Preisentwicklung Graz

Ich persönlich hab noch nie runtergehandelt, finds auch nicht korrekt die Preise hat immer die Hostesse genannt bei der ich gerade war...Wenn mir die Frau sympathisch ist bleib ich sowieso

Also ich habe von den Mädchen auch noch nie mehr gehört als 400 bis 450 Euro die Woche. Nicht einmal in Linz wo das Geschäft überdurchschnittlich läuft und die Mädchen bis 3 Wochen warten müssen um einen Termin im Laufhaus zu bekommen.

ja stimmt, in der Reininghausstraße kommt das sicher hin, war aber schon ewig lange nicht mehr dort. Casa Piccolo zahlst 70 pro Tag, die geben es sogar auf der Homepage an. Kamasutra und Nord je 100/Tag, Rabattpolitik so gut wie nicht vorhanden. Hat mir ein Mädel geflüstert welche bevorzugt in Kärnten und Oberösterreich ihre Dienste anbietet, wegen der Preisgestaltung bei uns. Viper war ihr Name...sollte so manchen ein Begriff sein ;)

Ich persönlich hab noch nie runtergehandelt, finds auch nicht korrekt die Preise hat immer die Hostesse genannt bei der ich gerade war...Wenn mir die Frau sympathisch ist bleib ich sowieso
Ich würde auch nie auf die Idee kommen zu handeln. Falls mir ein Mädchen unbedingt eine Stunde anzudrehen will nehme ich Abstand. Dies nervt und wenn sie so ein tolles Programm fährt kann ich nachbuchen. Aber so wie mir dieses aufdrängen die Stimmung zerstört, genau so zerstören Preisverhandlungen die Lust und Stimmung der Mädchen. Nicht am falschen Platz sparen.

Fazit aus dem ganzen jeder sollte sich in die Lage dieser Mädchen setzten und denken er müsste täglich mit zwar hübschen aber auch mit 80 jährigen schlafen. Dieser psychisch Aufwand wird immer unterbezahlt bleiben. Also Freunde spart nicht am falschen Platz und seit froh das es mit diesen Diensten eine Abwechslung für uns gibt, welche sich nicht auf unsere privat Beziehung schlägt und uns ein Doppelleben aufzwingt oder gar erpressbar macht.

komisch, mein gefühl war eher, dass viele damen durch den konkurrenzdruck in graz für immer weniger immer mehr anbieten (müssen). ich finde 70/30 ist der normale standard in graz und hat sich die letzten jahre auch nicht nach oben geändert? ebenso 40-50 für NF. wie gesagt geht es immer öfter billiger, aber dann leidet auch die qualität. leben und leben lassen!

ich bin auch kein "verhandler" - sie gibt den preis vor und mir sagt der zu oder auch nicht. im gegenteil gebe ich eher mehr, hab so meine preise im kopf, darunter zahle ich nicht. da lege ich dann auch mal freiwillig was drauf, ist so
zusatz: dafür muss die leistung dann aber auch stimmen.

Hmmm zu Schilling Zeiten hast im Puff 1000s für die halbe Stunde bezahlt das wäre 72 eur + Getränke so gesehen ist billiger als 2003

ich weiß es absolut definitiv der Durchschnitt liegt bei 450-550 Euro.Da ist für die Hostessen aber schon ihre Werbung,W-lan,Wäsche ect.dabei.
Manche Laufhäuser bieten auch die Dessous an,inklusive Waschmaschinenbenutzung.

Die reininghausstraße ist jetzt nicht so schlecht besetzt, meist füllige damen dafür mit mega obeweiten, 2 über 50, 2 ü40 und 3 zwischen 25-35, man bekommt alles inklusive tiefen und ausgiebigen rimming um 30 euro für die halbe stunde, wenn man zur richtigen zeit kommt und tageslicht tauglich ist

Zurück
Oben