Presssack

Hängen bei Euch viele Poster im Zimmer?

Also ich bin mittlerweile 26 und meine gesamte Bude ist mit Postern meiner Traumfrau übersäht...

Ich hab einen Poster an der Tür... verdeckt ein Heute-hab-ich-echt-schlechte-Laune Loch in der selbigen... ;)

Also wer sich (als erwachsener Mann) Poster von Paris Hilton (oder anderen Promis) an die Wand klatscht....und das denjenigen glücklich macht, der hat in meinen Augen ein Problem. Du findest anscheinend bei den "realen" Frauen keinen Anschluss/Anerkennung und kompensierst das durch die Betrachtung von den Postern. (oder auch beim wichsen? :mrgreen: )

Ich dachte hier dürfen unter 18-jährige nicht posten?! :cool:

Gibt es real eigentlich noch (wenn überhaupt schonmal da) solche Liebesgeschichten, wie sie uns, als wir klein waren, von unserem notgeilen Opa weisgemacht worden sind? Also man kehrt von der Arbeit erschöpft mit lauter frisch gehacktem Holz nach Hause, wir erreichen langsam das Dorf und die Magd aus dem Haus gegenüber winkt uns herzallerliebst zu, sie steht auf durchgeschwitzte, vor Schweiß triefende und von harter Arbeit gestählte Männer und wir denken uns, heute Abend werde ich bei ihr fressen uns saufen wie ein Scheunendrescher und sie danach nach allen Regeln der Kunst flachlegen... (jetzt leicht abgeändert und eher als Fickgeschichte zu verstehen)

Also ich träume ja ständig von solchen Dingen, wobei das ja noch "harmlos" ist. Meine Wichsfantasien reime ich mir auch alle selber zusammen, ohne Zusätze aus der Realität. Mich würde allerdings interessieren, ob ihr von Liebesgeschichten berichten könnt, die ihr tatsächlich erlebt habt. Ich bin gespannt, ob ihr mir ein leichtes Grinsen entfleuchen könnt, weil ich es deprimierend finde, wenn mir beispielsweise ein Bürohengst erzählt, er fände es toll, seine jetzige Frau im Internet kennengelernt und mir ihr jetzt zwei Kinder zu haben - Sorry, aber ich halte alle, die ihre große Liebe über das Internet suchen, für Witzfiguren

Zurück
Oben