- Reaktionen
- 1.327
Hmmm.. Stimmt sicher aber hatte den schlechtesten Sex meines Lebens in nem lh um ,80 besser gesagt in Triesterstraße und einmal Leibnitz auch um 80.... Naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es Gut wenn man schlechte Laufhäuser aufzeigt was ich jetzt verstärkt tun werde. Wenn man wirklich gute Häuser hervorhebt welche es verdienen, kommt man durch blöde Bemerkungen unter verdacht gezielte Werbung für diese zu machen. Das Beweist allerdings das einige diese Plattform zum Eigenzweck missbrauchen um anscheinend einige verdeckte Werbung für ihre eigene Hütte machen. Nun so wie der Schelm ist so denkt er auch von anderen. In Zukunft werde ich gute Laufhäuser nicht mit meiner positiven Aussage stärken, sondern durch objektive Beurteilung schlechte hervorheben, damit wir alle wissen wo wir unser Geld ohne Nepp ausgeben können.Hmmm.. Stimmt sicher aber hatte den schlechtesten Sex meines Lebens in nem lh um ,80 besser gesagt in Triesterstraße und einmal Leibnitz auch um 80.... Naja
genau es ist NICHT alles schlechtIch finde schon dass man auch gute Häuser oder Mädchen Loben soll
Was ist eure Meinung zur Preisentwicklung in Graz die mir echt zu hoch ist im Gegensatz zu anderen Städten.... warum gerade Graz war doch vor ca 1 bis 2 Jahren noch günstig im Vergleich zu heute
genaukomm mal nach Salzburg, dann erledigt sich diese Diskussion hier gaaanz schnell von alleine
Also ich finde 70430 ziemlich fair so wie es in vielen Grazer Laufhäusern angeboten wird. Meistens ist dann auch NF und ZK inkludiert. Aber ich hatte auch schon Erlebnisse mit 50430 dieses Jahr, die alles andere als schlecht waren. Wenn es die Girls selbst ausrufen zahle ich halt...hätte sicher auch in dem einen oder anderen Fall ohne Wimpernzucken 70 Euro gezahlt. Eine erzählte mir erst kürzlich, ganz eine Nette aus Constanza (Bella, Zeilergasse), dass sie eine Monatsmiete von 3.000,00 Euro zu berappen hat, gar nicht so wenig für ein mittelprächtiges Zimmer. Sie hat 60 Euro verlangt (30 min) und es war, sagen wir mal so, verdammt gut investierte Kohle. Tlw. aber beginnt die halbe Stunde in der Zeilergasse mit 30 Euro...aber über diese meist fernöstlichen Liebesdienerinnen mach ich einen weiten Bogen, da diese mich optisch überhaupt nicht ansprechen.
von den Zuhälter geschrieben!!!
Keiner jammert bei 110 Euro im Bordell. Der einzige Nachteil im Bordell ist, dass hier die Mädchen einen Druck zum Getränkeverkauf haben was dann in etwa schon die Kosten für eine halbe Stunde ausmachen können. Wobei es mir, wenn ich schon einmal mit Freunden unterwegs bin auf ein paar hunderter mehr nicht ankommt, aber es stört mich dann mit einer betrunkenen zu kommunizieren, außerdem tut mir das jeweilige Mädchen welches mit Alkohol ihr Geld dazuverdient leid und es endet meist in Nepp. Hier hat weder der Gast noch das Mädchen etwas davon. Da finde ich Laufhäuser schon besser und denkt bei euren besuchen daran wie oft ihr 10,20 oder 30 Euro für Nichtigkeiten einfach so raus werft und wie freudig ihr arbeiten würdet wenn ihr für euren 100% Arbeitseinsatz nur mehr 70% Lohn bekommen würdet. Außerdem wird keiner von uns täglich unterwegs sein, dass ein paar Euro mehr ins Gewicht fallen. Nur wer fair ein Mädchen behandelt kann Fairness erwartenAlso als halber Steirer und Lebensgefährte eines Mädchens, das in zwei Grazer LH gearbeitet hat, habe ich mich aus Interesse hier im EF über Preise und Zustände in eurer Hauptstadt ein wenig informiert und ich kann dazu nur Folgendes sagen: die Leute beschweren sich größtenteils darüber, dass Leistungen nachlassen und Preise steigen, aber ich verstehe nicht ganz, was es an ca. 70 Euro für 30 Minuten auszusetzen gibt. Die Mädchen bezahlen zwischen 100 und 120 Euro Miete pro Tag, wollen auch was essen und gelegentlich vielleicht noch etwas für Kleidung, Make-Up, etc. übrig haben. Das bedeutet, dass sie schon mal vier (!) Kunden zu bedienen haben, nur um zu überleben - vorausgesetzt, diese Kunden bleiben auch eine halbe Stunde und nehmen nicht nur einen BJ oder Quickie. Ja und da gehts jetzt nicht einmal um den eigentlichen Grund ihres Aufenthaltes, nämlich, um Geld auf die Seite zu legen. Sorry, aber wenn die Kunden dann wegen 70 Euro zum raunzen und knausern anfangen, dann könnt ihr einfach keinen Spitzenservice erwarten. Das ist doch ein Witz.
Zum Thema Salzburg, hier bei uns gibt es LH, da kriegst für 50 Euro gerade mal ein "Hallo" und für 70 ein "Hallo" und einen warmen Händedruck. Soll heißen, da zahlst für jedes kleines Extra wie NF oder Küssen einen Aufpreis zwischen 30 und 50 Euro, für Anal teilweise auch 100. Ist aus Sicht der Kunden auch nicht optimal, ist mir schon klar, aber vielleicht trotzdem auch mal daran denken, anstatt sich zu beklagen. Und im Übrigen steht es jedem frei, einen Abstecher nach Wien oder ins Ausland zu machen, wenn man mit den Preisen nicht klarkommt. Ist doch überall so, wenn mir etwas zu teuer ist, kaufe ich es wo anders oder ich verzichte...
Also ich habe von den Mädchen auch noch nie mehr gehört als 400 bis 450 Euro die Woche. Nicht einmal in Linz wo das Geschäft überdurchschnittlich läuft und die Mädchen bis 3 Wochen warten müssen um einen Termin im Laufhaus zu bekommen.So ein Blödsinn Monatsmiete von 3000-4000.- Da verarschen euch die Nutten!!Das Maximum sind 400-500 in der Woche!!! Wenn Ihr den Nutten alles glaubt was sie erzählen selbst schuld.Auch die Kunden haben das Geld nicht das sie es mit vollen Händen ausgeben können. Bei einigen Beiträgen sind woll von den Zuhälter geschrieben!!!