Dienstleistungen Diverses Preisgestaltung 2

Bei welcher Preisstaffelung geht ihr am ehesten von einem guten Erlebnis für beide aus?

• 1h 80, 2h 120, 3h 150

Stimmen: 30 15,4%
  • 1h 100, 2h 150, 3h 200

Stimmen: 62 31,8%
  • 1h 200, 2h 300, 3h 400

Stimmen: 55 28,2%
  • 1h 250, 2h 450, 3h 550

Stimmen: 12 6,2%
  • 1h 300, 2h 500, 3h 650

Stimmen: 6 3,1%
  • 1h 500, 2h 800, 3h 1000

Stimmen: 3 1,5%
  • Nachtrag: 1h 150, 2h 250, 3h 300

Stimmen: 77 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    195
Was mich jedoch immer wieder Wundert ist das Manche Männer sich da richtig verlieren darin oft eine ganze Nacht jemanden buchen, und bis zu 1000 Euro oder mehr hinlegen,

das wird jemand mit normalen Vermögens - und Einkommensverhältnissen eh net machen. Es gibt aber genug Leut, die halt mit solchen Beträgen, und noch viel höheren , herumhaun können.... ist halt so,brauchst net wirklich nachdenken drüber.

Stimmt die was es sich leisten können sollen ihr Geld zum Fenster raus werfen, den wenn ich was sage mit meinen doch eher schon Beschnittenen Einkommen, würde es womöglich heißen, das ich jemand was nicht vergönnen würde , stimmt nicht , und hätte ich soviel Geld das ich es mir locker leisten könne würde ich es aber auch nicht machen, warum auch wie gesagt es wird Sexuell auch nicht besser im Gegenteil je mehr gefordert wird umso höher die Gefahr einfach nur eine Leere Show zu erleben, was bringt es mir die schönste der Schönen zu haben wenn dahinter keine wahre Lust steckt.

das stimmt so nicht ganz, ich kenn auch ein Mädchen das höhere Preise hat. Aber gespielt ist bei der überhaupt nix, ist jung/hübsch und will auch auf Ihre kosten kommen. Gibt genug Berichte die das bestätigen ;)

Stimmt die was es sich leisten können sollen ihr Geld zum Fenster raus werfen, den wenn ich was sage mit meinen doch eher schon Beschnittenen Einkommen, würde es womöglich heißen, das ich jemand was nicht vergönnen würde , stimmt nicht , und hätte ich soviel Geld das ich es mir locker leisten könne würde ich es aber auch nicht machen, warum auch wie gesagt es wird Sexuell auch nicht besser im Gegenteil je mehr gefordert wird umso höher die Gefahr einfach nur eine Leere Show zu erleben, was bringt es mir die schönste der Schönen zu haben wenn dahinter keine wahre Lust steckt.

Du solltest deinen Horizont etwas erweitern , und dann wirst du (vielleicht) erkennen dass es nicht um den Sex alleine geht wenn jemand etwas mehr Geld ausgeben kann & möchte , oder eine Dame im höheren Preissegment ist !

Mein Horizont scheint wahrlich begrenzt zu sein, das ich überhaupt für Sex Geld auf den Tisch lege,und wenn es mir nur um Unterhaltung geht kann ich das Gleiche in jeden Kaffeehaus finden.

kommt natürlich ganz drauf an, mit wem und über was du dich unterhalten willst. Wennst mit Koarl und Franzi über Fussball und Politik redn willst, ist das Kaffeehaus definitiv erste Wahl.

Mein Horizont scheint wahrlich begrenzt zu sein, das ich überhaupt für Sex Geld auf den Tisch lege,und wenn es mir nur um Unterhaltung geht kann ich das Gleiche in jeden Kaffeehaus finden.

Kommt immer auf die Betrachtung an, wenn du für die Unterhaltung Geld auf den Tisch legst oder dich in ein Mädchen verliebest dann ist dein Horizont wirklich begrenzt.

Für guten Sex den du zu hause vieleicht nicht bekommst ist es die einfachste und Unkomplizierteste Art, hatte früher immer neben bei eine Freundin die am Anfang akzeptierte das ich verheiratet bin doch nach einiger Zeit wollte sie mehr, und die Probleme fingen an.
Das passiert beim käuflichem Sex halt nicht und es ist sogar noch günstiger als eine Freundin denn die möchte Essen gehen danach gets ins Hotel .....

Ich für meinen Teil finde, das die Bewertung der Dienstleistung rein an der SW liegt! Habe allerdings schon so manche Dame erlebt, dir für absolut schlechten Service, völlig überzogene Preise aufrief, andersherum kenne ich ein paar SWs, die für den, meiner Meinung nach, besten Service den ich mir vorstellen kann, viel zu niedrige Preise verlangen!

Ich sehe es so: wenn du sie mit einem Lächeln verlässt, du noch Stunden später den vorangegangenen Spielen und Erlebnissen nachhängst und einfach hoffst, dieses Erlebis irgendwann in dieser Intensität wiederholen zu können, ist dir eigentlich ziemlich egal, was du dafür auf den Tisch gelegt hast! Da es sich gelohnt hat! Und nur darum gehts ja letztendlich, oder?

Zurück
Oben