- Reaktionen
- 3.805
Nein leider nichtKennt ihr einen Anbieter, der Prinzenzepter oder Plugs nach Maß fertigt? Für die Abmessungen nach denen ich suche gibst es keine von der Stange…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider nichtKennt ihr einen Anbieter, der Prinzenzepter oder Plugs nach Maß fertigt? Für die Abmessungen nach denen ich suche gibst es keine von der Stange…
Dekliniert hat 10mm, ich bekomme 10,5 als sound rein, den 11er Prog mit viel gutem Willem, der rastet dann so ein, hab nur immer die Sorge, dass ich ihn nicht mehr raubekomme…Ja sehr schön der würde mich interessieren.
Wie dick ist der linke? Mich interessieren Plugs und Zepter von einer dicke von 11-13 mm. Hast du die beim großen A erstanden?.
Danke für den TippDekliniert hat 10mm, ich bekomme 10,5 als sound rein, den 11er Prog mit viel gutem Willem, der rastet dann so ein, hab nur immer die Sorge, dass ich ihn nicht mehr raubekomme…
Das ist der 11er, gibts auch in 12mm
ZWFUN Metal Urethra Dilator for Men Stimulation Massager Male Urethra Penis Plug (Diameter: 11 mm) : Amazon.de
ZWFUN Metal Urethra Dilator for Men Stimulation Massager Male Urethra Penis Plug (Diameter: 11 mm) : Amazon.dewww.amazon.de
Die Schraube hat 10 mm oder?Dekliniert hat 10mm, ich bekomme 10,5 als sound rein, den 11er Prog mit viel gutem Willem, der rastet dann so ein, hab nur immer die Sorge, dass ich ihn nicht mehr raubekomme…
Das ist der 11er, gibts auch in 12mm
ZWFUN Metal Urethra Dilator for Men Stimulation Massager Male Urethra Penis Plug (Diameter: 11 mm) : Amazon.de
ZWFUN Metal Urethra Dilator for Men Stimulation Massager Male Urethra Penis Plug (Diameter: 11 mm) : Amazon.dewww.amazon.de
JaDie Schraube hat 10 mm oder?
14mm sind heftig.
Die Kugeln haben 14mm, megageil!
Wenn du einen individuell hergestellten Penis Plug brauchst, wende dich an Extra Long Plugger Penis Plug 1/2 Inch 9/16th and 5/8th | EtsyKennt ihr einen Anbieter, der Prinzenzepter oder Plugs nach Maß fertigt? Für die Abmessungen nach denen ich suche gibst es keine von der Stange…
Kein Link funktioniert.Wenn du einen individuell hergestellten Penis Plug brauchst, wende dich an Extra Long Plugger Penis Plug 1/2 Inch 9/16th and 5/8th | Etsy
Dort werden Plugs bis 16mm auf Wunsch hergestellt.
Und: bei
http://www.edelstahl-x-design.com/Penis-Plug-konisch bekommst du auch Plugs >16mm. Die Preise bewegen sich bei 50 Euro mit Versand.
Viel Spaß!
Das tut mir leid. Die Links werden vom Forum verstümmelt. Wenn du Intresse hast. Dann schreibe mich an. Ich werde dir dann die Links senden.Kein Link funktioniert.
Weil man Bock drauf hat und Vorlieben nunmal verschieden sind! Was für dich „normal“ ist kann für andere auch krank, oder langweilig sein…Warum macht man sowas krankes?
Hey, wer mag es - Edelstahl in der Harnröhre?
Dilator oder Prinzenzepter tief und langsam einführen, genießen, leichte Bewegung mit der Hand und den Höhepunkt genießen
Das Sperma fließt von ganz allein…
Zeigt doch mal eure Fotos und Videos.
Medium 2320035 anzeigen