Es war Dir anscheinend ein Bedürfnis dies noch zu erwähnen, nachdem in dem Thread fast 2 Wochen nichts mehr gepostet wurde. Ja, ich bin natürlich ein berechnendes unsympathisches Luder (ach nein, Du meintest wohl nicht mich direkt, sondern nur mein Konzept
), also sei froh, dass Du so schlau warst dies zu durchschauen und Du somit einem Date mit mir entkommen konntest
.
Natürlich hättest Du mir dies auch per PN schreiben können (immerhin sprichst Du mich in Deinem Posting ja direkt an), aber es macht wohl nur halb so viel Spaß seine Meinung demjenigen gegenüber direkt per PN kundzutun, wenn man es doch öffentlich machen kann
. Wäre ja schade, wenn nicht alle User wüssten wie Du mich so einschätzt
.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich nach meinem letzten Posting hier weder an diesem Diskussionsthread beteiligt noch an irgendwelchen anderen. Dies hat den Grund, dass ich ausgehend von der Entwicklung dieses Threads beschlossen hatte mich nicht mehr öffentlich zu irgendwelchen Themen Paysex betreffend zu äußern. Man kann als Anbieterin hierbei nur verlieren und ich nutze meine Energie und Zeit lieber positiver, schöner und sinnvoller als mich in einem Forum erklären zu müssen und mit Usern zu diskutieren, die mich in den meisten Fällen nicht mal persönlich kennen. Man kann mich aber natürlich gerne jederzeit per PN anschreiben, wenn man mir etwas zu meinen vergangenen Postings mitteilen möchte, und sei es auch nur, dass man mich als berechnend und unsympathisch einschätzt
.