Preisentwicklung Graz

Hmmm.. Stimmt sicher aber hatte den schlechtesten Sex meines Lebens in nem lh um ,80 besser gesagt in Triesterstraße und einmal Leibnitz auch um 80.... Naja

Das Problem mit dem Preis und dem schlechten Service ist leider das bezahlt aber vorher nie wissen kann woran du bist
Hilft zwar in bisschen die Bewertungen durch zu lesen liegt trotzdem aber oft an Sympathie und Tages Verfassung der betreffenden Dame
Und wie Roberto schon gesagt hat es geht nicht so sehr um den Preis wenn der Service stimmt zahlt man gerne ein bisschen mehr

Um für alle knausere das billigste ist ihr leid euch vom Nachbarn die Bohrmaschine und bohrt ein Loch in die Wand da könnt ihr so oft ihr wollt und müsst nichts ausgeben

Hmmm.. Stimmt sicher aber hatte den schlechtesten Sex meines Lebens in nem lh um ,80 besser gesagt in Triesterstraße und einmal Leibnitz auch um 80.... Naja
Ich finde es Gut wenn man schlechte Laufhäuser aufzeigt was ich jetzt verstärkt tun werde. Wenn man wirklich gute Häuser hervorhebt welche es verdienen, kommt man durch blöde Bemerkungen unter verdacht gezielte Werbung für diese zu machen. Das Beweist allerdings das einige diese Plattform zum Eigenzweck missbrauchen um anscheinend einige verdeckte Werbung für ihre eigene Hütte machen. Nun so wie der Schelm ist so denkt er auch von anderen. In Zukunft werde ich gute Laufhäuser nicht mit meiner positiven Aussage stärken, sondern durch objektive Beurteilung schlechte hervorheben, damit wir alle wissen wo wir unser Geld ohne Nepp ausgeben können.

Ich finde schon dass man auch gute Häuser oder Mädchen Loben soll
Das mit der Schleichwerbung ist dann natürlich ein Problem aber die es interessiert und mehrere Berichte durchlesen die kommen schon auf die Schleichwerbung dahinter
Zumindest würde es mich stutzig machen in eine positive Bewertung die Kaiserin von China beschreibt und allen anderen Bewertungen negativ sind

Nun genau das ist der springende Punkt wie man sieht, wenn du ein Laufhaus ein paar mal hintereinander positiv bewertest kommen bereits blöde Bemerkungen. Bei diesen Kritikern merkt man, dass genau diese anscheinend im eigenen Interesse Fake- Werbung erstellen. Denn wer würde sonst auf den Gedanken kommen irgend etwas zu bewerben wenn man nicht davon überzeugt ist. Ich finde diese Plattform perfekt, auf der Erfahrungswerte ausgetauscht werden. In schlechten Häusern bezahlst du in etwa das selbe wie in guten und warum dann auf blind losgehen

War vor langer Zeit wöchentlich in Salzburg meist im Bavillon, war aber auch vor der Zeit von Laufhäusern welche es damals noch nicht gab. Nur ich bin überzeugt, dass das Preisniveau bei weitem über dem von Graz und Umgebung liegt

Also als halber Steirer und Lebensgefährte eines Mädchens, das in zwei Grazer LH gearbeitet hat, habe ich mich aus Interesse hier im EF über Preise und Zustände in eurer Hauptstadt ein wenig informiert und ich kann dazu nur Folgendes sagen: die Leute beschweren sich größtenteils darüber, dass Leistungen nachlassen und Preise steigen, aber ich verstehe nicht ganz, was es an ca. 70 Euro für 30 Minuten auszusetzen gibt. Die Mädchen bezahlen zwischen 100 und 120 Euro Miete pro Tag, wollen auch was essen und gelegentlich vielleicht noch etwas für Kleidung, Make-Up, etc. übrig haben. Das bedeutet, dass sie schon mal vier (!) Kunden zu bedienen haben, nur um zu überleben - vorausgesetzt, diese Kunden bleiben auch eine halbe Stunde und nehmen nicht nur einen BJ oder Quickie. Ja und da gehts jetzt nicht einmal um den eigentlichen Grund ihres Aufenthaltes, nämlich, um Geld auf die Seite zu legen. Sorry, aber wenn die Kunden dann wegen 70 Euro zum raunzen und knausern anfangen, dann könnt ihr einfach keinen Spitzenservice erwarten. Das ist doch ein Witz.
Zum Thema Salzburg, hier bei uns gibt es LH, da kriegst für 50 Euro gerade mal ein "Hallo" und für 70 ein "Hallo" und einen warmen Händedruck. Soll heißen, da zahlst für jedes kleines Extra wie NF oder Küssen einen Aufpreis zwischen 30 und 50 Euro, für Anal teilweise auch 100. Ist aus Sicht der Kunden auch nicht optimal, ist mir schon klar, aber vielleicht trotzdem auch mal daran denken, anstatt sich zu beklagen. Und im Übrigen steht es jedem frei, einen Abstecher nach Wien oder ins Ausland zu machen, wenn man mit den Preisen nicht klarkommt. Ist doch überall so, wenn mir etwas zu teuer ist, kaufe ich es wo anders oder ich verzichte...

Also ich finde 70430 ziemlich fair so wie es in vielen Grazer Laufhäusern angeboten wird. Meistens ist dann auch NF und ZK inkludiert. Aber ich hatte auch schon Erlebnisse mit 50430 dieses Jahr, die alles andere als schlecht waren. Wenn es die Girls selbst ausrufen zahle ich halt...hätte sicher auch in dem einen oder anderen Fall ohne Wimpernzucken 70 Euro gezahlt. Eine erzählte mir erst kürzlich, ganz eine Nette aus Constanza (Bella, Zeilergasse), dass sie eine Monatsmiete von 3.000,00 Euro zu berappen hat, gar nicht so wenig für ein mittelprächtiges Zimmer. Sie hat 60 Euro verlangt (30 min) und es war, sagen wir mal so, verdammt gut investierte Kohle. Tlw. aber beginnt die halbe Stunde in der Zeilergasse mit 30 Euro...aber über diese meist fernöstlichen Liebesdienerinnen mach ich einen weiten Bogen, da diese mich optisch überhaupt nicht ansprechen.

Also ich finde 70430 ziemlich fair so wie es in vielen Grazer Laufhäusern angeboten wird. Meistens ist dann auch NF und ZK inkludiert. Aber ich hatte auch schon Erlebnisse mit 50430 dieses Jahr, die alles andere als schlecht waren. Wenn es die Girls selbst ausrufen zahle ich halt...hätte sicher auch in dem einen oder anderen Fall ohne Wimpernzucken 70 Euro gezahlt. Eine erzählte mir erst kürzlich, ganz eine Nette aus Constanza (Bella, Zeilergasse), dass sie eine Monatsmiete von 3.000,00 Euro zu berappen hat, gar nicht so wenig für ein mittelprächtiges Zimmer. Sie hat 60 Euro verlangt (30 min) und es war, sagen wir mal so, verdammt gut investierte Kohle. Tlw. aber beginnt die halbe Stunde in der Zeilergasse mit 30 Euro...aber über diese meist fernöstlichen Liebesdienerinnen mach ich einen weiten Bogen, da diese mich optisch überhaupt nicht ansprechen.

Wenn mehr Leute so denken würden, wäre wahrscheinlich die eine oder andere Leistung der Girls auch besser.
Die Mieten sind teilweise echt überzogen, wenn man bedenkt, was für Bruchbuden die LH sind. Gehört nicht in die Stmk, aber zB im Maxim in Oberdrauburg zahlen die Mädchen 150 pro Tag, was eine Monatsmiete von 4500 Euro ausmacht. Zugegeben, das ist ein vergleichsweise neues und einladendes Haus, aber verdiene erst einmal 150 Euro jeden Tag, wenn BJ schon um 30 Euro angeboten werden. Dieser Zustand, zusammen mit Tagen an denen vielleicht einmal kein Kunde kommt, oder nur Kunden die auf Teufel komm raus alles um die Hälfte runterhandeln wollen, führt zwangsläufig zu Stress und jeder von uns weiß, dass man unter Stress nicht so gut arbeitet wie mit einem freien Kopf, geschweige denn schauspielerische Höchstleistungen zu vollbringen vermag. Und darum gehts in diesem Business, Schauspielei und Theater, auch wenn das viele Kunden anderes sehen (wollen).

So ein Blödsinn Monatsmiete von 3000-4000.- Da verarschen euch die Nutten!!Das Maximum sind 400-500 in der Woche!!! Wenn Ihr den Nutten alles glaubt was sie erzählen selbst schuld.Auch die Kunden haben das Geld nicht das sie es mit vollen Händen ausgeben können. Bei einigen Beiträgen sind woll von den Zuhälter geschrieben!!!

400 Euro pro Woche?? :hahaha:
Ich hab zwar keine genauen Infos und ich hab mir auch noch keine Gedanken über Monatsmieten in einem Laufhaus gemacht aber das sagt eigentlich schon der Hausverstand, dass das Blödsinn is. Das ist ein Laufhaus und nicht das Ibis :lehrer:

hausverstand? Dann mach ich ein Laufhaus und kassiere 4000.- in Monat. Hab 20 Zimmer. Wenn nur die Hälfte belegt ist lebe ich wie Gott in Frankreich. Und zum Thema Service wenn man mehr zahlt ist das Service zu 95 Prozent nicht besser!!

Ein Laufhaus zu betreiben liegt eben nicht jedem. Für mich wärs nichts.
Ich hab auch nie gesagt der Service ist dann besser aber vorstellen kann ich mir das schon. Denk einfach mal darüber nach. Ich will was verkaufen, habe zwei Interessenten, einer bezahlt den von mir vorgegebenen Preis und der andere will nur handeln und den Preis penetrant aufs Minimum drücken. Na zu wem bin ich wohl freundlicher und für wen von den beiden leg ich mich mehr ins Zeug? Auf welche Art auch immer

Kommt sicherlich auch auf das Haus an. In Graz kenne ich nur von zwei LH die Mieten.

Und zu dem hier:

von den Zuhälter geschrieben!!!

War ja klar, dass das früher oder später kommt. Ich kann dir aber versichern, dass dies nicht zutrifft. Nur so nebenbei bemerkt, wäre ich ein Zuhälter, würde ich sie sicherlich nicht in einem heruntergekommenen Grazer LH arbeiten "lassen" ;)

Also als halber Steirer und Lebensgefährte eines Mädchens, das in zwei Grazer LH gearbeitet hat, habe ich mich aus Interesse hier im EF über Preise und Zustände in eurer Hauptstadt ein wenig informiert und ich kann dazu nur Folgendes sagen: die Leute beschweren sich größtenteils darüber, dass Leistungen nachlassen und Preise steigen, aber ich verstehe nicht ganz, was es an ca. 70 Euro für 30 Minuten auszusetzen gibt. Die Mädchen bezahlen zwischen 100 und 120 Euro Miete pro Tag, wollen auch was essen und gelegentlich vielleicht noch etwas für Kleidung, Make-Up, etc. übrig haben. Das bedeutet, dass sie schon mal vier (!) Kunden zu bedienen haben, nur um zu überleben - vorausgesetzt, diese Kunden bleiben auch eine halbe Stunde und nehmen nicht nur einen BJ oder Quickie. Ja und da gehts jetzt nicht einmal um den eigentlichen Grund ihres Aufenthaltes, nämlich, um Geld auf die Seite zu legen. Sorry, aber wenn die Kunden dann wegen 70 Euro zum raunzen und knausern anfangen, dann könnt ihr einfach keinen Spitzenservice erwarten. Das ist doch ein Witz.
Zum Thema Salzburg, hier bei uns gibt es LH, da kriegst für 50 Euro gerade mal ein "Hallo" und für 70 ein "Hallo" und einen warmen Händedruck. Soll heißen, da zahlst für jedes kleines Extra wie NF oder Küssen einen Aufpreis zwischen 30 und 50 Euro, für Anal teilweise auch 100. Ist aus Sicht der Kunden auch nicht optimal, ist mir schon klar, aber vielleicht trotzdem auch mal daran denken, anstatt sich zu beklagen. Und im Übrigen steht es jedem frei, einen Abstecher nach Wien oder ins Ausland zu machen, wenn man mit den Preisen nicht klarkommt. Ist doch überall so, wenn mir etwas zu teuer ist, kaufe ich es wo anders oder ich verzichte...
Keiner jammert bei 110 Euro im Bordell. Der einzige Nachteil im Bordell ist, dass hier die Mädchen einen Druck zum Getränkeverkauf haben was dann in etwa schon die Kosten für eine halbe Stunde ausmachen können. Wobei es mir, wenn ich schon einmal mit Freunden unterwegs bin auf ein paar hunderter mehr nicht ankommt, aber es stört mich dann mit einer betrunkenen zu kommunizieren, außerdem tut mir das jeweilige Mädchen welches mit Alkohol ihr Geld dazuverdient leid und es endet meist in Nepp. Hier hat weder der Gast noch das Mädchen etwas davon. Da finde ich Laufhäuser schon besser und denkt bei euren besuchen daran wie oft ihr 10,20 oder 30 Euro für Nichtigkeiten einfach so raus werft und wie freudig ihr arbeiten würdet wenn ihr für euren 100% Arbeitseinsatz nur mehr 70% Lohn bekommen würdet. Außerdem wird keiner von uns täglich unterwegs sein, dass ein paar Euro mehr ins Gewicht fallen. Nur wer fair ein Mädchen behandelt kann Fairness erwarten

So ein Blödsinn Monatsmiete von 3000-4000.- Da verarschen euch die Nutten!!Das Maximum sind 400-500 in der Woche!!! Wenn Ihr den Nutten alles glaubt was sie erzählen selbst schuld.Auch die Kunden haben das Geld nicht das sie es mit vollen Händen ausgeben können. Bei einigen Beiträgen sind woll von den Zuhälter geschrieben!!!
Also ich habe von den Mädchen auch noch nie mehr gehört als 400 bis 450 Euro die Woche. Nicht einmal in Linz wo das Geschäft überdurchschnittlich läuft und die Mädchen bis 3 Wochen warten müssen um einen Termin im Laufhaus zu bekommen.

Zurück
Oben