Presssack

Weil ich ein geistiges Duell gerne geführt hätte ... doch ich kämpfe nicht gegen unbewaffnete.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber mir kann keine Frau weismachen, sie würde in der tatsächlichen Situation lieber einen Softie anstatt einen stattlichen Mann nehmen.

Letztere sind dann solche, die ihr Kinderzimmer mit Postern ihrer Traumfrau vollpflastern?

Ich fühle mich mit meinen 1.94m ziemlich überlegen. Dazu noch ein durchtrainierter Körper (ich bin passionierter Schwimmer und Langstreckenradfahrer), markante Gesichtszüge und ein allgemein gepflegtes Äußeres und man kann über alle leptosomen Brillenträger ohne Arsch in der Hose nur noch müde lächeln. Ich lächle ja prinzipiell ohnehin über alle meines Geschlechts, die keinen schönen Körper und keine Körpergröße von mindestens 1.85m haben. Von Halbglatzen und Studenten, die mit diesen schwulen Tragetaschen, die man sich um den Körper wickelt rumlaufen ganz zu schweigen.

Meine Frage: Wie wichtig ist (vor allem den Frauen) die Körpergröße des Partners? Und wie wichtig sind vor allem Muskeln (um das Thema ein wenig auszuweiten)?

Da sieht man wieder, wozu übermäßiger Alkoholkonsum führt :mrgreen:

Dolph Lundgren ist/war ein genialer Schauspieler. Red Scorpion und Masters of the Universe gehören zu meinen (sehr wenigen) Lieblingsfilmen. Keiner von diesen armseligen deutschen Schauspielern kann ihm das Wasser reichen

I wollt nur den Inhalt Deiner bisherigen Postings zusammenfassen.:mrgreen:

Dolph Lundgren ist/war ein genialer Schauspieler.

Ja, das sehe ich auch so, besonders seine Mimik ist/war fast noch besser als die von Ottfried Fischer.:daumen:

Red Scorpion und Masters of the Universe gehören zu meinen (sehr wenigen) Lieblingsfilmen.

Wichtig ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Da du auf sehr anspruchsvolle Filme stehst spricht eindeutig für dich.:daumen: Wie oft schaust du dir die 2 Filme pro Woche denn an?

Keiner von diesen armseligen deutschen Schauspielern kann ihm das Wasser reichen

Ja, ich finde den sogar noch besser als den Gottschalk
in dem Film die Supernasen oder 2 Nasen tanken super. Wobei das ja wohl unbestritten die besten Filme von Gottschalk waren, ich würde sie fast als Jahrhundertwerke bezeichenen, wären da nicht noch die unvergessenen Filme von Karl Dall.

Sehr gut, einen Actionstar mit einer fetten Wuchtbrumme zu vergleichen

I hätt da a viel besseres Avatarbüdl für Di - passert auch zu Deinem Intellekt.

Zurück
Oben