Preisgestaltung bei SW

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mir geht die endlose Aufpreisliste vieler SW eigentlich auf den Sack!
Erstens muss ich im vorhinein wissen, was mir im Eifer des Gefechts einfällt was jetzt noch guttun würde und Zweitens ist es müßig, ewig lange Vorverhandlungen zu führen!
Mir persönlich wäre ein Pauschalpreis lieber und ich kann mich während des Geschehens frei entfalten!
Zumal j von vielen z. B. Auch ein Aufpreis für Schmusen verlangt wird, das Ganze aber dann in ´Schnell Bussi und Kopf´ wegdrehen umgewandelt wird!
Wie steht ihr dazu, Aufpreisliste oder Pauschalangebot!
Möchte nur erwähnen, dass es mir nicht um Diskontpreise geht!!!!

Mir geht das nicht auf den Sack :mrgreen:
Bei neuen Bekanntschaften muss man bzw. ich auch bereden was erlaubt ist und was nicht.
Und es geht hier um unentgeltlichen Sex ;)

Also mir ist es egal ob Aufpreisliste oder Pauschalangebot, es gibt bestimmt auch Pauschalangebote.

am liebsten ist mir das mädel hat in der anonce eine liste was dabei ist und was nicht, und dafür einen pauschalpreis. je nach dem was in der liste steht weis man woran man ist. das übelste ist wenn sich im eifer des gefechts schöne möglichkeiten auftun, die aber nicht explizit vorher vereinbart(bezahlt) wurden, und dann eine unterbrechung zum zwischenzahlen stattfindet. mein glück ist das ich vertrauenswürdig genug dreinschau, und bisher mir die mädeln bis auf einmal vertraut haben, und ich erst zu ende nachzahlen durfte. trotzdem übel aus meiner sicht, pauschal ist mir lieber.

Mir geht die endlose Aufpreisliste vieler SW eigentlich auf den Sack!
Erstens muss ich im vorhinein wissen, was mir im Eifer des Gefechts einfällt was jetzt noch guttun würde und Zweitens ist es müßig, ewig lange Vorverhandlungen zu führen!
Mir persönlich wäre ein Pauschalpreis lieber und ich kann mich während des Geschehens frei entfalten!
Zumal j von vielen z. B. Auch ein Aufpreis für Schmusen verlangt wird, das Ganze aber dann in ´Schnell Bussi und Kopf´ wegdrehen umgewandelt wird!
Wie steht ihr dazu, Aufpreisliste oder Pauschalangebot!

Verstehe ich.

Man kann es da aber leider nie allen Kunden Recht machen. So wie immer im Leben.

Wir bieten unseren Service zum Pauschalpreis an. Bzw geht es rein nach Zeit.
Das liegt uns mehr.
Und uns macht ja auch alles Spaß.
Also ich für mich würde nicht einsehen warum jemand der zB nur massiert werden will und am Ende einen Blowjob weniger zahlen sollte, aber jemand der ein Rollenspiel mit vielen verschiedenen Dingen will.
Denn lange massieren ist auch Arbeit und ein Rollenspiel mit zB Spanking, Analspielen, usw macht uns genauso Spaß wenn nicht gar mehr.

Es kommt aber immer wieder vor, dass es Kunden komisch finden und nicht verstehen können warum ein Blowjob genauso viel kosten soll wie "das ganze Programm".

am liebsten ist mir das mädel hat in der anonce eine liste was dabei ist und was nicht, und dafür einen pauschalpreis. je nach dem was in der liste steht weis man woran man ist. das übelste ist wenn sich im eifer des gefechts schöne möglichkeiten auftun, die aber nicht explizit vorher vereinbart(bezahlt) wurden, und dann eine unterbrechung zum zwischenzahlen stattfindet. mein glück ist das ich vertrauenswürdig genug dreinschau, und bisher mir die mädeln bis auf einmal vertraut haben, und ich erst zu ende nachzahlen durfte. trotzdem übel aus meiner sicht, pauschal ist mir lieber.

:daumen:

Ist für mich auch ein Grund, der für Pauschalangebote spricht.

Ich fände es auch ungenehm während des Treffens mittendrin dann nochmals verhandeln zu müssen.

Es sollte einen verlässlichen Grundservice dessen geben sollte, was in der gebuchten Zeit auf jeden Fall möglich ist, und ein Aufpreisprogramm. Beides sollte vorher klar kommuniziert werden. Danach und vor der Bezahlung sollte die Absprache erfolgen, was gewählt wird. Sind sich beide Seiten einig, wird bezahlt und es geht los. Manche Servicepunkte (Zungenküsse, Anal) sind abhängig von Sympathie, Tagesverfassung, Anatomie oder Erscheinungsbild des Kunden usw). Auch diese Punkte sollten vorher verbindlich vereinbart werden. Ferner sollte die Zeit eingehalten werden, und es sollte klar sein, wann die Servicezeit beginnt. Auch das von stillmaried angesprochene Problem - was ist, wenn der Kunde während der Aktion noch einen aufpreispflichtigen Serviceteil hinzunehmen möchte - sollte vorher besprochen werden. Während der Aktion sollten keine Verhandlungen mehr stattfinden.

Es kommt aber immer wieder vor, dass es Kunden komisch finden und nicht verstehen können warum ein Blowjob genauso viel kosten soll wie "das ganze Programm".

BJ steht ja eigentlich garned in eurem Angebot?

Denke da nicht an ein Menü in irgend einer Form! Aber wenn ich eine ganze Stunde buche dann wäre es mir schon lieber es wäre ein all inclusive Preis und nicht auch noch jedes Detail zu verhandeln!
Natürlich kanns ja nebenbei auch eigene ´Tarife´geben, z.B. Wenn ich nur einen Blowjob möchte!

Aber wenn ich eine ganze Stunde buche dann wäre es mir schon lieber es wäre ein all inclusive Preis und nicht auch noch jedes Detail zu verhandeln!

wennst bereit bist gleich ordentlich in Sack zu fahren wirds kein Problem sein.

wennst masochistisch veranlagt bist

dann sorge dafür,dass sie die ganze Zeit angfressen is

damits net zum Sex mit ihr kommt .....................HARHAR

sie könnte 12 stunden angfressen sein, weil sie denkt, sie ist unterbezahlt - ausserdem sind nicht alle psychisch dermaßen belastbar.

Dann ist doch alles bestens!

Erspare dir doch besagtes Erfragen, Verhandeln und letztlich spießiges Kramen nach den Zehnern wie Zwanzigern im Portemonnaie, sobald alles ausgemacht scheint. Hole alternativ ein paar Hunderter ganz nebenbei aus der Hosentasche, lasse erkennen, dass es mehr zu verdienen geben könnte als noch beim Quickie des Besuchers vor dir und stelle ihr zur Wahl, nur "den Hunderter" gleich zu bekommen oder aber nach dem zeit- wie tabulosen Spaß einfach zu sagen, wonach ihr ist. Das Geld legst du derweil -der Motivation äußerst dienlich- sichtbar in die Nähe....

Zurück
Oben