- Reaktionen
- 20.783
- Checks
- 10
nau da bin i ja jetzt wieder gespannt, wer erm no immer ernst nimmt und mit erm zum diskutieren anfängt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau da bin i ja jetzt wieder gespannt, wer erm no immer ernst nimmt und mit erm zum diskutieren anfängt......
Ich fühle mich mit meinen 1.94m ziemlich überlegen. Dazu noch ein durchtrainierter Körper (ich bin passionierter Schwimmer und Langstreckenradfahrer), markante Gesichtszüge und ein allgemein gepflegtes Äußeres und...
Mein Leben besteht im Wesentlichen eh nur noch aus Illusionen.
dann setz di zu mir und sei auch gespannt....Ich nicht, da fühle ich mich jetzt schon total unterlegen, obwohl ich nur zeitweise eine Brille trage.
bestimmt.... da wirds erm so gehen wie daherin...wird hingeschoben, weggeschoben, abgeschobenDa geht aber ganz schön was schief in deinem Leben, oder?
bestimmt.... da wirds erm so gehen wie daherin...wird hingeschoben, weggeschoben, abgeschoben
huchAlso solltest Du vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
Ich kriege derzeit auch sehr schnell einen Ständer.