Sextourismus Preisentwicklung Thailand

A

Gast

(Gelöschter Account)
War vor Jahren (glaube es war 2010) mal für 10 Tage in Thailand und hat mir dort sehr gut gefallen.
Überlege gerade ob ich nicht nächstes Jahr wiedermal dort hin fahre und nun Frage ich mich natürlich, was mich das derzeit kosten würde.
Also der Wechselkurs hat sich ja seit damals zu unsrem Nachteil geändert (zur Zeit bekommt man für 1€ gut 40 Baht, damals warens noch fast 50 Baht), aber wie sieht es mit den Preisen drüben aus: damals waren in Pattaya für Bargirls (normale Bargirls, kein GoGo-Girls) 300 Baht Barfine üblich und nochmal 1500 bis max. 3000 Baht für das Mädchen (LT).
Wie sieht es heute dort aus?
Haben sich die Preise seit damals geändert?
Wie viel Baht sind zur Zeit angemesen?
Was ist das mindeste was ihr zusteht und wie viel Baht sind zur Zeit etwas übertriben? (minimum/maximum für typische Bargirls von Pattaya, möchte nämlich einen für beide Seiten fairen Preis zahlen)

Zusatzfrage:down::
Habe vor, das nächstes Mal dort mindestens 21 Tage, vieleicht sogar 29 Tage zu bleiben, also 20 Nächte bzw. 28 Nächte (4 Wochen) und für diese Zeit möchte ich eine weibliche Urlaubsbegleitung. Für viele mag dies nun befremdlich klingen aber ich möchte tatsächlich die 3 Wochen (bzw. 4 Wochen) immer mit dem selben Mädel zusammen sein (was aber nicht notwendigerweise Bedeutet, das ich andere Frauen deshalb als tabu betrachte :daumen:). Erschwärent kommt hinzu das sich meine Reise nicht nur auf Pattaya beschränken wird, sondern ich möcht auf jeden Fall zumindest auch noch nach Bankog und Koh Samui, und das eben nicht alleine.
Mir ist natürlich Bewust, das ich dann auch all ihre Unkosten zu tragen habe (Essen, Eintritte, Flug, ...) und bin bereit diese Zusatzkosten auf mich zu nehmen,
aber die alles entscheidende Frage ist natürlich erstmal: Machen Bargirls überhaupt Urlaub mit einem Farlang?
Sind sie an ihre "Stambar" "gebunden" oder ist das dem Barbesitzer egal solange er nur seine Barfine bekommt?
Können sich die Mädels Urlaub nehmen?
Müssen sich die Mädels Urlaub nehmen?
Und wie sieht es dabei Finanzel aus?
Bekommt ein Mädel für 20 Tage normalerweise das selbe "Tipp" wie sonst auch (nur eben x20),
oder bekommen die Mädels für "Extra-Long-Time" normalerweise pro Tag gerechnet weniger als sonst, da sie ja in der Zeit täglich eine garantierte Einnahme hat (und sie spart sich auch noch Kosten bei Essen und Drinken),
oder ist für ein Bargirl als Urlaubsbegleitung mehr "Tipp" als sonst üblich (schließlich verliert sie dadurch eventuell diverse Zusatzeinamen)?

Also:
Wie viel Baht sind zur Zeit pro Tag ein angemäsener Betrag?
Wie viel Baht sind zur Zeit für 20 Nächte ein angemäsener Betrag?
Wie viel Baht sind zur Zeit für 4 Wochen ein angemäsener Betrag?

Danke für eure Kommentare.

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich sagen soll, aber ist es wirklich zuviel verlangt gewisse Grundregeln der deutschen Sprache einzuhalten??? Bei mir, und ich bin bei Gott nicht perfekt in Orthographie und Grammatik, rollen sich bei der Lektüre dieser solcher ähnlicher Zeilen die Zehennägel ein. Ließe sich denn nicht so mancher Fehler vermeiden? Ich bitte alle, besonders die sich NICHT betroffen fühlen, sich selbst zu hinterfragen. Danke
GÜNTER

Abgesehen von Rechtschreibung und Stil, Leute, wieso geht's ihm ka gescheite Antwort?. Ist ja kein Schulforum...
Also das einzige was ich dir mal fix sag, ist, dass um 3000 lt die Topmodels der barscene mitgehn... 1500 ist völlig ausreichend für lt. Und für eine echte reisebegleitung is es Crazy tagesfees zu zahlen, und erst recht nicht der Bar. 90% der Mädels werden es lieben, dich zu begleiten, wenn du noch dazu höflich bist und sie wie eine Freundin, nich wie ne nutte behandelst.. Die wird nicht mal fragen in der Bar. Und wenn du ihr für ein Monat begleitung 10000 gibst, natürlich alles sonst zahlst, vielleicht noch a paar tascherl oder schucherl... Hast sie. Tipp: Start in Bangkok für 5-6 Tage, da hast die größte Auswahl und wirst sicher deine Lady finden. Kannst aber auch in dateinasia suchen, da verliebst sich sogar manchmal ein Mädel in einen farang...����

(zur Zeit bekommt man für 1€ gut 40 Baht, damals warens noch fast 50 Baht)

Im Jänner / Feber2010 war ich in Patong, habe extra noch auf das Aufnahmedatum dieses Bildes geschaut. Valentines Day 2010!

$Valentines day 2010.jpg

Damals hast du längst keine 50 Baht für den Euro bekommen. Zu Beginn dieses 4 - wöchigen Aufenthaltes waren es noch 45 und mit jedem Tag wurde es weniger. Die Ursache: Griechenland.

Für viele mag dies nun befremdlich klingen aber ich möchte tatsächlich die 3 Wochen (bzw. 4 Wochen) immer mit dem selben Mädel zusammen sein
Das klingt für mich gar nicht befremdlich. Und ja, auch Bargirls machen "Urlaub" mit einem Farang. Die Bar will vermutlich ihre Barfee haben. Was das Mädel bekommt, das ist Verhandlungssache. Ich würde aber raten, beim Verhandeln nicht allzu großen Geiz zu zeigen. :mrgreen:

Die wird nicht mal fragen in der Bar. Und wenn du ihr für ein Monat begleitung 10000 gibst, natürlich alles sonst zahlst, vielleicht noch a paar tascherl oder schucherl... Hast sie.

Dass das Mädchen sich so ohne weiteres aus der Bar abseilen kann, das wäre mir neu. Aber gut, Probieren geht über Studieren. Aber ansonsten gebe ich dir 100 % recht. Wie eine Freundin behandeln, da macht man nichts falsch. Die Thais stehen auf Höflichkeit und Anstand. Übrigens muss es nicht unbedingt ein Mädchen von einer Bar sein, auch Massagegirls sind oft hübsch und durchaus willig.

Die Sache mit Dateinasia ist natürlich mühsam ...... da spreche ich aus Erfahrung. Aber es kann natürlich hinhauen (ebenfalls eigene Erfahrungen). Eine weitere Adresse ist "Thaifriendly". Man muss sich natürlich registrieren und ein Bild einstellen, braucht aber nicht unbedingt einen Premiumzugang. Einschränkung ohne Premium: man kann nur alle 15 Minuten eine Message absenden. Wenn du eine interessante Maid gefunden hast, bitte sie um ihre Mailadresse + Telefonnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Über diese Seite habe ich ein wirklich nettes Mädl kennengelernt (Bangkok). Inclusive gegenseitige Besuche. Freundlich sein und dann geht da auch was.
Die Mädels sind aber übers ganze Land verteilt. Auch aus dem hintersten Hinterland;)

Aber Vorsicht. Da sind auch einige dabei die nur aufs Geld aus sind. Es sind auch so einige Professionelle drinnen.

Am besten ist es wenn man sich Line oder Viper zulegt. Ist nichts anderes als bei uns Whatsapp. Installation am Handy geht auf deutsch

braucht aber nicht unbedingt einen Premiumzugang. Einschränkung ohne Premium: man kann nur alle 15 Minuten eine Message absenden. Wenn du eine interessante Maid gefunden hast, bitte sie um ihre Mailadresse + Telefonnummer.
naja, 25 euro sollte einen schon wert sein, ein mädel zu finden...
aber dafür - gutes Englisch vorausgesetzt und ein ansprechendes Äusseres sowie höfliche Kommunikation- ist auch gesichert, dass das Mädel Englisch kann (findest raus wenn du skypst) ideal ist, du machst dir für die ersten 3 - 4 abende je ein date mit deinen Top-favorits aus, dann sollte die Begleitung klar sein....

Pro Monat .......

Ein Mädchen, das interessiert ist, gibt dir sofort seine Mailadresse. Sehr oft haben sie ihre SKYPE oder LINE bereits im Profil stehen. Manche Mädchen nehmen gar ihre Telefonnummer als Usernamen.

ist auch gesichert, dass das Mädel Englisch kann (findest raus wenn du skypst)
Noch besser: Eine Englisch - Lehrerin. Zugegeben, im Rotlichtbereich findet man die eher selten. :mrgreen:

du machst dir für die ersten 3 - 4 abende je ein date mit deinen Top-favorits aus
Da kommen mir die Flugtickets zwischen Nakhonratchasima, Chiang Mai und Udon Thani zu teuer. :haha:

Pro Monat .......

Ein Mädchen, das interessiert ist, gibt dir sofort seine Mailadresse. Sehr oft haben sie ihre SKYPE oder LINE bereits im Profil stehen. Manche Mädchen nehmen gar ihre Telefonnummer als Usernamen.

Noch besser: Eine Englisch - Lehrerin. Zugegeben, im Rotlichtbereich findet man die eher selten. :mrgreen:

Da kommen mir die Flugtickets zwischen Nakhonratchasima, Chiang Mai und Udon Thani zu teuer. :haha:

mal im ernst, was is an 25 euro im monat teuer? aber man kann ja minatlich kündigen... und du kannst dir locker wenn du willst in thaifriendly jeden tag 3 dates allein in bkk ausmachen, no problem...

mal im ernst, was is an 25 euro im monat teuer? aber man kann ja minatlich kündigen... und du kannst dir locker wenn du willst in thaifriendly jeden tag 3 dates allein in bkk ausmachen, no problem...

Aber wozu soll ich die 25.- Euro ausgeben? Damit ich direkt in TF chatten kann? Du hat auch im "free mode" auf mir nix, dir nix soviele Kontakte, dass du sowieso den Überblick verlierst.

Aber zu der Sache mit den mehrfachen Verabredungen: Hast du das wirklich schon einmal so gemacht? Das gibt einen ordentlichen Stress, sogar wenn du deine Kontakte alle in Pattaya knüpfst. Und was machst du, wenn du bei der Nummer 4 angelangt bist und du stellst fest, dass eigentlich die Nummer 1 die beste gewesen wäre? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das jedesmal so.. nicht nur einmal. aber ehrlich gesagt, wenn ich bei der ersten das gefühl hab, das isses, sag ich die anderen dates ab. Und - ich sag natürlich den ersten nicht, dass sie raus sind, sondern, dass ich geschäftliche termine hab (was teilweise stimmt) und sie dann am 5. tag wieder treff (was halt dann nur bei einer stimmt). so klappt das jedesmal (und in jedem Fall sinds mal gleich am Beginn 4 herrlich abwechslungsreiche und lustige - meist auch erotisch erfüllende - Nächte....) Du musst halt so absagen, dass die Mädels nicht enttäuscht sind, dann kann man die eine oder andere sogar später mal wieder treffen (ich muss meistens geschäftlich nach cambi..)

aber wie sonst wär sterben schön..... dafür gehn de mullahs sterben... dass mit 7 jungfrauen im bett san... warum net a österreicher....:))))

Sieben Jungfrauen ...... :shock: Das tät wirklich in Stress ausarten.

Die Suche nach 7 Jungfrauen ... wenn des ka Stress is dann weiß ich nicht ... da tut Mann sich ja noch leichter ein Einhorn oder einen Drachen zu finden ... hmm, muss zugeben dass Beispiel mit dem Drachen war blöd ... denn davon gibts ja wirklich genug

Zurück
Oben