S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Blutarmut ist deinen Postings anzulesen
Glaube ich nicht - ich halte mich mitunter für einen großartigen Schreiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Blutarmut ist deinen Postings anzulesen
Ich kriege derzeit auch sehr schnell einen Ständer.
Glaube ich nicht - ich halte mich mitunter für einen großartigen Schreiber
Aber mir kann keine Frau weismachen, sie würde in der tatsächlichen Situation lieber einen Softie anstatt einen stattlichen Mann nehmen.
Letztere sind dann solche, die ihr Kinderzimmer mit Postern ihrer Traumfrau vollpflastern?
Ich fühle mich mit meinen 1.94m ziemlich überlegen. Dazu noch ein durchtrainierter Körper (ich bin passionierter Schwimmer und Langstreckenradfahrer), markante Gesichtszüge und ein allgemein gepflegtes Äußeres und man kann über alle leptosomen Brillenträger ohne Arsch in der Hose nur noch müde lächeln. Ich lächle ja prinzipiell ohnehin über alle meines Geschlechts, die keinen schönen Körper und keine Körpergröße von mindestens 1.85m haben. Von Halbglatzen und Studenten, die mit diesen schwulen Tragetaschen, die man sich um den Körper wickelt rumlaufen ganz zu schweigen.
Meine Frage: Wie wichtig ist (vor allem den Frauen) die Körpergröße des Partners? Und wie wichtig sind vor allem Muskeln (um das Thema ein wenig auszuweiten)?
Dolph Lundgren ist/war ein genialer Schauspieler.
Red Scorpion und Masters of the Universe gehören zu meinen (sehr wenigen) Lieblingsfilmen.
Keiner von diesen armseligen deutschen Schauspielern kann ihm das Wasser reichen
Da wäre ich mir nicht so sicher
Ich hab da keinerlei Zweifel. Das wird höchstens noch von unserem Bundespräsidentendarsteller Köhler übertroffen.
Das deute ich als Zustimmung
Aber finalcut und du wart schneller ...