S
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt hier einer Presssack? Der kommt aus Bayern, mich würde interessieren, ob der evtl. in Österreich oder der Schweiz bekannt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt hier einer Presssack? Der kommt aus Bayern, mich würde interessieren, ob der evtl. in Österreich oder der Schweiz bekannt ist
Warum kommt der aus Bayern? Wer sagt denn so etwas?
Also ich kenn so was, zwar ned als Presssack, sondern als Presskopf oder auch Presswurst, und ich mag es sogar ....... mit Essig und (Kern)Öl, und mit viel Zwiebel
Streiche für mich nur das (Kern) und stimme ansonsten vollinhaltlich zu! Dazu ein frisches Bauernbrot und einen Grünen Veltliner und die Mahlzeit ist komplett!. . ., und ich mag es sogar ....... mit Essig und (Kern)Öl, und mit viel Zwiebel
Presssack - klingt schmerzhaft!
ich kenn sowas nur aus der küche... oder paßt das in den fetish bereich besser...
Franz Josef Strauß
hätte gerne
kohl
als hauptmenü gehabt (war aber zu üppig )
und der wieder mochte den
saumagen
Preßsack : .....War doch die Lieblingsspeise von dem deutschen Bundeskanszler Franz Josef Strauß ?
http://d.grocceni.com/schwarte.html
Gober