Hostessen Preisniveau in VLBG

Die Schweizer kommen zu uns ins Ländle und die Vorarlberger gehen in die Schweiz...mind. 70% hat ein Studio gerenz nahe an Vorarlberger...1 stubde 260sfr sie talen und keiner regt sich auf. Und hier wird rum gejammert wenn eine Stunde 150 kostet

Wenn jemand hier sagt 150 e sind genug für warscheinlich noch all inklusik Service dann frag ich mich hat der noch alle latten am Zaun.

Und wenn jemand Preise wie vor 30 Jahren will dann soll er auch den Lohn wie vor 30 Jahren bekommen

mich würde interessieren welcher arbeitende Mensch mehr als € 30.- Netto/Std bekommt ? Oder anders gefragt, wie lange muss einer von euch arbeiten bis er € 150.- Netto verdient ?

mich würde interessieren welcher arbeitende Mensch mehr als € 30.- Netto/Std bekommt ? Oder anders gefragt, wie lange muss einer von euch arbeiten bis er € 150.- Netto verdient ?
Geh mal mit deinem Auto in eine Werkstatt da hat der Mechaniker laut Werkstatt 70, 90 Euro in der Stunde das wird dir als Kunde berechnet. Geh mal zum Frisör lass dir Haare schneiden waschen färben föhnen da bist schnell mal 150 bis 200 e in der stunde los.
Und ich denke man kann einen büro Job auch nicht mit dieser art von Arbeit vergleichen. Wenn kein Geld zum ficken ausgeben willst dann sich dir ne F+ oder lass es. Gott sei dank können viele Frauen hier ihren preis selbet bestimmen. Gibt immer Herren die sich über zu hoche preise beschweren doch zahlen tun sie es im Endeffekt trotzdem den sonst könne Frau es nicht verlangen

Und wer von Euch holt wahllosen ungepflegten Typen einen runter, bläst ihnen einen und lässt sich von ihnen ficken?
Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage!

Geh mal mit deinem Auto in eine Werkstatt da hat der Mechaniker laut Werkstatt 70, 90 Euro in der Stunde das wird dir als Kunde berechnet. Geh mal zum Frisör lass dir Haare schneiden waschen färben föhnen da bist schnell mal 150 bis 200 e in der stunde los.
Und ich denke man kann einen büro Job auch nicht mit dieser art von Arbeit vergleichen. Wenn kein Geld zum ficken ausgeben willst dann sich dir ne F+ oder lass es. Gott sei dank können viele Frauen hier ihren preis selbet bestimmen. Gibt immer Herren die sich über zu hoche preise beschweren doch zahlen tun sie es im Endeffekt trotzdem den sonst könne Frau es nicht verlangen
die Preise oben sind alle inkl. Steuer, ihr arbeitet bläck, und Facharbeiter haben entweder lange studiert oder eine Lehre gemacht, außerdem haben die einen Chef vor sich, Personalkosten, etc etc, das kann man nicht vergleichen. ich persölich lass mich nicht abzocken. da ist jede Krankenschwester oder Bauarbeiter blöd wenn er um einen 20 iger in der Std. arbeitet

die Gier ist ein Hund und warum antwortet niemand auf meine eigentliche Frage ?

habe hier niemanden beschimpft, warum fühlt sich da jemand betroffen ?

Eh nicht!
Aber wenn sie es macht, lässt sie es sich eben bezahlen!

Außer, die, die es eben sehr wohl machen müssen (solls auch noch geben), aber denen bleibt oft nicht einmal ein 20er!

das mein ich ja. will hier niemanden angreifen. Es soll ein Denkanstoß sein über Preisvergleich bzw. das Einkommen von hart arbeitenden Steuerzahlern und den hier angebotenen Diensten und deren Preisvorstellung. Sonst nichts. So lange es Kunden gibt die so gut wie jeden Preis bezahlen für ein kurzes Vergnügen wird sich auch nichts ändern. Aber bei Abzocke hört der Spass auf, man muss halt mal richtig darüber nachdenken. ;)

vergleicht man mal den Job einer Altenpflegerin die oft Personen betreuen die sich auf deutsch gesagt angeschissen haben etc etc und die können sich das aber nicht aussuchen was sie machen müssen, was die verdienen..... solche Beispiele gibt es viele

Zuletzt bearbeitet:
das mein ich ja. will hier niemanden angreifen. Es soll ein Denkanstoß sein über Preisvergleich bzw. das Einkommen von hart arbeitenden Steuerzahlern und den hier angebotenen Diensten und deren Preisvorstellung. Sonst nichts. So lange es Kunden gibt die so gut wie jeden Preis bezahlen für ein kurzes Vergnügen wird sich auch nichts ändern. Aber bei Abzocke hört der Spass auf, man muss halt mal richtig darüber nachdenken. ;)

vergleicht man mal den Job einer Altenpflegerin die oft Personen betreuen die sich auf deutsch gesagt angeschissen haben etc etc und die können sich das aber nicht aussuchen was sie machen müssen, was die verdienen..... solche Beispiele gibt es viele
Und du glaubst wir haben keine Kunden wünsche die denen von anscheissen nahe steht !!!! Zu uns kommen nicht nur junge gepflegte Männer mit msnierrn und Anstand.... ältere dicke, Männer die sich waschen und trotzdem stinken, ich könnt da noch bis morgen schreiben und von den Kunden wünschen ganz zu schweigen. Wäre es möglich es als Gewerbe im ländle an zu melden bin ich mir sicher würden es einige machen! Würde vieles erleichtern. Du bist einer von denen die sich hier immer über den preis beschweren aber dazu schreibt du lässt dich nicht abzocken und nutzt solch Service nicht ...weshalb dann immer deine Kommentare !
Ich finde wenn der Service top ist und sich das Mädel wirklich Mühe gibt die Wünsche des Kunden zu erfühllen dann ist 150 für ne Stunde noch deutlich zu wenig
Wir haben ja auch unsere Ausgaben ( Kondome Gleitgel Sexspielzeuge Dessous Strümpfe feuchttücher Hygiene Artikel ) das ist ja nicht alles umsonst für uns

@Mitglied #517861 Han jetzt do nur so überflugsmäßig mitgleasa.
Aber Preis wird noch nachfrage bestimmt des isch ganz klar und wen do alte stinkige kommand machts koaner gern. I han do mit zahla für an Sex z wenig erfahrung aber wen mah Qualität will muas mah Qualität oh zahla und des kostat hald was.
Mag ned unhöflich sie aber wen i froga darf wia luagan preise bei euch us? Oder tätan se usluaga?

Und du glaubst wir haben keine Kunden wünsche die denen von anscheissen nahe steht !!!! Zu uns kommen nicht nur junge gepflegte Männer mit msnierrn und Anstand.... ältere dicke, Männer die sich waschen und trotzdem stinken, ich könnt da noch bis morgen schreiben und von den Kunden wünschen ganz zu schweigen. Wäre es möglich es als Gewerbe im ländle an zu melden bin ich mir sicher würden es einige machen! Würde vieles erleichtern. Du bist einer von denen die sich hier immer über den preis beschweren aber dazu schreibt du lässt dich nicht abzocken und nutzt solch Service nicht ...weshalb dann immer deine Kommentare !
Ich finde wenn der Service top ist und sich das Mädel wirklich Mühe gibt die Wünsche des Kunden zu erfühllen dann ist 150 für ne Stunde noch deutlich zu wenig
Wir haben ja auch unsere Ausgaben ( Kondome Gleitgel Sexspielzeuge Dessous Strümpfe feuchttücher Hygiene Artikel ) das ist ja nicht alles umsonst für uns
zum Unterschied zu euch: die Altenpflegerin muss diese Arbeit machen, ihr nicht. Euere Argumente kannst vergessen, denk mal nach, ok

so einen Schwachsinn erzählen um den Abzockpreis zu argumentieren, vergiss es. Und wenn dein Job so schlimm ist dann geh arbeiten wie andere auch und jammere nicht wie schlimm dein Job ist

Was hast du eigentlich für ein Problem , Must ja nicht hingehen. Jeder wie er will oder meinst nicht auch. Ist ja egal was sie verlange oder nicht ? Du gehst nicht und es passt.

Geht hier nicht um den Abzockpreis denke ich eher um die Diskussion wie die Preise entstehen und wie sie gerechtfertigt werden. 200€ die Stunde denke ich sind auch zu Teuer.
Ich hab ein kleines Gewerbe mit 2 LKW's , 1 Stunde 4 Achser mit 15m langen Heckkran und Greifer kosten ca 80€ die Stunde, da ist aber leider schon alles mit eingerechnet (Fahrer,Diesel,Verschleiß,...etc) Autobahnmaut kommt extra dazu.
Für 200€ würde ich meinen Arsch auch noch herhalten
Aber es muss auch viel Bezahlt werden Gleitgel Kondome Spielzeug Reinigungsmittel Location denke da kommt doch schon eine kleine Summe zusammen. Da gibts hald welche die gerne mal die Preise hoch ansetzen und wanns einem nicht passt sollte man die Finger dsbon lassen.
Ist hier nur meine Persönliche Meinung sollte keinen betreffen oder angreifen.
Lebet in Frieden und vögelt euch froh

zum Unterschied zu euch: die Altenpflegerin muss diese Arbeit machen, ihr nicht. Euere Argumente kannst vergessen, denk mal nach, ok
Ähhh auch die Altenpflegerin kann sich ihren Job aussuchen sie muss ja nicht diesen Beruf erlernen !!! Auch und auch ich habe einen normalen Beruf erlernt eine normale Schulbildung usw . Ich jammere bestimmt nicht über meinen Job!!! Nur das der nicht immer so einfach ist sollte jedem mit etwas Hirn bewusst sein !! Ich sage nur wer kein Geld hat zu ficken der soll es eben lassen und nicht hier ständig wegen Preise rum jammern.

Wenn ich die Diskussion hier lese kann ich nur den Kopf schütteln, ganz ehrlich hotcouple9079, wenn Du eine Schulbildung und einen Beruf hast, warum tust Du Dir das an? Weil Du Männern helfen willst, nein. Weil Du 24 Stunden dauergeil bist, nein. Weil Du vielleicht andere Frauen vor Vergewaltigungen schützen willst, nein. Es geht doch nur um Das Geld, habe ich recht, und dann jammere hier nicht über Eure Unkosten rum, die Ihr habt. Du erzielt einen Stundenlohn, den nicht viele haben, das ist klar. Und trotzdem beneide ich Dich nicht, wenn ich nur an die späteren psychischen Probleme denke, gescheiterte Beziehungen, usw.

Zurück
Oben