Dienstleistungen Diverses Preise

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, an alle.
Da ich neu in diesem Bereich bin, würde ich gerne was so "angemessene" Preise für jegliche Dienstleistungen in OÖ sind.
Wäre nett wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

mfg
Chris

... beginnen so bei € 50,- aufwärts. Allerdings beschränke ich mich dabei auf EDV-Dienstleistungen. Aber du wolltest ja jegliche Dienstleistungen wissen, oder?:mrgreen:

50 eure für die Stunde IT? billig, ich verrechne dem Kunden die Werte die die WK vorgiebt ab 100 Euro!

Zu den Mädls:
so ab 80 Euro bist für eine halbe Stunde dabei
150 Euro kostet ca. eine Stunde
Sonderdienstleistungen kommen noch dazu (Griechisch usw.)

In einem gutem Haus werden meist höhere Preise verlang

50€ jetzt weiß ich warum wir webdesigner immer weniger arbeit oder besser gesagt mehr leistungen für weniger kohle bekommen.
Danke Dir

bis jetzt habe ich mich eigentlich nirgends eingemischt, aber da geht mir doch der springer in der hose auf. ich frage mich doch ob man nicht ab und zu mal den pfuschern in unserem gewerbe auf die finger sehn sollte wie kommst mit 50€ durch frage ich mich, hast du keine GK kein FA zu bezahlen und die Programme bekommst von eine freund oder wie lüft das bei dir, wenn du was drauf hast kannst dich gerne melden dann vergib ich dir subarbeiten !!!!

lexibald

Nino

Das Duell der Schläfer :mrgreen:

wenn es um meine existenz geht wird jeder sauer oder steirerbua ?

manschmal ist es besser zu schlafen als mitzumachen

Mir geht`s genauso! Lt. WK darf ich ab 100 verlangen (da kommt eben SV und FA und eigene Schulungen etc auc noch weg) Früher waren es einmal 200 - 300 €. Wissen die Leut eigentlich was man zahlt wennst dein eine Stunde in die Fachwerkstatt stellst oder an Insatllateur brauchst.

Es gibt immer Leute die den Preis zusammenhauen - auch bei den Mädls. Am besten beinahe Gratis und Vollservice. Nur da hätten die Strizzis was dagegen

Wenn beim teuren Angebot die Qualität passt, dann braucht sich der Anbieter wohl keine Sorgen machen.
Das Geseiere über "Preis zusammenhauen" ist was für Jammerlappen....

Leider ist IT sehr schwer kontrollierbar, denn es gibt mehr
Verprogrammierer als andere....
Außerdem wennst schnell reich werden willst, is des sicher
mittlerweile di falsche Branche !

Zurück
Oben