- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Von mir gibt's keine Bilder im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poste mal ein Bild von Deinem Traummann.
Poste mal ein Bild von Deinem Traummann.
tja, siehst eh...i darf ned
Von mir gibt's keine Bilder im Forum
Ich stehe nicht nur auf Actionfilme, ich stehe auch auf Dolph
Man nenne mir einen deutschen oder österreichischen Schauspieler, der Ivan Drago so gut spielen würde wie Dolph Lundgren.
So so, du hast also doch Verständnis für die MenschlichkeitDas ist eine typische menschliche Reaktion vor allem Überlegenem.
Man nenne mir einen deutschen oder österreichischen Schauspieler, der Ivan Drago so gut spielen würde wie Dolph Lundgren.
Wer ist Ivan Drago?Ottfried Fischer, er wäre in der Mimik ähnlich stark
Wer ist Ivan Drago?
Wer ist Ivan Drago?
wenn einer einen lundgren oder van damme als gute schauspieler bezeichnet dann hat er einfach keine ahnung von schauspielern!
und einen ganz miesen filmgeschmack!
Dann habe ich also noch nichts weltbewegendes verpasst? *der Steadman?*Der Gegner von Rocky gespielt von einem Dolph L. die Kunst bestand darin in einem Film den Gesichtsausdruck so wenig wie möglich zu verändern.
Dann habe ich also noch nichts weltbewegendes verpasst? *der Steadman?*
Ich kenn nur Ausschnitte davon, das hat mir schon gereicht.
Wobei die Rocky Filme bei den deutschen Vermögensberatern als Motivationsfilme gezeigt werden.