Prinzenzepter - Edelstahl und Sperma

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, wer mag es - Edelstahl in der Harnröhre?
Dilator oder Prinzenzepter tief und langsam einführen, genießen, leichte Bewegung mit der Hand und den Höhepunkt genießen 😌
Das Sperma fließt von ganz allein…

Zeigt doch mal eure Fotos und Videos.

Medium 2320035 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es schon lange Zeit mir Zepter, Dilator oder andere Sachen in Die Harnröhre zu schieben. Mein Prinzenzepter ist allerdings aus Silicon. Lasse es mehrere Stunden oder auch 1 - 2 Tage drin. Da ist dann Silicon eben besser geeignet - sei denn Zepter ist nur kurz und stört nicht wenn man sitzt. Mein Harnröhrenvibrator mit 2 Schaltstufen bringt mir auch immer große und feuchte Freude. Momentan habe ich seit Sonntag wieder Verweilkatheter CH 18 drin. Ich mag es mit Katheter meinen Schwanz zum Abspritzen zu bringen. Ist alles viel intensiver.
 
Ich mag es schon lange Zeit mir Zepter, Dilator oder andere Sachen in Die Harnröhre zu schieben. Mein Prinzenzepter ist allerdings aus Silicon. Lasse es mehrere Stunden oder auch 1 - 2 Tage drin. Da ist dann Silicon eben besser geeignet - sei denn Zepter ist nur kurz und stört nicht wenn man sitzt. Mein Harnröhrenvibrator mit 2 Schaltstufen bringt mir auch immer große und feuchte Freude. Momentan habe ich seit Sonntag wieder Verweilkatheter CH 18 drin. Ich mag es mit Katheter meinen Schwanz zum Abspritzen zu bringen. Ist alles viel intensiver.
Bei den regelmäßigen spielen hast du nie einen hwi?
 
Nein, hatte ich noch nicht. Bei mir wird alles vorher gut desinfiziert bevor ich mir etwas in die Harnröhre schiebe.
 
Kann man ja nur bekommen wenn man nicht steril an die Arbeit geht. Kenne es wenn man geil ist und sich morgens was in die Harnröhre schieben will um abzuspritzen. Lasse mir trotz Geilheit immer die Zeit mir meinen Schwanz und Spielzeug mit Desinfektionsmittel zu sterilisieren
 
Ich hatte mal so ein Ding,konnte es es aber nie bis zum ende einführen weil mein bester krumm ist. Ich werde mich nach einem aus Silikon umschauen..
 
Hey, wer mag es - Edelstahl in der Harnröhre?
Dilator oder Prinzenzepter tief und langsam einführen, genießen, leichte Bewegung mit der Hand und den Höhepunkt genießen 😌
Das Sperma fließt von ganz allein…

Zeigt doch mal eure Fotos und Videos.

Medium 2320035 anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich Angst hätte mich damit selbst zu verletzen, aber gleichzeitig finde ich den Anblick sehr erregend :unsure:
 
Zurück
Oben