- Reaktionen
- 984
werde mal in den garten gehn, hab da so was glitzern gesehn, könnte ja eine goldmine sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Griechenland, danke Draghi.
Bei der momentanen Entwicklung des Wechselkurses schaut es mit dem Kaufen in Thailand nicht so gut aus.
Danke Griechenland, danke Draghi.
danke vorallem den getreuen EU Lemmingen,die gehorsam und gemeinsam dem untergang entgegentorkeln
Tja; auch mir würde es langsam wehtun; aber bis zum Winter ist noch lange hin.
Passivboy; ich habe das Thema Immobilien mit den "Opfern" zu lange ausdiskutiert; mir reichte es;
wer will soll es tun
Tja; auch mir würde es langsam wehtun; aber bis zum Winter ist noch lange hin.
Glaubt man den Experten der Deutschen Bank wird der Kurs weiter fallen.
zinsen senken geht nimmer in der eu....
Doch, die Negativzinsen sind im Kommen, sogar bei Staatsanleihen.
Aber es gibt immer wieder interessante Reiseziele, die erschwinglich sind und auch dieser Kursverfall wird sich wieder einpendeln.
Ich hoffe stark der Euro fängt sich wieder am kommenden MI ist ein interssanter Tag an der Börse, by the way...
Man sagt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber in den nächsten 3 bis 4 Jahren wird sich da nicht viel Positives abspielen.
Ich würde aber momentan nicht auf den ewigen Dollaranstieg setzen; da ist etwas oberfaul;