Presssack

nau da bin i ja jetzt wieder gespannt, wer erm no immer ernst nimmt und mit erm zum diskutieren anfängt...... :cool:

nau da bin i ja jetzt wieder gespannt, wer erm no immer ernst nimmt und mit erm zum diskutieren anfängt...... :cool:

Ich nicht, da fühle ich mich jetzt schon total unterlegen, obwohl ich nur zeitweise eine Brille trage.:mrgreen:

also mE kann eine handtasche schon ex definitionem nicht schwul sein aber immerhin muß unsere dolph lundgren verschnitt mit seiner lebenseinstellung ja ein ganz glücklicher mensch sein. und ich dachte, langstreckenradfahren hat führt nur zu langzeitschäden im unterleib. ;)

eins würde mich noch interessieren? warum reden wir eigentlich nicht über deinen kurzen dünnen schwanz?

@Steadman: Ich will Dir da ja keine Illusionen rauben ... aber der tollste Body nützt Dir nix wenn der Rest nicht passt. Deine Ansage kam bei mir sehr narzistisch herüber (tu dir da vielleicht etwas unrecht aber was solls) und solche Züge werden weder von Frauen noch von Männern gern gesehen.

Denkansatz: Give 1 minute to talk away my face ... and 2 to hook her up ;)

Oje, als nicht der schlankeste Student mit Brille, und einer Umhängetasche, bin ich froh auf offener Straße nicht ständig ausgelacht zu werden. (vielleicht weil ich immerhin 1,85m groß bin) Nun freuen wir uns also alle dass es menschen gibt die so schön sind wie steadman. Und steadman, freu dich dass es Menschen wie mich mich gibt, sonst könntest du dich nicht überlegen fühlen und wärst wahrscheinlich furchtbar traurig

größe ist mir relativ egal... nicht viel kleiner als ich und auch nciht zu groß bitte...

durchtrainiert ist nciht ganz mein fall... ich mag waschbärbäuche.... nicht dick aber auch kein sixpack

das weltgrößte Ironie schild (1,94m hoch) hab ich in meinem Post vergessen

Zum Kotzen, dass die Threads ständig verschoben werden

@OldChatterhand
Aber mir kann keine Frau weismachen, sie würde in der tatsächlichen Situation lieber einen Softie anstatt einen stattlichen Mann nehmen. Und mit einem schönem Körper und gutem Aussehen kann man charakterliche Defizite sehr gut ausgleichen

@Steadman: So ... weil ich heut grad Zeit hab ... bin ich deine alten Postings durchgegangen. Da geht aber ganz schön was schief in deinem Leben, oder?

und ergänzend ... nachdem Dir ja die Ansprüche von Frauen am Arsch vorbei gehen (Zitatende) ... was kümmerts Dich?

Ich fühle mich zur meisten Zeit so wie der grüne Smilie der beiden.

@Steadman: Oida! Wiarst jetzt zum Mimoserl? Mia kennan kan Presssack! Es is uns wuarscht wos des is! I find Körperliches-GröFaz-tum zum speibn . Und NEIN du brauchst nicht fragen es gibt keine Übersetzug ins deutsche für dieses Posting!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann ma erm bitte in die funzone verschieben....

hoppla.... is ja eh scho drin :mrgreen:

Zurück
Oben