Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Sieben Jungfrauen ...... Das tät wirklich in Stress ausarten.

77 jungfrauen!!!! 77!!!!das ist stress pur!!! das wurde den deppen versprochen:kopfklatsch:

@ allineed............des is ka Blutbad,des is da oide schlochthof in simmering am montag:traurig:
 
Aber in Thailand gibt es eh keine 7 Jungfrauen auf einem Haufen.
 
hy zusammen, habe mich is das thema eingelesen und da ich meine neuerlangte freiheit ausleben möchte würde ich mir gerne von euch veteranen beraten lassen!

ich möchte gerne 2-3 wochen in thailand verbringen evtl. für die zeit ein kleines haus oder bungalow mieten darüber hinaus in der umgebung wie soll ich sagen paradiesische zustände im sinne von schöner landschaft herrschen und etwas meer währe auch schön.... und wie macht mann dass am besten mit den mädels da ich vor habe solo zu fliegen will ich ja auch wieder zurückkommen ohne filitiert zu werden...

gibt es da kontakte drüben mit denen man da was ausverhandenl kann?
 
Also ich bin wieder mal happy hier zu sein. Natürlich ist es nix mehr für die billigtouris aber das kanns nur verbessern... Dem Thema gerecht zu werden.. Aktuell 90 bäht für ein singha, is e seit Jahren so, 350 Taxi Airport sukumvit, gutes Thai essen ( das beste in den Garküchen um 100 bäht) um 250 pro Hauptspeise, gutes flascherl chilenischer Cabernet um 1200. was jetzt die Preise für Mädels betrifft kann ich nicht mitreden, meine Variante mir jeden Abend ein Rendezvous im zhayfriendly auszumachen klappt bisher super...hatte gestern einen tollen Abend mit einer echten Schönheit, super Dinner für 2 in zhak wien House, danach Drinks im zanzibar...um insgesamt 2500 baht...und dann a super Nacht. Heute kommt Nr. 2... Hat a schon angerufen... Schau ma mal... Wolkenloser Himmel, ganzer Tag am Pool relaxt... Soll nie schlechter werden... Sawasdee, freunde
 
hy zusammen, habe mich is das thema eingelesen und da ich meine neuerlangte freiheit ausleben möchte würde ich mir gerne von euch veteranen beraten lassen!

ich möchte gerne 2-3 wochen in thailand verbringen evtl. für die zeit ein kleines haus oder bungalow mieten darüber hinaus in der umgebung wie soll ich sagen paradiesische zustände im sinne von schöner landschaft herrschen und etwas meer währe auch schön.... und wie macht mann dass am besten mit den mädels da ich vor habe solo zu fliegen will ich ja auch wieder zurückkommen ohne filitiert zu werden...

gibt es da kontakte drüben mit denen man da was ausverhandenl kann?
ich müßt nun ebenfalls meine div. antwortpostings zu diesem thema wieder suchen....also überlass ich das suchen lieber dir...sorry das thema ist zu umfangreich!
gezielte frage nach region, ort usw. gerne....
 
Also ich bin wieder mal happy hier zu sein. Natürlich ist es nix mehr für die billigtouris aber das kanns nur verbessern... Dem Thema gerecht zu werden.. Aktuell 90 bäht für ein singha, is e seit Jahren so, 350 Taxi Airport sukumvit, gutes Thai essen ( das beste in den Garküchen um 100 bäht) um 250 pro Hauptspeise, gutes flascherl chilenischer Cabernet um 1200. was jetzt die Preise für Mädels betrifft kann ich nicht mitreden, meine Variante mir jeden Abend ein Rendezvous im zhayfriendly auszumachen klappt bisher super...hatte gestern einen tollen Abend mit einer echten Schönheit, super Dinner für 2 in zhak wien House, danach Drinks im zanzibar...um insgesamt 2500 baht...und dann a super Nacht. Heute kommt Nr. 2... Hat a schon angerufen... Schau ma mal... Wolkenloser Himmel, ganzer Tag am Pool relaxt... Soll nie schlechter werden... Sawasdee, freunde
genieße es! hier ist's genau das gegenteil von warm und lauschig. vor kurzem war ich ebenfalls im LOS, aber habe die preissteigerung nicht gravierend empfunden.
werds im februar (schon) wieder überprüfen :winke:
 
genieße es! hier ist's genau das gegenteil von warm und lauschig. vor kurzem war ich ebenfalls im LOS, aber habe die preissteigerung nicht gravierend empfunden.
werds im februar (schon) wieder überprüfen :winke:

Sag ja, nicht bedeutend teurer als die letzten Jahre. Gestern hab ich den Vogel abgeschossen....meine hat gar net so super gewirkt auf Bildern, is aber glaub ich die schönste Thai die ich je sah... 170, halbe Chinesin, halbe laotin von den Eltern her und war thailands Nr. 1 in lateinamerikanischen Tänzen... Hat a super Tanzschule, an Riesen neuen suv und spricht perfekt englisch... 32, und verliebt sich in an 50jährigen Österreicher... Tja, hiermit wären für heute und morgen 2 Rendezvous mit echten optikficks in Bangkok frei... Falls wer vor Ort und möchte... Melden... Sind beide über 165, schlank und nicht allzu asiatisch vom Look. (Das sind meine Suchkriterien in onlineforen)...
 
hy zusammen, habe mich is das thema eingelesen und da ich meine neuerlangte freiheit ausleben möchte würde ich mir gerne von euch veteranen beraten lassen!

ich möchte gerne 2-3 wochen in thailand verbringen evtl. für die zeit ein kleines haus oder bungalow mieten darüber hinaus in der umgebung wie soll ich sagen paradiesische zustände im sinne von schöner landschaft herrschen und etwas meer währe auch schön.... und wie macht mann dass am besten mit den mädels da ich vor habe solo zu fliegen will ich ja auch wieder zurückkommen ohne filitiert zu werden...

gibt es da kontakte drüben mit denen man da was ausverhandenl kann?

Das is viel zu allgemein. Lies mal ein paarvtage hier die Posteingang und im thailandasienforum, dann hast an Überblick. Ein tip nur: wenn du erstmals bist, jedenfalls mindestens 4-5 Tage bkk, Gegend sukumvit, da hast alles. Erwischst a nette, fährt die sicher gerne auch mit any meer. Ansonsten ab in den Flieger nach Ko samui. Ist denk ich die ideale Kombination aus gutem Nightlife und bargirls mit Strand. Pattaya Never Eber außer dunstehst auf alte hässliche, meist deutsche Pensionisten in den Cafés und auf die letztklassigsten nutten Asiens.. Und dreckigen Strand... Stehst auf ladyboys is sicher pauket auch ein tip, aber fast schon wie patty. Zumindest patong ist voller meist besoffener russen und hält a Riesen city, wer das mag. Und nix direkt am Strand, überall mindestens a Straße dazwischen ( was i gar net mag) mehr geht bei deinen Angaben Nicht als Rat. Live from Bangkok....
 
Kann ich nur bestätigen, denn ich halte das immer so ..... täglich Massage, dort wirst Du wahrscheinlich fündig - und dann gemeinsam an den Strand ....

Diese Variante hat natürlich auch etwas für sich. Und wenn man ein passendes Mädel gefunden hat, dann muss der Strand nicht einmal Pattaya heißen. :mrgreen:

Und Bangkok sollte man unbedingt gesehen haben.
 
.... so heißt MEIN Strand mit Sicherheit nicht !!!!

Es ist halt rein verkehrsmäßig am einfachsten zu erreichen. Und ich würde ja auch kein zweites mal hinfahren. Eher in den hohen Norden fliegen.

Strand gibt es da allerdings keinen, wenn man vom Mekong einmal absieht.
:mrgreen:
 
Das is viel zu allgemein. Lies mal ein paarvtage hier die Posteingang und im thailandasienforum, dann hast an Überblick. Ein tip nur: wenn du erstmals bist, jedenfalls mindestens 4-5 Tage bkk, Gegend sukumvit, da hast alles. Erwischst a nette, fährt die sicher gerne auch mit any meer. Ansonsten ab in den Flieger nach Ko samui. Ist denk ich die ideale Kombination aus gutem Nightlife und bargirls mit Strand. Pattaya Never Eber außer dunstehst auf alte hässliche, meist deutsche Pensionisten in den Cafés und auf die letztklassigsten nutten Asiens.. Und dreckigen Strand... Stehst auf ladyboys is sicher pauket auch ein tip, aber fast schon wie patty. Zumindest patong ist voller meist besoffener russen und hält a Riesen city, wer das mag. Und nix direkt am Strand, überall mindestens a Straße dazwischen ( was i gar net mag) mehr geht bei deinen Angaben Nicht als Rat. Live from Bangkok....
so isses, und falls wer nach samui fährt hier ein heißer tip
 
vielen dank für eure antworten habe somit einen groben überblick und mit den ersten tagen in bangkok werd ich so auch umsetzen! hatte auch schon etwas hilfe per PM was sehr nützlich war und ist!

kann mir jemand evtl auch mit dem süden aushelfeln mit der gegend von chumphon oder südlicher region Pattani gern auch per PN
 
Wobei Pattani sicher nicht uninteressant wäre. Die südthailändische Küche dürfte wohl auch noch etwas mehr "spicy" sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben