Presssack

@ seelentraum: jetzt bin ich gekränkt... :( bin nämlich auch fan von (brutaler) action....aber ich weiß geniale werke wir hdr zu schätzen...ich entfliehe eben gern der realität ;)

was aber die entwicklung der fantasy-welt betrifft kann ich dir ned 100%ig zustimmen... ja tolkien hat diese welt beeinflußt, ABER feen,elfen,zwerge und zauberer sowie drachen und ritter etc gabs auch schon in märchen wie dornröschen, schneewittchen und die 7 zwerge und ähnliche klassiker die durch disney unsterblich wurden...

und wenn nicht tolkien wäre so hätts vielleicht ein anderer später gemacht...außerdem hat tolkien auch viele andere autoren beeinflußt!

stephen king (the king of horror) hat tolkien die reihe "der dunkle turm" "gewidmet" und der talisman ist von hdr und narnia stark beeinflußt...narnia is wiederum von hdr beeinflußt...bernhard hennen´s elfen-romane unterliegen ebenfalls dem einluß von hdr und auch bei marion zimmer-bradley sind einflüße dieser welt zufinden....tolkien hat die welt der bücher stark beeinflußt und zwar nicht nur die fantasy sparte!

Man nenne mir einen deutschen oder österreichischen Schauspieler, der Ivan Drago so gut spielen würde wie Dolph Lundgren.

Das ist Dolph Lundgren ja auch nicht soweit ich weiss ist er Ingenieur und trotzdem hatte er mal Filme gedreht wieso soll das Hermann Maier nicht können?

@Steadman!

Ist ja gut wenn du auf Actionfilme stehst, aber den Lundgren als guten Schauspieler zu bezeichnen ist schon ein wenig stark.
Weisst was wirklich gute Schauspieler sind.

zb. ein Tom Hanks oder ein Robert de Niro, aber bitte doch net der Lundgren.

Lass' den mal 10 Sätze Text sprechen, da rollts dir ja die Zehennägel auf.

jössas is der hässlich :shock:
hab immer glaubt nur sei auto lasst ma sich tieferlegen, augen war mir neu :shock:

"brrrr"

Zurück
Oben