys in Pattaya

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

fliege im August nach Pattaya. War das letzte mal 2002 dort. Kann mir bitte jemand sagen wie viel ihr den Ladys bezahlt? Da ich meistens in die open Air Bars gehen werde und nicht in die gogos,wäre das am interesantesten für mich!
Vor Jahren bezahlt man so ca. 500 B für short und 600 - 1000 Longtime.
Wohnen werde ich im Sabai inn in der Soi 2.

Gruß und Danke Tom
 
3-500 barfine, short kA, 1500-1000000 LT ;)
Viel Spaß, anständig bleiben und nicht verlieben :teufel:
 
Hallo,

fliege im August nach Pattaya. War das letzte mal 2002 dort. Kann mir bitte jemand sagen wie viel ihr den Ladys bezahlt? Da ich meistens in die open Air Bars gehen werde und nicht in die gogos,wäre das am interesantesten für mich!
Vor Jahren bezahlt man so ca. 500 B für short und 600 - 1000 Longtime.
Wohnen werde ich im Sabai inn in der Soi 2.

Gruß und Danke Tom


August ist noch low-season und nicht viel los!!
Auslöse auf einer Beer Bar(open) sollte sicher nicht mehr als 300 sein(eher weniger)
Short immer noch 500 und LT musst Dir ausmachen! Hängt von Euch beiden ab! Bei symphatie kommt man schon ganz gut weg;) Aber bleib immer fair, Du weisst 1000 Baht sind um die 20 euro;) .
Wennst darauf bestehst das eine LT mit Dir geht, die Dir schon zu erkennen gegeben hat, das Sie eigentlich nur ST machen will,dann wirst löhnen! Wennst ein netter Typ bist, und eh nicht viel los ist, dann wird das ganze sicher nicht vierstellig sein! Und das Thai-essen für sie und ein wenig Nam(Wasser) sollte dann wohl auch drinnen sein!;)
Und am besten nie sagen das Du schon lange nicht da warst oder noch nie, und Du Dich nicht auskennst;) denn dann probierens halt:mrgreen:
Viel Spass bei Deinem Urlaub, bin heute morgen in Schwechat gelandet;) .Und lass mir die Mädels von der Massage (nicht sabai) schön grüssen! Rechts,wennst vom Big C kommst! Nummer 44,eine grosse schlanke(kein Ladyman;) )bläst sogar sehr gut. Nummer 25 ist auch super;)
lg rapupi
 
Wenn jemand mehr als 300 Barfine, 500 ST und 1000 LT bezahlt macht er schlicht die Preise kaputt!:mauer:

Allerdings wenn einer potthässlich ist wird ihm vermutlich nicht viel anderes übrig bleiben als mehr zu bezahlen. Schmerzensgeld sozusagen...
 
also um 500 ST kriegst keine Stunner mehr, da geht nur mehr ugly mit ugly :mrgreen:
ab 600 - 800 ST solltens schon sein wenn du nicht deep charly sein willst :poppen:
 
cheep/cheap egal,
logo,
ick nix so gut sprechta english weil Ruski
 
Wenn jemand mehr als 300 Barfine, 500 ST und 1000 LT bezahlt macht er schlicht die Preise kaputt!:mauer:

Allerdings wenn einer potthässlich ist wird ihm vermutlich nicht viel anderes übrig bleiben als mehr zu bezahlen. Schmerzensgeld sozusagen...


Um 500 ST kommst nicht herum, und 1000 LT ist auch Usus! Über längere Zeit schaut das dann wieder ganz anders aus;) Und man kann immer handeln und preisdrücken, aber ein wenig charakter;) und auch Verständnis den Mädels gegenüber kann auch nicht schaden! Gute Leistung soll ja auch belohnt werden;) . Um 20 Euro darfst in wien einer Nutte nicht mal die Hand geben:mrgreen:
Weiss ja nicht wie Du aussiehst, darum ist es müssig, mit Dir über Aussehen zu diskutieren:D

Übrigens es gibt Typen, die wechseln in Gogos 10.000 Baht in 20er und 100er Scheine und schmeissen sie nur aus Spass durch die Gegend! Die Mädels freuen sich und bezeichnen diese Typen trotzdem als Ding dong und bababo:mrgreen:

Ich finde die angesprochenen Preise (500 bzw 1000) mehr als angemessen;)
rapupi
 
also um 500 ST kriegst keine Stunner mehr, da geht nur mehr ugly mit ugly :mrgreen:
ab 600 - 800 ST solltens schon sein wenn du nicht deep charly sein willst :poppen:

Ist wohl eher umgekehrt. Je mehr ugly man ist umso mehr muss man halt berappen. Ich selbst (mitte zwanzig, kein Brad Pitt aber auch nicht klein und fett) habe in meinem Thailandurlaub im April jedenfalls immer 500 ST und 1000 LT gelöhnt. War nur einmal in einem Gogo Laden. Die eine Maus wollte mir dort 2500 LT und 500 BF abknüpfen worauf ich den Laden fluchtartig verlassen habe...

1000 LT bzw. 500 ST halte ich für angemessen. Wenn sich jemand unbedingt zum Liebeskasper machen will kann er ja immer noch mit seiner Süssen shoppen gehen am nächsten Tag...:mrgreen:

Habe ich am letzten Tag in Patong übrigens auch getan. Weil ich die Kleine ins Herz geschlossen habe und ihr zum Abschied noch was Gutes tun wollte, habe ich ihr noch ein Kleid gekauft....;) Aber am LT Preis hat sich nichts geändert...

Ist ja bei fast allem so in LOS. Wenn die dort 2000 wollen bist du in deren Augen nur ein selten dämlicher Falang der zu viel bezahlt wenn du mehr als 1000 hinblätterst...
 
Hallo,

fliege im August nach Pattaya. War das letzte mal 2002 dort. Kann mir bitte jemand sagen wie viel ihr den Ladys bezahlt? Da ich meistens in die open Air Bars gehen werde und nicht in die gogos,wäre das am interesantesten für mich!
Vor Jahren bezahlt man so ca. 500 B für short und 600 - 1000 Longtime.
Wohnen werde ich im Sabai inn in der Soi 2.

hallo!
der neid könnt mich fressen - muss noch bis jänner warten - habe heuer im "King Kong" - ne kleine wirkliche super bar mit zimmern immer so 1.200 bath für eine stunde incl. der getränke und dem zimmer abgelegt - und wirklich super service mit a... im mund

also, viel spass

ps/vorsicht strandpromenade in der nacht wenn du etwas zuviel hast - abzocker und taschendiebinnen
 
Zurück
Oben