D
Gast
(Gelöschter Account)
Strand gibt es da allerdings keinen, wenn man vom Mekong einmal absieht.
bin schon einige male bös mit Mekong gestrandet,speziell mit seinem kumpel coke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strand gibt es da allerdings keinen, wenn man vom Mekong einmal absieht.
Die südthailändische Küche dürfte wohl auch noch etwas mehr "spicy" sein
kann deine aussagen bestätigen. es ist der schwächelnde euro, 36bht für den €.Komme gerade nach 6 Wochen Thailand zurück,....die Preise sind großteils unverändert, bis auf den mittlerweilen teuren Baht, da kann aber der Thailänder nichts dafür.
Paysex Preise wie die letzten Jahre, manche Bars versuchen die fehlenden Kunden mit höheren Preisen wett zu machen, aber die kann man meiden.
Wenig Russen in Thailand, ........die habe ich aber nicht vermisst
lg
El.G
kann deine aussagen bestätigen. es ist der schwächelnde euro, 36bht für den €.
So kontinuierlich war die Talfahrt nicht. April 2009 waren es fast 51 Baht, die ich in Chiang Rai für einen Euro bekommen habe. 2010 (Jänner Februar) konnte ich innerhalb von 4 Wochen einen Abfall von zunächst 43 Baht auf 40 Baht registrieren ........... Griechenland!!! Und jetzt in Phuket: ....... 36 Baht.
Teilweise versuchen sie mit Preiserhöhungen fehlende Touris abzufedern,
Mein "freies Geld" habe ich seit Dez. 13 in Gold getauscht; somit würde das meine Urlaubskasse nicht treffen;
Und ich kenne keine Urlauberstadt mit mehr Hotels und Prostituierten als Pattaya; und selbst in Bangkok
sind Hotelzimmer keine Mangelware.
Zumindest verdient die BRD mit den Hilfzahlungen kräftig was mit, die neuesten Waffen, Panzer, U-Boote ,Dass die orientalischen Griechen eine Händler- und Geldwechslernation sind weiss ich schon lange; auf den Kredit
zur Staatsgründung des modernen Griechenlands wartet Bayern noch heute. Aber die Großbanken und unsere
rotschwarzen Funktionäre tragen die Hauptschuld; einfach den Maastrichtvertrag einhalten und gut iss.
ist die unsicherheit dzt. recht groß.
Leider ist aber der Erwerb von Grund und Boden in Thailand Ausländern grundsätzlich nicht gestattet. Die thailändische Regierung fürchtet, dass es zu einem „Ausverkauf“ begehrter Grundstücke im Königreich kommen könnte und hat deswegen den Erwerb von Grund und Boden streng reglementiert.
Tipp: Sollten Sie beabsichtigen sich eine Immobilie in Thailand zuzulegen, sprechen Sie unbedingt vorher mit einem versierten Anwalt über die Sache. Nur so schützen Sie Ihr Kapital und Eigentum. Glauben Sie keinen Objektentwicklern oder Maklern, die Ihnen irgendwelche abenteuerlichen Firmenkonstrukte verkaufen wollen. Halten Sie sich an die Vorschriften, sonst haben Sie nie Rechtssicherheit.
Die war doch immer recht groß.
auch stelle ich mir ein ableben des kings während meines aufenthaltes nicht gerade unkompliziert vor, denke da bricht zumindest für einige tage alles zusammen.