Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Den April wird er hoffentlich noch durchhalten.
dein wort in meinem ohr :mrgreen: wer weiß, ob er überhaupt noch lebt....

Ich kenne viele die unten ein Haus haben, es gibt schon Möglichkeiten sich abzusichern.
Da ich nicht morgen kaufe werde ich die Entwicklung beobachten, sicher mal zu erst 6 Monate mieten und vor Ort dann suchen, ....wo ? :
zwischen Pattaya und Ban Chang, wo sich was ergibt und wo es mir dann schlussendlich gefällt :)
lg
kritisch beobachten ist immer von vorteil! orte wo's schön ist gibt's ja viele im LOS, unter anderen (privaten) umständen könnt ich mir ein nettes häuschen am meer schon vorstellen :)
 
Devil; was ich am Wechselkurs zum Bath verliere hatte ich vorher in Gold zum Euro gewonnen.
 
Ich kenne viele die unten ein Haus haben, es gibt schon Möglichkeiten sich abzusichern.
Da ich nicht morgen kaufe werde ich die Entwicklung beobachten, sicher mal zu erst 6 Monate mieten und vor Ort dann suchen, ....wo ? :
zwischen Pattaya und Ban Chang, wo sich was ergibt und wo es mir dann schlussendlich gefällt :)
lg

Lass einfach deine frau kaufen...
 
Ich habe mir früher den Mund fusselig geredet ob man sich eine Immobilie in Thailand kaufen bzw. auf
jemand anders überschreiben soll. Würde das jemand in Aut/Ger machen ?
Da wir aber alle alt und reif genug sind, eine solche Entscheidung zu treffen soll es jeder tun der das Vertrauen
in diese Länder hat; warum auch nicht.
 
Nix kaufen..... nur pachten..... da kommst schneller wieder raus, wenns dir am arsch geht... :winke:
 
Geld beim ATM abheben..... da kriegst jetzt nach abzug aller gebühren für 1 Euro genau 34 Baht.... :shock::shock::shock:
 
für einmal Geld abheben beim ATM verrechnen sie dir 5 Euronen Gebühr :shock::shock::shock:
 
Geld beim ATM abheben..... da kriegst jetzt nach abzug aller gebühren für 1 Euro genau 34 Baht.... :shock::shock::shock:

Das liegt am Euro. Da diesmal auch Laos am Programm steht, hab ich mir ein paar Dollar besorgt. Für 100.- USD habe ich 98,11 € bezahlt. Bald kommt wieder die Zeit, wo der Euro echt weniger wert ist als der Dollar. Sch .... - Griechen. :mad:

Dass die Treibstoffpreise bei uns wieder ansteigen, das liegt ebenfalls am schwindsüchtigen Euro.
 
Das liegt am Euro. Da diesmal auch Laos am Programm steht, hab ich mir ein paar Dollar besorgt. Für 100.- USD habe ich 98,11 € bezahlt. Bald kommt wieder die Zeit, wo der Euro echt weniger wert ist als der Dollar. Sch .... - Griechen. :mad:

Dass die Treibstoffpreise bei uns wieder ansteigen, das liegt ebenfalls am schwindsüchtigen Euro.

ich hatte das glück schon im September Dollar zu kaufen, da bin ich jetzt ganz gut damit gefahren....
in laos und burma wird ein Dollar mit einem euro gerechnet.... schon seit jänner
 
34 sinds bereits :shock: vor 2 wochen wenigstens noch um 2 mehr

Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Die Deutsche Bank rechnet mittelfristig mit 0,85 Dollar für einen Euro. Dann kriegen wir weniger als 30 Baht. :shock:
 
Das Problem ist das der Euro nicht nur zum US- Dollar fällt sondern auch noch zu allen anderen Währungen.
Die Kapitalflucht hat jetzt schon begonnen, viele Leute kehren den Euro schon den Rücken.
 
Aktuell bezahlt bei THAI Airways:

Ein Inlandsflugticket 1700. THB macht 48,44 Euro. Das ergibt einen Kurs von35,09 Baht für einen Euro.

Das Problem ist das der Euro nicht nur zum US- Dollar fällt sondern auch noch zu allen anderen Währungen.
Wenn der Dollar zu den asiatischen Währungen stabil bleibt, dann muss das wohl so sein. Wer jetzt einen Frankenkredit laufen hat, der sollte nach Pattaya fliegen und sich dort zu Tode vögeln. :mrgreen:
Oder einfach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben