Preispolitik

hegen und pflegen und ja nix dran herumdoktern. hiniche wirbelsäule ist gut für 'ne frührente ... :lehrer:

hegen und pflegen und ja nix dran herumdoktern. hiniche wirbelsäule ist gut für 'ne frührente ... :lehrer:
Nur, ich bin leider noch zu jung, um mit so wenig Geld so viele Jahre noch durchzuducken. Weiß nicht, was sie gegeben hätten, aber über 1000 wäre es ja sicher nicht. Hab jetzt Minimum das Dreifache. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und noch dazu, als Pensionist versaust ja nur Zuhause. Je mehr ich arbeite, desto besser fühle ich mich und der Tag vergeht schneller und mir macht der Job Spaß, das Lächeln zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt usw.

Nur, ich bin leider noch zu jung, um mit so wenig Geld so viele Jahre noch durchzuducken. Weiß nicht, was sie gegeben hätten, aber über 1000 wäre es ja sicher nicht. Hab jetzt Minimum das Dreifache. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und noch dazu, als Pensionist versaust ja nur Zuhause. Je mehr ich arbeite, desto besser fühle ich mich und der Tag vergeht schneller und mir macht der Job Spaß, das Lächeln zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt usw.
Das Leben sollte aber nicht nur aus Arbeit bestehen. :)

GENAU das ist es!!!!!!!!!! Und jeden verfickten dritten Monat muss ich zu einem neuen wechseln!!!

Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich habe bestimmt schon die hälfte aller Orthopäden in Wien durch und das schlimmste ist, selbst die PRIVATEN fertigen einen nur im Schnellverfahren ab, ich glaube ich Versuche mein Glück bald im Ausland schlimmer als unsere können die auch nicht sein.

Da müsstest wohl FPÖ Mitglied werden, dann könntest durchducken. Wie man weiß ...

Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich habe bestimmt schon die hälfte aller Orthopäden in Wien durch und das schlimmste ist, selbst die PRIVATEN fertigen einen nur im Schnellverfahren ab
Tja, gerade die Orthopäden sind besondere Fälle.
Habe mir beim Schifahren ein zweites mal die Schulter ausgehängt und da danach meine Hand taub war, habe ich einen Orthopäden kontaktiert.
Der meinte es kommt von den Halswirbeln und schickte mich zum Röntgen. Das war es aber auch nicht.
Dann war er etwas verzweifelt und meinte, er verschreibt mir Tabletten, die helfen sollten.
In der Apotheke hat man mir dann Parkemed 500 gegen Schmerzen ausgehändigt;)
Aber ich habe es mit Selbsttheraphie wieder hinbekommen.:up:

oooops, hier gehts eignetlich um Preispolitik ... Medikamente sind viel zu teuer.

hast recht punkto Mineralölsteuer, war mir nicht bewusst. - was mir halt immer aufffällt, dass der Staat ohne erkennbare Leistung für alles mögliche mehr einstreift, jeder andere der irgendwie mit der Vermarktung/ Transport/ Verteilung eines Produkts zu tun hat von Jahr zu Jahr mehr Spesen und Scherereien hat - die wiederum zu einem guten Teil vom Staat verursacht werden.
- Besagte Scherereien hat natürlich der Produzent - der Milchbauer in dem Beispiel - auch, und kriegt dann den einen Cent mehr dafür.
Ohne erkennbare Leistung?
Also, bei der Parteienförderung sind wir Weltklasse.
Und bei der Mindestsicherung in Europa mit Schweden top, nur Deutschland bietet annähernd so viel.

Zurück
Oben