Hostessen Preisniveau in VLBG

Was ich nicht verstehe ist das überall wenn privat was gemacht oder gepfuscht wird ,wesentlich wenig pro Stunde verlangt wird als offiziell bei einer Firma ,nur im horizontalen Gewerbe ist es anders private Damen sogenannte Hobbydamen verlangen meistens mehr als Professionelle ,für mich unverständlich.Was sagt ihr dazu.

Was ich nicht verstehe ist das überall wenn privat was gemacht oder gepfuscht wird ,wesentlich wenig pro Stunde verlangt wird als offiziell bei einer Firma ,nur im horizontalen Gewerbe ist es anders private Damen sogenannte Hobbydamen verlangen meistens mehr als Professionelle ,für mich unverständlich.Was sagt ihr dazu.
zahl sicher nicht 200 die Std. Da ist eine Autowrkstatt noch billiger und die müssen oft ordentlich schrauben und hämmern
So wine Aussage ist absolut primitiv und zeigt das du absolut keine Ahnung hast wie hart dieser Job sein kann!!

Das ist nicht nur meine Meinung sondern auf diese Idee hat mich eine Hobbydame gebracht, welche das mir aufgezeigt hat und auch seltsam findet, denn alles andere, wie viele hier sind keine Hobbydamen(von welchen es leider nur mehr wenige gibt)ist fuer mich kein Hobby sondern ein Job(also Professionelle.

Ob Job oder Hobby ist doch egal?
Beide bringen Leistung und wollen Geld dafür. Warum soll ich die eine Leistung besser bezahlen als die andere wenn die Qualität die gleiche ist?
Wenn ich einem Handwerker 20460 schwarz bezahle muss dieser im Monat offiziell einen netto Lohn von 3.300,- (Schnitt 167h/Monat) haben um das Gleiche zu verdienen. Im Umkehrschluss wird jeder der einem Handwerker mehr als 10-15 Eur in der Stunde schwarz zahlt von eben diesem Hobbyhandwerker ausgenommen, aber gewinnt trotzdem dabei.

Schlussendlich ist es wie vorher einer schrieb. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis.Und das Angebot in Vlbg ist illegal und begrenzt.

Das günstiger gleich schlechterer Service ist, kann ich nicht bestätigen.

So wine Aussage ist absolut primitiv und zeigt das du absolut keine Ahnung hast wie hart dieser Job sein kann!!
dann geh halt arbeiten wie andere Frauen auch und reg dich nicht über deinen Job auf !!!! Oder warst zu faul oder zu blöd um was zu lernen und bekommst deshalb keinen "normalen" Job ? Oder hast einen so hochen Lenbensstandard dass das Einkommen von einem "normalen" Job nicht reicht ? Ich verurteile keineswegs die Nutten, aber nicht jammern wie schwer der Job ist, also bitte.

dann geh halt arbeiten wie andere Frauen auch und reg dich nicht über deinen Job auf !!!! Oder warst zu faul oder zu blöd um was zu lernen und bekommst deshalb keinen "normalen" Job ? Oder hast einen so hochen Lenbensstandard dass das Einkommen von einem "normalen" Job nicht reicht ? Ich verurteile keineswegs die Nutten, aber nicht jammern wie schwer der Job ist, also bitte.
Lies mal erst richtig du Schlaues Ding!!! Ich hatte mich nicht beschwert das der Job hart ich ich mache ihn gerne... Ich hatte lediglich gemeint das Mechaniker und nutte nicht zu vergleichen sind das heisst aber nicht das der job einer nutte nicht auch hart ist aber auf einer anderen art!! Und du super Hirn zur info habe ich eine sehr gute Schulbildung und eine Lehre mit sehr gutem erfolg abgeschlossen... Mehr sag ich zu dir nicht mehr!!

jedenfalls würde ich nie nie niemals € 200.- für 1 Std. Schwarzarbeit ausgeben, egal für welche Art von Leistung. Gute Leistung soll ordentlich bezahlt werden, das ist klar. Glaube nicht dass zB. ein Chirurg der stundenlang operiert und ein Menschenleben verliert wenn er pfuscht, netto € 200.- pro Std. bekommt. Nur so mal als Gedankengang. Und das Babi hier ist mit normalem Lebensstandard nicht zufrieden, offenbar.

jedenfalls würde ich nie nie niemals € 200.- für 1 Std. Schwarzarbeit ausgeben, egal für welche Art von Leistung. Gute Leistung soll ordentlich bezahlt werden, das ist klar. Glaube nicht dass zB. ein Chirurg der stundenlang operiert und ein Menschenleben verliert wenn er pfuscht, netto € 200.- pro Std. bekommt. Nur so mal als Gedankengang. Und das Babi hier ist mit normalem Lebensstandard nicht zufrieden, offenbar.
Warum mit weniger zufrieden geben wenn man mehr haben kann! Aber es ist doch zum Schluss jedem das seine du sagst niemals gebe ich 200e aus das ist doch vollkommen ok, ein andere sagt das ist es mir wert.. Leben und Leben lassen

Also es gibt sicher genügend was den Preis bezahlen, sonst könnten sie ihn ja nicht verlangen. Ich finde es schon einen stolzen Preis, aber jeder wie er will.

Jeder soll das machen was wer will, zahlen oder nicht. Alles soll im Niveau bereich bleiben. Jeder hat einen anderen Lebensstandard.

Ich denke es ist jeder Dame selber überlassen ob und um wie viel sie sich verkauft, ihr vergleicht das ja wie ein Produkt das in jedem Laden ähnlich viel kostet.
Ich finde man kann es eher als Dienstleistung sehen, wie bei einem Anwalt, wo das Honorar auch weit auseinander geht.

Ich rate jedem davon ab so hörende Preise zu bezahlen!!!

Mannheim, Frankfurt u. Ruhrgebiet bekommst n quicki um 30€- mit handeln teils um 20€! Wenn Man:down: das mit uns vergleicht,.... abzocke!!!!

Die WH im Ländle sind mit maximal 50-70€ wert! Ansonsten auf m Absatz drehen und gehen!!!

Und wenn das alle freier so machen bleiben denen die Kunden und die Kohle aus!
NUR SO checken die dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen!!!!!

Was kommt als nächstes? -halbe Stunde 300€??? Das entspricht einem Wert von ca. 7,5g Gold! Lasst euch die abzocke mal auf der Zunge zergehen

Ich rate jedem davon ab so hörende Preise zu bezahlen!!!

Mannheim, Frankfurt u. Ruhrgebiet bekommst n quicki um 30€- mit handeln teils um 20€! Wenn Man:down: das mit uns vergleicht,.... abzocke!!!!

Die WH im Ländle sind mit maximal 50-70€ wert! Ansonsten auf m Absatz drehen und gehen!!!

Und wenn das alle freier so machen bleiben denen die Kunden und die Kohle aus!
NUR SO checken die dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen!!!!!

Was kommt als nächstes? -halbe Stunde 300€??? Das entspricht einem Wert von ca. 7,5g Gold! Lasst euch die abzocke mal auf der Zunge zergehen
Gebe Dir vollkommen Recht.Solange genug Kunden den Betrag zahlen wird der Preis nicht nach unten sondern eher nach oben gehen.Also es liegt an uns Allen die die Damen besuchen nicht jeden Betrag bezahlen sondern einfach die Finger weg lade.Geht es so weiter kann man in naher Zukunft in der Schweiz billiger eine nette Zeit mit einer Dame geniessen als hier bei uns im sauberen Ländle.

Quickie für 20€? Da bewegst Du Dich aber auf hohem Niveau, brrrr, da wichse ich lieber

Ein Beispiel: Allein in der Vulkanstraße in Duisburg sind über 200 Damen am arbeiten! Nun hat Duisburg neben der Vulkanstraße massenhaft andere Laufhäuser und Puffs und ist umgeben von weiteren Großstädten,.. das Schlaraffenland für jeden freier!

Für 30€ bekommst du verwunderlich hohes Niveau!!!
Blanker Konkurrenzkampf!

Bei uns suchen die Freier die nutten zu hohen Preisen, da oben suchen die nutten die freier zu niedrigen Preisen!!!

Eigentlich unglaublich wie Ihr über Frauen diskutiert, an denen Ihr Euren Druck abbaut. Gott sei Dank bin ich in einer Beziehung in der ich mich nicht um solche Dinge Sorgen machen muss, im Gegenteil schauen muss, daß ich die Leistung bringe, schmunzel

Zurück
Oben