M
Gast
(Gelöschter Account)
Brauch eher einen Orthopäden, HWS ist defekt.stammkunde von mir ist herzspezialist, falls die pumpen bald nimma will ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauch eher einen Orthopäden, HWS ist defekt.stammkunde von mir ist herzspezialist, falls die pumpen bald nimma will ...
Ich könnte, wie Hofer, so gut wie fix in Frühpension, aber ich hab mich fürs Arbeiten entschieden....Vaterstaat wirds dir einmal danken
Nur, ich bin leider noch zu jung, um mit so wenig Geld so viele Jahre noch durchzuducken. Weiß nicht, was sie gegeben hätten, aber über 1000 wäre es ja sicher nicht. Hab jetzt Minimum das Dreifache. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und noch dazu, als Pensionist versaust ja nur Zuhause. Je mehr ich arbeite, desto besser fühle ich mich und der Tag vergeht schneller und mir macht der Job Spaß, das Lächeln zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt usw.hegen und pflegen und ja nix dran herumdoktern. hiniche wirbelsäule ist gut für 'ne frührente ...
als Pension versaust ja nur Zuhause.
Das Leben sollte aber nicht nur aus Arbeit bestehen.Nur, ich bin leider noch zu jung, um mit so wenig Geld so viele Jahre noch durchzuducken. Weiß nicht, was sie gegeben hätten, aber über 1000 wäre es ja sicher nicht. Hab jetzt Minimum das Dreifache. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und noch dazu, als Pensionist versaust ja nur Zuhause. Je mehr ich arbeite, desto besser fühle ich mich und der Tag vergeht schneller und mir macht der Job Spaß, das Lächeln zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt usw.
Das wird sich aber langsam ändern. Durch die Annahme des neuen Jobs, konnte ich nicht alle meine Kunden durch den alten Job im Stich lassen, daher quasi die Doppelbelastung jetzt. Neue werden eh keine mehr angenommen.Das Leben sollte aber nicht nur aus Arbeit bestehen.
Brauch eher einen Orthopäden, HWS ist defekt.
GENAU das ist es!!!!!!!!!! Und jeden verfickten dritten Monat muss ich zu einem neuen wechseln!!!Viel Glück dabei einen anständigen zu finden, die meisten glauben mit ihren stinkenden Munari Packungen und einer Ladung Schmerztabletten lässt sich alles behandeln.
Das wird sich aber langsam ändern. Durch die Annahme des neuen Jobs, konnte ich nicht alle meine Kunden durch den alten Job im Stich lassen, daher quasi die Doppelbelastung jetzt. Neue werden eh keine mehr angenommen.
GENAU das ist es!!!!!!!!!! Und jeden verfickten dritten Monat muss ich zu einem neuen wechseln!!!
Morgen ist mein letzter Versuch in Wien.ich glaube ich Versuche mein Glück bald im Ausland schlimmer als unsere können die auch nicht sein.
Und dann hat es nicht gebrummt? Komisch ...........naja, will dir ja ned nahetreten, aber den ham in unserer jugend in der dorfdisco immer die mäderl getrunken ...
Und dann hat es nicht gebrummt?
Da müsstest wohl FPÖ Mitglied werden, dann könntest durchducken. Wie man weiß ...Nur, ich bin leider noch zu jung, um mit so wenig Geld so viele Jahre noch durchzuducken. Weiß nicht, was sie gegeben hätten, aber über 1000 wäre es ja sicher nicht. Hab jetzt Minimum das Dreifache. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und noch dazu, als Pensionist versaust ja nur Zuhause. Je mehr ich arbeite, desto besser fühle ich mich und der Tag vergeht schneller und mir macht der Job Spaß, das Lächeln zu sehen, wenn die Arbeit Früchte trägt usw.
Tja, gerade die Orthopäden sind besondere Fälle.Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich habe bestimmt schon die hälfte aller Orthopäden in Wien durch und das schlimmste ist, selbst die PRIVATEN fertigen einen nur im Schnellverfahren ab
Ohne erkennbare Leistung?hast recht punkto Mineralölsteuer, war mir nicht bewusst. - was mir halt immer aufffällt, dass der Staat ohne erkennbare Leistung für alles mögliche mehr einstreift, jeder andere der irgendwie mit der Vermarktung/ Transport/ Verteilung eines Produkts zu tun hat von Jahr zu Jahr mehr Spesen und Scherereien hat - die wiederum zu einem guten Teil vom Staat verursacht werden.
- Besagte Scherereien hat natürlich der Produzent - der Milchbauer in dem Beispiel - auch, und kriegt dann den einen Cent mehr dafür.
ohne erkennbare Mehrleistung für den jeweiligen Einzahler, in dem Fall den Bauern.Ohne erkennbare Leistung?
Probierst bam Hofermarkt an Himbeer...... is in der gleichen Preisklass wia bam Spar.Hab mir grad den nächsten Schluck gegönnt. Irgendwie beißt er mich.
Die Kirsche war letzte Woche besser.
Hab aber auch Birne gestern gekauft, probiere ich dann in 1-2 Wochen.
Gibt's Empfehlungen?