Presssack

was is daran so schlimm wenn jemand seine große liebe im internet findet?
man muss sie ja nicht suchen..man kann sie auch per zufall im internet finden....gibt genug leute die sie hier gefunden haben & jetzt glücklich mit einander sind =)

also seh ich das richtig...

du beschreibst hier - etwas überspitzt gesagt - ein "arisches" ideal, belächelst alles, was den Maßstäben der heutigen Zeit entspricht, und erwartest nun von uns, dass wir, angestachelt vom Bild des schwitzenden Muskelmannes auf der Magd mit hochgezogenen Röcken ins Schwärmen kommen und nun Geschichten davon preisgeben, wie wir uns im Schlamm gewälzt haben, so richtig zünftig?

Und das alles mit der aussicht, dir ein "leichtes grinsen" zu entlocken?
Ich muss sagen, ich verstehe deine absicht nicht wirklich, aber vermutlich willst du nur auf alles herabsehen was hier geschrieben wird, oder dich für einen Augenblick in die "gute alte zeit" flüchten...

ist doch schade drum. warum versuchst du nicht, im hier und jetzt etwas schönes zu finden. Und warum verdammst du liebe über das internet?
Du nutzt es doch auch, um deine persönlichen Probleme zu besprechen und eben andere leute auszufragen. ist der schritt, jemanden da besser kennen zu lernen, denn wirklich so groß?

Also.. ich fände es schade wenn du alles zeitgenössische weiter so belächelst.
Ich hoffe du findest deinen Platz in dieser Welt noch.

Alles Liebe, Lucifera

also ich muss sagen, dass ich meine große liebe im internet kennengelernt habe, sie liebe und sie auch geheiratet habe...

also ich seh keinen fehler darin, die liebe übers internet zu finden...

mfg,
warlord

also seh ich das richtig...

du beschreibst hier - etwas überspitzt gesagt - ein "arisches" ideal, belächelst alles, was den Maßstäben der heutigen Zeit entspricht, und erwartest nun von uns, dass wir, angestachelt vom Bild des schwitzenden Muskelmannes auf der Magd mit hochgezogenen Röcken ins Schwärmen kommen und nun Geschichten davon preisgeben, wie wir uns im Schlamm gewälzt haben, so richtig zünftig?

Kurz gesagt, ja.

Zum Rest, es ist quasi eine Mischung aus Nostalgie und Illusionen, die noch nicht vollends verpufft sind.

du solltest mal ein bißchen zum nachdenken anfangen...

mal ein kleiner tipp von mir...

mfg

Na der ist lustig - ist im Internet auf der Suche nach einer Wixvorlage und verurteilt gleichzeitig Liebende die sich im Net gefunden haben !
Du bist schon eine ziemlich kranke Witz/Wixfigur die anscheinend noch nicht die Liebe kennen lernen durfte und das einzige was mir bei dir entfleucht kommt tief aus meinem Inneren ! :mauer: :mauer: :mauer:

Nach deiner Ansicht nach müßten eigentlich alle, die nicht die Möglichkeit haben, ständig fortzugehen und so jemanden kennenzulernen, Singles bleiben???

Es gibt genug Gründe, weshalb man übers Internet Menschen, Freunde und sogar seine große Liebe kennenlernen kann!
Zum Glück gibt es heutzutage diese Möglichkeit.

(Und ehrlich gesagt, irgendwann ist es einfach nicht mehr interessant, in Diskotheken rumzuhängen, wo man schon eine "Pensionistin" ist und dann nur Typen kennen zu lernen, die noch grün hinter den Ohren sind!)

Aber es ist doch schade, dass schon fast jeder auf das Internet zurückgreifen muss, um seine große Liebe zu finden. Da gibt's doch unendliche Möglichkeiten.

Also was genau für Geschichten meinst du denn eigentlich? Auch solche zwischen Sekretärin und Chef, denn dann hab ich eine für dich. Und eins kannst du dir sicher sein, jugendfrei ist die auch nicht. :mrgreen:

Ich fühle mich mit meinen 1.94m ziemlich überlegen. Dazu noch ein durchtrainierter Körper (ich bin passionierter Schwimmer und Langstreckenradfahrer), markante Gesichtszüge und ein allgemein gepflegtes Äußeres und man kann über alle leptosomen Brillenträger ohne Arsch in der Hose nur noch müde lächeln. Ich lächle ja prinzipiell ohnehin über alle meines Geschlechts, die keinen schönen Körper und keine Körpergröße von mindestens 1.85m haben. Von Halbglatzen und Studenten, die mit diesen schwulen Tragetaschen, die man sich um den Körper wickelt rumlaufen ganz zu schweigen.

Meine Frage: Wie wichtig ist (vor allem den Frauen) die Körpergröße des Partners? Und wie wichtig sind vor allem Muskeln (um das Thema ein wenig auszuweiten)?

Zurück
Oben