Hostessen Privat im 16.!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kürzlich war ich mal im Cafe "Berdus" im 16. und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war, über die vielen gutaussehenden Damen, die man dort so "kennenlernen" kann. :daumen:

Das ziemlich grosse und gepflegte Cafe hat rund um die Uhr geöffnet (normale Cafehauspreise) und die Hauptverkehrszeit für die 10-15 anwesenden türkischen, bulgarischen und rumänischen Schönheiten dürfte so zwischen 16-22 Uhr liegen, danach lichtet es sich etwas.

Das "Kennenlernen" verläuft völlig unkompliziert an der Bar. Von langbeinig bis grossbusig (Rosa, Ebro!! :p ) ist so ziemlich alles vorhanden und die Preise für ein privates Service, in der Umgebung, sind als normal zu betrachten......;-)

Vor allem über die Qualität und die Auswahl war ich sehr angenehm überrascht.

Wer nähere Infos über Ablauf etc. haben will, bitte per PN!

Hallo Balbo,
habe Dich schon vermisst! Ich bin schon 3 x dort gewesen,aber es ist immer am Parkplatz gescheitert. Schick mir doch bitte PN mit Ablauf Preisen etc...
Danke und Gruss!

hi balbo!

danke für deinen tipp - werde ich demnächst auch einmal besuchen !!
es ist schön, dass endlich wer hier auch etwas zu empfehlen hat.

falls du noch über mehr infos verfügst - bitte per pn an mich!!

danke! bettflasche :mrgreen:

ich war auch mal dort! genau vis-à-vis gibt die zweitstelle. dort habe ich ganz nett mit eine mädel geredet. dass sie nur red-bull trank war dann alles sehr billig.Bin dann wieder gegangen. daher keine erfahrung über "sexy-time"

Das Alter der meisten Damen, die man im "Berdus" so antrifft, liegt übrigens zwischen ca. 20-25 Jahren, vereinzelt auch älter, bis 35 Jahre.

Du hast mich schon wieder unheimlich neugierig gemacht, morgen geh ich dort hin und werde berichten. Ich hoffe mit dem parken klappt es.

Verzeiht wenn ich eine vielleicht dumme Frage stelle: Wo bitte genau ist dieses Cafe?
Bin zwar "auswien" aber ich kenne es nicht.

lg
auswien

Lieber Balbo!

Kannst du mir schreiben, wie’s da abgeht, wie’s um die Preise steht und wo ich das Cafe finde?
Liebe Grüße!

Specht

Wer nähere Infos über Ablauf etc. haben will, bitte per PN!

Anscheinend will Balbo - aus welchen Gründen auch immer - diese Informationen nicht im Forum veröffentlichen, erklärt sich aber bereit per PN mit den Details rauszurücken, warum dann das Geraunze von wegen Infos? :mauer:

Anscheinend will Balbo - aus welchen Gründen auch immer - diese Informationen nicht im Forum veröffentlichen, erklärt sich aber bereit per PN mit den Details rauszurücken, warum dann das Geraunze von wegen Infos? :mauer:

Ich denke, es ist in diesem Fall wohl besser, wenn ich die näheren Infos über PN weitergebe. Es geht ja dabei nicht nur um die Adresse des Lokals.

Ich denke, es ist in diesem Fall wohl besser, wenn ich die näheren Infos über PN weitergebe. Es geht ja dabei nicht nur um die Adresse des Lokals.

Denke ich auch, sonst sind vermutlich zu viele Autos des Red Bull Werksteams in der Nähe.

:mrgreen:

Ja danke. Balbo hat mir aber per PN einen interessanten bericht gegeben, der Lust auf mehr macht. Werde es mal versuchen und dann berichten.

Danke, für die Verlinkung!

Ist dort unter "Strassenstrich" behandelt, was aber nur sehr bedingt zutrifft. Der Thread war auch eigentlich nicht mehr aktuell, erst im März sind wieder zwei, drei neue Antworten dazugekommen.

Das Cafe mit seinen attraktiven Damen hat aber sowieso einen eigenen neuen Thread verdient, würde ich meinen.

also meine Herren !

Ich war heute in dem genannten Cafe, so gegen 19 h.

Die Angaben von Balbo sind vollkommen korrekt, aber und jetzt kommt das grosse aber.

Man kommt in das Lokal hinein und es ist einigermasen gemütlich, auf einem Tisch spielt eine Herrenrunde Karten und der Rest sind die Damen. Sobald man sich hinsetzt geht der Hühnerlauf auch schon los und zwar alle aufeinmal( wie im Hühnerstall :) ).

Leider war keine einzige der Damen für meinen geschmack geeignet.
Es waren ca. 15 Damen dort, im alter zwischen 22-28 jahre(vielleicht auch älter), ein paar türkische frauen und der rest waren jugo-damen(nix gegen jugos, meine jetzige ist eine aber ein anderes kaliber).
Die Damen waren leider für meinen geschmack einfach zu unförmig:cry: :cry: viel hüftspeck und dicke ärsche. Wer auf sowas steht der ist dort im paradise. Ich musste mich an meinem kaffee und mineralwasser festhalten( espresso + mineral 4€). Das die Damen willig waren war eindeutig , was sie verlangt hätten kann ich nicht sagen soweit hab ich es nicht kommen lassen.
Vielleicht bin ich auch zum falschen zeitpunkt dort gewesen und es gibt dort die Frauen die Ich bevorzuge:p .
Was vielleicht auch noch störend war ist der umstand das auch ein paar kinder( gehörten einigen damen dort) herumgerannt sind.

Also wenn dort jemand hingehen will und auf solche Frauen steht dann würde ich vorschlagen das ihr in zumindest zu zweit dort hingeht damit ihr jemanden zum unterhalten habt oder wie auch immer.

so ich hoffe ich konnt mit dieem kleinen Bericht etwas mehr Licht bringen.

Jetzt gehe ich einmal wohin wo es immer was nettes zum abschleppen gibt und das noch gratis:poppen: :anspritzen: :daumen:

lg

Bernd

@biged

Danke für Deinen Bericht, sowas ist immer informativ!

In zwei Dingen kann ich Dir aber eigentlich nicht ganz beipflichten, Zum einen empfand ich die Damen eher nicht als zu aufdringlich, was vielleicht an meinem fortgeschritteneren Alter von 40++ liegen mag, oder aber, Du bist so ein "toller Hecht", dass ihnen sämtliche Zurückhaltung abhanden gekommen ist!? :winke:

Zum anderen, sind die Damen grösstenteils schlank bis vollschlank, mit guter Figur, von zuviel Hüftspeck oder Unförmigkeit konnte ich persönlich wirklich nichts feststellen, es sei denn, man steht auf ganz "dünne Gräten", dann ist die Auswahl eher gering.

Aussehensmässig würde ich die Damen, die im "Berdus" verkehren, schon im oberen Bereich ansiedeln (zumindest guter Durchschnitt), wobei sogar die eine oder andere wirkliche Schönheit darunter zu finden ist.

Aber, dass die Geschmäcker der männlichen User hier höchst unterschiedlich gelagert sind, wissen wir ja, wenn wir die verschiedenen Forums-Threads durchlesen......;-)

"schlank bis vollschlank"
Lieber Balbo! Vollschlank bedeutet meiner Meinung nach das Gegenteil von schlank, also mollig, dick etc. . Oder meintest du schlank bis sehr schlank?

@Balbo

ich denke nicht, daß wir vom selbigen Lokal im 16., Schellhammerg. Ecke Veronikagasse sprechen.
Muß "biged" eigentlich 100% recht geben, es sind Mädchen mit unförmiger Figur dort, ungut aufdringlich um einen Drink spendiert zu bekommen (gut, das wird ihre Arbeit sein damit sie dort arbeiten dürfen).
Die Preise bewegen sich zwischen 50 -70€ die Stunde mit Naturfranz. und GV (nur mit Schutz). das Zimmer ist eine katastrophe und habe die Dienstleistung nur im stehen in Anspruch genommen. Zusätzlich muß man vom Lokal ca. 10 Min. zu Fuß gehen bis man bei dem besagten Haus ist.
Schlanke mit guter Figur gibts max. 3 (von über 20 Mädchen) und Türkinnen habe ich überhaupt nicht gesehen, sondern nur Bulgarinnen haben sich vorgestellt.
Mein Erlebnis liegt allerdings schon 5 Monate zurück, vielleicht hat sich alles zum Besseren geändert.

Hoffe dich nicht zuviel kritisiert zu haben, denn ich schätze deine Beiträge sehr und hoffe das ich in den Genuss komme einen Vorschlag von dir anzunehmen.
Die Werbung über die Kathy (Lederergasse) geht mir allerdings schon auf die Nerven - zuviel des Guten :shock:

@dirty6

Mein Erfahrungsbericht ist jedenfalls um einiges aktueller. Deine Preisangaben kann ich leider nicht bestätigen, das untere Limit dürfte bei etwa 100 Euros in der Stunde liegen.

Die Herkunft der Damen wird sicher variieren, es waren vor zwei Wochen aber auch Türkinnen anwesend. Ich finde den Grossteil der Damen durchaus attraktiv und von unförmiger Figur zu sprechen, halte ich für eine ziemliche Verdrehung der Tatsachen. Mag zwar sein, dass es nicht unbedingt "Modell-Typen" sind, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Wohnung in die mich die eine Dame mitgenommen hat, war ihre Privatwohnung und gepflegt, da gab es eigentlich nichts zu bemängeln. Ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit mit ihnen in einen nahegelegenen Club oder auch ein Hotel zu gehen. Das kann man sich sowieso aussuchen.

Das Angebot der Damen im "Berdus" reicht von schlank bis vollschlank, eventuell noch mollig, dafür spricht alleine schon das Alter der "Sexworkerinnen". Wobei ich meinen Massstab üblicherweise folgendermassen anlege:

ZIERLICH--SCHLANK--VOLLSCHLANK--MOLLIG--SEHR MOLLIG--FETT

Der Ausdruck "unförmig" kommt darin nicht vor, weil ich mir im Gegensatz zu manchen anderen nicht einbilde, mit meinem persönlichen Geschmack irgendetwas vorgeben zu können oder gar das "Nonplusultra" zu treffen.

Jeder soll sich am Besten selbst davon überzeugen, wie ihm die Damen im "Berdus" gefallen, schlimmstenfalls riskiert er dafür einen Kaffee um 2 Euros, mehr nicht. Diesen Betrag kann er dann im Nachhinein auch gerichtlich bei Balbo einklagen! ;-)

Dirty6, dass Du Dich anlässlich dieses Threads aber extra veranlasst fühlst, gleich mit einem Seitenhieb, wegen meiner "Werbung" für Kathy daherzukommen, macht mich schon etwas stutzig. Was steckt da schon wieder dahinter??? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?!

Im übrigen, kann ich nur davon reden, was ich selbst erlebt habe und ich sehe keinen Grund dazu, jemanden oder irgendetwas schlecht zu reden oder darüber zu schweigen, wenn etwas Gutes geboten wird. Dazu reicht vergleichsweise das Service, das normalerweise in Wien von den sog. Profis mit "aufgemotzten" Homepage-Seiten und dergleichen angeboten wird, einfach nicht aus. Selbst wenn sie vielleicht subjektiv ganz gut aussehen mögen, wird man dort doch immer nur mit einer 08/15-Nummer und Stoppuhr behandelt, wenn nicht gar ganz dreist "abgezockt".

Daher sollte man allen Interessierten auch immer dementsprechende Alternativen aufzeigen, wo sie vielleicht das natürlichere und individuellere Erlebnis finden können, anstatt nur "nobel" darüber zu schweigen.

Zurück
Oben