Presssack

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt hier einer Presssack? Der kommt aus Bayern, mich würde interessieren, ob der evtl. in Österreich oder der Schweiz bekannt ist

Nie gehört.

Wer oder was soll das sein?

So was wie ein Sandsack?

ich kenn sowas nur aus der küche... oder paßt das in den fetish bereich besser...

Warum kommt der aus Bayern? Wer sagt denn so etwas?:confused:

:mrgreen:

Gerüchteküche :cool:

Also ich kenn so was, zwar ned als Presssack, sondern als Presskopf oder auch Presswurst, und ich mag es sogar ....... mit Essig und (Kern)Öl, und mit viel Zwiebel :daumen:

Presssack gibts in BaWü, aber ob das auch ursprünglich von hier kommt :fragezeichen:

Wer isst sowas? :shock:

Und wenn Ja, warum will man des wissen? :shock:

Versteh den Sinn und Zweck der Frage des Threaderstellers nicht so ganz. :fragezeichen:

Achso Kaffepause. :cool:

Aber sowas zum Kaffee dazu? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, Geschmackssache halt. :roll:

Passt wohl eher in die Funzone... :mrgreen:

Also ich kenn so was, zwar ned als Presssack, sondern als Presskopf oder auch Presswurst, und ich mag es sogar ....... mit Essig und (Kern)Öl, und mit viel Zwiebel :daumen:

ja, jaa, jaaa, jaaaa, jaaaaaaaaaa , mhhhhhh lecker :hss:

. . ., und ich mag es sogar ....... mit Essig und (Kern)Öl, und mit viel Zwiebel :daumen:
Streiche für mich nur das (Kern) und stimme ansonsten vollinhaltlich zu! Dazu ein frisches Bauernbrot und einen Grünen Veltliner und die Mahlzeit ist komplett! :daumen:

Presssack - klingt schmerzhaft! :mrgreen:

essen tu ich keine presswurscht, das lehnen sogar meine katzen ab! :shock: :cool:

Also ich arbeite ja halbtags an einer Uni und so gut wie jeden Tag kommt so ein alter Hausmeister in den Raum, raucht auch, obwohl es verboten ist und erzählt immer den gleichen Witz, er hält alle jungen Leute für Mathematiker:

"Junge, Du bist doch Mathematiker"
"Äh... ja und?"
"Weisst Du was höhere Mathematik ist"
"Äh... nein (bitte geh' sterben und verlasse mein büro Du Sauhund)"
"Wenn man am Morgen seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht. ha ha ha"

Danach vergrölt es ihn immer ab mit seinem Scheisswitz, obwohl er ihn mir schon mindestens 100mal erzählt hat. Dann muss er nach dem Lachen immer husten, weil er raucht wie ein Schlot. Der Mann macht mir Mut. Er zeigt mir, dass es Leute gibt, die noch abgefuckter sind als ich

Welche Uni hat einen witzeerzählenden Hausmeister?
Und: where the fuck is Laiptsch?

Zurück
Oben