Presssack

Man kann aber nicht allen Ernstes behaupten, Van Damme, Dolph Lundgren oder Schwarzenegger wären keine attraktiven Männer

Das ist wohl Geschmacksache.
Ist wie bei den Frauen:
Manche finden eine 180kg Wuchtbrumme als attraktiv, ich finds eher eklig.
Es ging aber auch nicht um Attraktivität, sondern um Schauspielkunst

usagi ... Kleine Anmerkung zu Deinem Post Nr. 34:

R.R. Tolkien veröffentlichte sein erstes Werk der "The Hobbit: or There and Back Again" oder auch dt. "kleine Hobbit" bereits 1937 als Buch, also weit vor seinem darauf Bezug nehmenden "Herr der Ringe" und noch bevor Walt Disney über seinen "Steamboat Willy - Mortimer" (später MIcky Maus genannt) und andere sich entwickelnde Charaktere die Welt des Cartoons erobern liess!

Ich hatte bereits mit erwähnt, das die Heimat seiner "Gedankenwelt" nur auf den Überlieferungen aus Märchen Mythen und Sagen bestand ...

So ganz nebenbei mag ich auch so manches Klischee Epos von Vorzeige Helden wie Stallone, Lundgren, Van Damme, Dudikoff, habe auch längst ihre Produktionen auf Video im Schrank stehen.

Dennoch behalten für mich Filme wie "Herr der Ringe", einen weitaus größern Stellenwert, als es Rambo und Co jemals haben werden.
In ihrem Genre heben sie sich zu Recht als die Drehs hervor welche, das Idealbild eines Helden lukrativ und mediengerecht hochstilisieren. nicht jedoch als Orientierung für schöpferische Werke auf dem Niveau von Meisterwerken!

Man nenne mir einen deutschen oder österreichischen Schauspieler, der Ivan Drago so gut spielen würde wie Dolph Lundgren.

Was würde es dir nutzen wenn man dir jetzt ein paar Schauspieler aufzählt - du kennst sie ja sowieso nicht !
Denn in den von dir genannten Filmen spielen vielleicht Akteure mit - aber mit Sicherheit keine Schauspieler :daumen:

Obwohl ich schon zugeben muß - du hast die Latte wirklich hoch gelegt mit Ivan Drago ! Da muß sogar mein Hintern erst ein bißchen üben um dermaßen belämmert aus der Wäsche zu schauen !

Wer ist Ivan Drago?

Der Gegner von Rocky :mrgreen: gespielt von einem Dolph L. die Kunst bestand darin in einem Film den Gesichtsausdruck so wenig wie möglich zu verändern.
Das hat der Otti genial drauf. :daumen:
ich rätsel immer an was für einer Erkrankung er leidet.

Wer ist Ivan Drago?

Nur eine für vermeintlichen Heldenmut hochstilisierte Kunstfigur des Action Genres. Niemand von Bedeutung für Gesellschaft oder Kultur.

wenn einer einen lundgren oder van damme als gute schauspieler bezeichnet dann hat er einfach keine ahnung von schauspielern!

und einen ganz miesen filmgeschmack!

wenn einer einen lundgren oder van damme als gute schauspieler bezeichnet dann hat er einfach keine ahnung von schauspielern!

und einen ganz miesen filmgeschmack!

nein, als nette, anspruchslose Kost sinds nicht schlecht;)

Der Gegner von Rocky :mrgreen: gespielt von einem Dolph L. die Kunst bestand darin in einem Film den Gesichtsausdruck so wenig wie möglich zu verändern.
Dann habe ich also noch nichts weltbewegendes verpasst? *der Steadman?*

Dann habe ich also noch nichts weltbewegendes verpasst? *der Steadman?*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kenn nur Ausschnitte davon, das hat mir schon gereicht.
Wobei die Rocky Filme bei den deutschen Vermögensberatern als Motivationsfilme gezeigt werden. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kenn nur Ausschnitte davon, das hat mir schon gereicht.
Wobei die Rocky Filme bei den deutschen Vermögensberatern als Motivationsfilme gezeigt werden. :mrgreen:

Naja, wenn ich mir die Berater oder Manager von heute anschaue!??!!:( :(

Da bin ich eher für den Lundgren!

Zurück
Oben