Ich habe gerade das erste Mal den dritten Teil von Herr der Ringe gesehen.
Was für ein hirnverbrannter und utopischer Scheißdreck. Das Ende besteht ja nahezu nur noch aus Computereffekten. Da schaue ich mir lieber gute, alte Actionfilme mit Dolph Lundgren ála Red Scorpion oder Joshua Tree an. Wobei ich nebenbei bemerkt auch für Arnold Schwarzenegger schwärme, True Lies (kam gestern) habe ich bestimmt schon 500mal gesehen, ich entdecke immer wieder was Neues, Terminator, ganz zu schweigen von Conan, Predator, Eraser etc... tumbe Action ohne Kompromisse eben. Von Van Damme sehe ich auch wieder gerne was (Lionheart, Double Impact, Bloodsport bspw.), mit Bruce Willis, Stallone, Steven Seagal und diesen ganzen Schlitzaugen kann ich allerdings herzlich wenig anfangen. Bei "Stirb langsam" oder "Hero" wäre ich beinahe eingeschlafen.
Also, das Einzige, was ich an dem Herr der Ringe Film geschichtlich, monumental, erwähnungswert oder sonstwas finde ist das Budget, nebenbei bemerkt, Terminator 1 hat wahrscheinlich nicht mal ein zwanzigstel davon gekostet, hierbei sei auch noch der verdammte Scheißdreck King Kong von 2005 zu erwähnen (200Mio oder so)
Was ich wissen will ist, geht's Euch da auch so? Also das ihr gute, alte Filme ohne viel Aufwand einfach besser findet als diesen neuen, völlig überbewerteten Computerschwachsinn?