Hostessen Preisniveau in VLBG

Und wann wir gerade von Preisen reden. Vor Ca 30 Jahren hast im baad 2000 in feldkirch 500oder 100 CHF bezahlt für ein mal abspritzen. Und wen eine sie weis was die Macht ist das in 15-20 Minuten erledigt. Auf der harderstrasse ist unter 500 Schilling auch nichts gelaufen und das liegt fast 30jahre zurück. Arbeitest du noch um den Preis was du zB 1990 verdient hast....... ich nicht und das ist auch ok so.
dann hat man dich übers Ohr gehauen, hab vor ca.30 Jahren in Hard 130.- ÖS bezahlt mit vollem Service, war nicht nur 1 Mal dort. hast schlecht verhandelt

Ja das waren noch Zeiten, damals in den 70er und 80er Jahren. Preisgünstige Nutten in der ganzen Stadt, ein Eldorado. Nach Einbruch der Dunkelheit stand an jeder Ecke eine und wer mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen ist, hat auch tagsüber welche gefunden.

Also in den 90ern war es sogar in Wien schon auf 500- 600 ÖS für einen Quickie. Für meine Wünsche musste ich damals auch schon 2000,- ausgeben.
Es gibt immer und zu jeder Zeit Ausreißer in jede Richtung, aber normal sind Eute Preisangaben nicht- weder damals (130,-öS) noch heute (35,-€).

kommt darauf an was man unter tg. versteht. tg ist für mich keine große Summe. Oder gebt ihr euren Kindern kein tg ? und wieviel ? Ich habe als Kind keine 1400.- ÖS bekommen. Wenn man hies so liest gibt es kaum eine Leistung unter € 100.- als tg bezeichnet, Steuerfrei auch noch. tg ist da für mich eine falsche Angabe. wer hat schon € 100.- Stundenlohn als Arbeitnehmer ?

Also in den 90ern war es sogar in Wien schon auf 500- 600 ÖS für einen Quickie. Für meine Wünsche musste ich damals auch schon 2000,- ausgeben.
Es gibt immer und zu jeder Zeit Ausreißer in jede Richtung, aber normal sind Eute Preisangaben nicht- weder damals (130,-öS) noch heute (35,-€).
Und heute jammern alle wenn sie 100€ zahlen müssen 500ös war auch viel Geld da jammerte niemand er zahlte und fickte

Zurück
Oben