M
Gast
(Gelöschter Account)
Du sollst dir den Kaffee selber machen, herst!Du manst, i soll hoid worten? Owa waunnn I s gnädig hob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst dir den Kaffee selber machen, herst!Du manst, i soll hoid worten? Owa waunnn I s gnädig hob.
Muss sagen das nicht wirklich ein gewaltiger Unterschied im Preis besteht! Ich bekomme bei uns bei zwei Bauern fast alles was ich brauche. Wenns jetzt Zigaretten auch noch verkaufen sieht mich die City nimmer!Natürlich zahlt man mehr, aber die Qualität ist top.
Oder du wirst Nichtraucher.Muss sagen das nicht wirklich ein gewaltiger Unterschied im Preis besteht! Ich bekomme bei uns bei zwei Bauern fast alles was ich brauche. Wenns jetzt Zigaretten auch noch verkaufen sieht mich die City nimmer!
Auch Waschpulver, Toilettenpapier, Schnaps?Muss sagen das nicht wirklich ein gewaltiger Unterschied im Preis besteht! Ich bekomme bei uns bei zwei Bauern fast alles was ich brauche. Wenns jetzt Zigaretten auch noch verkaufen sieht mich die City nimmer!
Auch Waschpulver, Toilettenpapier
Schnaps?
Ach, die guten alten Zeiten. Ich und mein Opa haben den selbst gebrannt. Hab ihn dann verkauft... (jetzt heule ich)...den brennt man sich am Land doch selbst....
Das ist richtig. Einziger Nachteil, du musst ihn nehmen so wie er beim Händler steht.
Richtig, nicht getrunken sondern gesoffenAm Land wird kein Alkohol getrunken!
Am Land wird kein Alkohol getrunken!
Waschpulver und Klopapier bestelle ich beim Großhändler,schnaps hat der Bauer nebenan!Auch Waschpulver, Toilettenpapier, Schnaps?
Najo, i denk drüber nach!Oder du wirst Nichtraucher.
Am Land wird kein Alkohol getrunken!
Der küsst dir auch noch den Arsch dabei, nicht schlecht.... ... hätt owa jetzt a aktuelles Anhang anzeigen 2201957
Dort wird er nicht getrunken, sondern gesoffen.Am Land wird kein Alkohol getrunken!
Richtig, nicht getrunken sondern gesoffen
Dort wird er nicht getrunken, sondern gesoffen.
Meine Salzburger Problembären: 10 Flaschen Bier in der Nachtschicht ........
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Inzwischen ist das längst nicht mehr so.*prost*
Jetzt hab ich mir Flasche und Glas aber schon hergerichtet...Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Inzwischen ist das längst nicht mehr so.
Schütt es runter, ich verrate dich nicht.Jetzt hab ich mir Flasche und Glas aber schon hergerichtet...