Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Wenn ich da unten was kaufe, kaufe ich auf mich :)
Nur ich kaufe nicht morgen und habe Zeit die politische Entwicklung abzuwarten und bei Unsicherheit nur zu mieten,.....man kann halt im eigenen Haus anders schalten und walten ( umbauen) wie man will :)
Ein Haus kaufen und der Thai überschreiben halte ich für schwachsinnig ,....meiner Meinung nach.
lg
 
Bei der momentanen Entwicklung des Wechselkurses schaut es mit dem Kaufen in Thailand nicht so gut aus.

Danke Griechenland, danke Draghi. :mad:
 
Bei der momentanen Entwicklung des Wechselkurses schaut es mit dem Kaufen in Thailand nicht so gut aus.

Danke Griechenland, danke Draghi. :mad:

Ich hoffe, daß ändert sich wieder sonst sieht es finster aus...

danke vorallem den getreuen EU Lemmingen,die gehorsam und gemeinsam dem untergang entgegentorkeln:kopfklatsch:

Das Prolem ist, wie sollen wir raus aus der beschissenen Situation,
wir sind leider sattelfest drinnen in diesem Sauhaufen Namens EU.
Ich hab auch null Plan was passieren müsste um wieder einen Aufschwung zu erleben...
GRexit???Auf lange Zeit ev. die beste Lösung aber kurzfristig würde der Euro noch mehr straucheln.
 
Tja; auch mir würde es langsam wehtun; aber bis zum Winter ist noch lange hin.
Passivboy; ich habe das Thema Immobilien mit den "Opfern" zu lange ausdiskutiert; mir reichte es;
wer will soll es tun
 
Tja; auch mir würde es langsam wehtun; aber bis zum Winter ist noch lange hin.
Passivboy; ich habe das Thema Immobilien mit den "Opfern" zu lange ausdiskutiert; mir reichte es;
wer will soll es tun

ganz genau, sollen sie doch auf die Nase fallen.... jeder wie er glaubt.... :haha:
 
Ich weiss nicht; die Wirtschaftszahlen der Amis sind ein Witz; und nur der Glaube an Zinserhöhungen die meiner
Meinung nicht kommen werden sind zusätzlich immer nur in der Ferne angekündigt.
Der Kurs scheint mir gnadenlos übertrieben.
Ach ja; und Gold soll nach Analystenmeinung auch noch stark fallen
 
zinsen senken geht nimmer in der eu....

Doch, die Negativzinsen sind im Kommen, sogar bei Staatsanleihen.
Aber es gibt immer wieder interessante Reiseziele, die erschwinglich sind und auch dieser Kursverfall wird sich wieder einpendeln.
 
Doch, die Negativzinsen sind im Kommen, sogar bei Staatsanleihen.

Wenn das wirkl. kommen sollte, leg ich aber mein ganzes Geld in div. Fonds, Gold oder sontiges an.

Aber es gibt immer wieder interessante Reiseziele, die erschwinglich sind und auch dieser Kursverfall wird sich wieder einpendeln.

Der Euro ist leider zu fast allen Währungen gefallen, vom Dollar über den Pfund bis hin zum Yen...
Ich hoffe stark der Euro fängt sich wieder am kommenden MI ist ein interssanter Tag an der Börse, by the way...
 
Ich hoffe stark der Euro fängt sich wieder am kommenden MI ist ein interssanter Tag an der Börse, by the way...

Man sagt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber in den nächsten 3 bis 4 Jahren wird sich da nicht viel Positives abspielen.
 
Man sagt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber in den nächsten 3 bis 4 Jahren wird sich da nicht viel Positives abspielen.

Soweit würd ich nicht vorgreifen.
Ich kann mich erinnern als ich im April 13 einen Ami getroffen habe in Chiang Rai,
der sagte damals (27 Bath f. 1 Dollar wenn ich mich recht erinnere) der Dollar ist am Arsch,
und das war er auch, das wird NIE wieder...und siehe da...
 
Das gilt sowohl f. die USA als auch f. Die Euro Zone.
Die USA hat halt den Vorteil, daß der Dollar die Weltwährung ist.
 
Bei den Amis wirkt sich das Gelddrucken offenbar kaum auf den Kurs aus. Für den Euro ist die "Geldverdünnung" was Neues und schon geht es in den Keller.
Vermutlich, weil unsere Wirtschaft "am Sand" ist.
 
Nein; der Ami ist nun mal DIE militärische Supermacht obwohl er mittlerweise Probleme mit dem
Menschenmaterial hat; und das stützt den Dollar. Die Wirtschaft der Amis ist außer Hollywood, Popmusik
und Flugzeuge zum Totlachen
Ich würde aber momentan nicht auf den ewigen Dollaranstieg setzen; da ist etwas oberfaul; und die
"Demokraten" an der Wall Street und co verdienen in beide Richtungen
 
Die Amis haben ein Aussenhandelsdefizit von ca. 800 Milliarden Euro!!!!
Was soll daran gut sein, deren Glück ist nur daß überall Rohstoffe in US Dollar
abgerechnet werden, wehrt sich wer dagen, wie Assad, Gaddafi oder Saddam,
ja dann wird daß Land von der Nato unter der Führung der USA "zwangsbefreit"
 
Ich würde aber momentan nicht auf den ewigen Dollaranstieg setzen; da ist etwas oberfaul;

Aber auch ein Anstieg des Euro wäre nicht ganz logisch. Welche Wirtschaft haben denn wir? Alles wird aus Asien importiert (inzwischen sogar Autos aus Thailand). Und wie du richtig schreibst, die Amis sind militärisch immer noch die Nr. 1, was hat Europa dem entgegen zu setzen? Dass unser österreichisches Bundesheer nicht ernst zu nehmen ist, das weiß bei uns ein jeder. Aber steht es um die Bundeswehr bei euch so viel besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben