Preisentwicklung Graz

Reaktionen
31
Was ist eure Meinung zur Preisentwicklung in Graz die mir echt zu hoch ist im Gegensatz zu anderen Städten.... warum gerade Graz war doch vor ca 1 bis 2 Jahren noch günstig im Vergleich zu heute

ah du meinst gemüse, fleisch, strom, gas, wasser, öffentliche verkehrsmittel...

jo wird immer alles teurer...ned nur in graz :down:

red ma eh vom gleichen, oder:schulterzuck:

Was habt ihr wohl was ich einem Laufhaus mache Kaffeetrinken mit dem Damen quatschen natürlich geht und die Preisentwicklung für sexuelle Dienste

Meine Meinung....hm....scheinbar gibts eine Preisentwicklung. Anderenfalls wären die Preise seit Jahren die gleichen.
Liegt vieleicht auch an der Inflation.

Lieber @Mitglied #10117, schreibe doch dein Anliegen einmal in ganzen Sätzen... Ausführlich sowie präzise, mit korrekt gesetzten Satzzeichen, und ebenso deine Statements/Kommentare.
Dann versteht vielleicht jeder hier auf was du eigentlich hinaus willst bzw um was es dir geht.

Lieber @Mitglied #10117, schreibe doch dein Anliegen einmal in ganzen Sätzen... Ausführlich sowie präzise, mit korrekt gesetzten Satzzeichen, und ebenso deine Statements/Kommentare.
Dann versteht vielleicht jeder hier auf was du eigentlich hinaus willst bzw um was es dir geht.

er will halt sparen wos nur geht :up:

fängt bei den satzzeichen an...bis hin zu den sexuellen dienstleistungen, des musst scho verstehen :D

Meist wird 70 für die halbe aufgerufen.. Puchstrasse oder lagergasse kannst 50 oder 60 manchmal auch....Die Preise sind eh schon länger so in dem Bereich

Zeillergasse kommst um 60 auch zu fahren und auch hübsche Mädels da ,manch verlangen 70 andere 60 und manche gehn auch für 50 aber Extras meist Aufpreis bei 70 immer Stress frei service

Das Problem ist dass ich zu verwöhnt bin als Berufskraftfahrer komme ich oft nach Berlin und da gelten ganz andere Preise aber trotzdem danke für die Antwort

Was ist eure Meinung zur Preisentwicklung in Graz die mir echt zu hoch ist im Gegensatz zu anderen Städten.... warum gerade Graz war doch vor ca 1 bis 2 Jahren noch günstig im Vergleich zu heute
Hallo Hannes 54 habe mir einige Beiträge über Preise der Laufhäuser Reaktionen dazu angeschaut. Nun mein Favorit der Laufhäuser ist das neue B68 in Gleisdorf. Ich hätte in der Obersteiermark Laufhäuser auf gleichem Preisniveau oder 50 km von mir entfernt eben Graz. Nun wenn ich mir etwas gönne, dann soll auch das Flair um die Mädchen herum passen. Hier geht es mir nicht um 10 Euro auf oder ab. Wenn mein Bumsverhalten jenem von Strolchi ähnlich wäre würde ich ins Reininghaus gehen mit 30 Euro fürs blasen ohne Gummi und 40-50 Euro für bumsen und blasen (blasen ohne Gummi), eben mit Glück ein vollwertiges Service zu diesem Preis. Doch alleine was hier im Haus an suspekten Gästen herumläuft alles ist dreckig und speckig also was sind da schon 10, 20 oder gar 30 Euro mehr wenn du dich in einer gepflegten Umgebung wohlfühlen kannst. Wenn du 100% bezahlst wirst du auch 100% Leistung erhalten und wenn sich die Mädchen in einem Laufhaus wohlfühlen das Preisniveau auch für sie stimmt übertragen sie das auch auf die Gäste. Was ich unfair finde ist das hübsche und fleißige Mädchen dem jeweiligen Laufhaus entsprechend gleich viel verlangen wie hässliche und faule und trotz allem auch ihr Geschäft machen

Zurück
Oben