Hostessen Preisniveau in VLBG

hab das schonmal wo geschrieben in arbon am bodensee zum beispiel beginnen die bei 150 Franken die stunde

Hure ist hure - ob vom Ostblock oder vom Ländle - das ist fix! Daran führt kein Weg vorbei! Komisch, dass sich die huren im Ländle so besonders schreiben!!!!

Gratulation an leckkönig - ! Du schreibst was Sache ist! Es ist und bleibt ein verdammt hartes, dreckiges gewerbe - nach dem Motto verarschen und verarscht werden! Es lebe hoch die hure!

Meine Fresse ist das hier ein Niveau...

Ich glaube, dass alles bis 130, von mir aus 150 euro im normalen bereich liegt...die wenigsten sind wohl so geile ficker wie sie glauben zu sein...es ist also durchaus in ordnung, wenn frau (egal ob Professionelle oder professionelle Hobbi-Nute :p) auch wirklich was davon hat...

Und ohne den Markt hier zu kennen. Der hohe Preis bedingt leider keine Qualität. In keinem Markt! Ich glaube, dass jede Professionelle versucht es im Grunde versucht so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Wer lässt sich schon gerne 60 Minuten, am besten noch durchgehend, vollgas von einem Fremden ficken... Ist der Service aber top, man:down: fühlt sich sauwohl und bekommt fair was abgemacht wurde, gibts doch keine Diskussion... Und eine Professionelle, die es ernst nimmt sollte es halt drauf haben. D.h. halt, dass sie nicht versucht, dass der Kerl so schnell wie möglich kommt, dass sie intuitiv weiß was das Gegenüber braucht/will...

Ich kenne Babii zwar nicht, aber was ich hier gelesen hab bzw so wie sie sich hier gibt, ist der Ton den hier manche anschlagen einfach nur unter aller Sau...wiederlich!! Man muss sich ja gegenseitig nicht so persönlich angreifen, nur weil hier manche übertriebene Preise verlangen...vielleicht ist dieser mangelnde Respekt und diese enorme Geringschätzung der Grund warum manche trotz viel Geld scheiß Service bekommen...

Genauso ist es, respektlos ohne Ende. Wenn man die Kommentare liest sind Nutten das letzte, aber alle rennen ins Puff zum einen weg stecken. Hier im Forum gross schreiben und im realen Leben trauen sie sich wahrscheinlich nicht einmal eine Frau anzusprechen.

für mich ist das eine Kindergartendiskusion. Ist doch Egahl wer was verlang. also ich finde die Preise auch gesalzen und Binn eigentlich ziemlich viel unterwegs , auch im Ostblock. Da haben die Preise auch angezogen. 80-100430 sind auch schon normal im Grenzbereich.wen geil bist duschen Wixen und 200 Euro gespart und erledigt. Aber aufregen bringt auch nix. Und wegen 20-50 was die einen mehr verlangen wie andere ist doch Egahl.ind wen hier gerade von Frankfurt geschrieben Wirt. Mein Kumpel zahlt da 1200 und noch das Abendessen mit frühstücken. Also. Jeder wie er will und kann.

Und wann wir gerade von Preisen reden. Vor Ca 30 Jahren hast im baad 2000 in feldkirch 500oder 100 CHF bezahlt für ein mal abspritzen. Und wen eine sie weis was die Macht ist das in 15-20 Minuten erledigt. Auf der harderstrasse ist unter 500 Schilling auch nichts gelaufen und das liegt fast 30jahre zurück. Arbeitest du noch um den Preis was du zB 1990 verdient hast....... ich nicht und das ist auch ok so.

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt, falls wem ein paar Kommentare abgehen sollten.

Und jetzt bemühen wir uns alle wieder um einen etwas höflicheren Tonfall und widmen uns dem Thema, Merci.

Wer günstig ficken möchte, kann nach Friedrichshafen fahren. Im Hochhaus am Buchhornplatz sind hübsche, junge Frauen. Dort ist man ab 50 Euronen dabei. Dort in der Nähe gibt es auch einen Massagesalon. Für eine Stunde gute Thai-Massage mit Happy end legt man 60 Euronen. Fahrzeit von Bregenz aus je nach Verkehrslage um eine halbe Stunde herum.

Echt respektlos was hier diskutiert wird, wer nicht zahlen will soll sich halt ne Freundin zulegen. Jeder soll das zahlen was er will. 10 oder 200 ist doch egal, jeder hat seinen Preis und Service. Aber nicht gleich abstempeln und die diesen Job machen als letzter dreck bezeichnen.

Ich bin der Meinung dass jede Frau die sich prostituiert selbst bestimmen kann, darf und soll um wieviel Geld sie das macht.
Zudem es ja im Ländle illegal ist und auch ein Risiko damit verbunden ist.
Mir wäre bzw. ist der Preis auch zu hoch. Da schimpfe ich aber nicht über die Damen sondern geh einfach nicht zu ihnen.
Es gibt immer wieder auf KM hübsche Damen bei denen es den Quicky auch um 50€ gibt.
Und sonst wie schon Geschrieben wurde einfach nach Friedrichshafen und den Service dort genießen.
Soviel von meiner Seite

Also wenn ich denke die zeit und die benzinkosten das ich rechnen muss bis ich nach Friedrichshafen fahren muss da bleib ich hier und zahle gerne 120 bis 150€

dann hast aber einen gewaltigen Benzinfresser, Dornbirn-FDH sind ca. 35 KM und retour gesamt 70 KM, mit normalem Auto ca. € 7.- Spritkosten

Ich rechne von feldkirch bis Friedrichshafen ca 1 Stunde Fahrzeit das sind 2 Stunden hin und retour Die Zeit musst auch rechnen nicht nur die benzinkosten

also wenn ich immer meine Zeit rechnen würde dann kannst vieles sein lassen. von Feldkirch ist natürlich schon noch ein Stück weiter, das stimmt. Fahre mit Kumpels manchmal nach Ulm. Saunaclub, Eintritt ca. 40.- Sauna und alkofreie Getränke gratis, Mädels halbe Std. 50.- Std. 100.- kannst drinnen bleiben so lange man will, das rentiert sich dann

also wenn ich immer meine Zeit rechnen würde dann kannst vieles sein lassen. von Feldkirch ist natürlich schon noch ein Stück weiter, das stimmt. Fahre mit Kumpels manchmal nach Ulm. Saunaclub, Eintritt ca. 40.- Sauna und alkofreie Getränke gratis, Mädels halbe Std. 50.- Std. 100.- kannst drinnen bleiben so lange man will, das rentiert sich dann
Wie heißt der Club in Ulm?

Zurück
Oben