Hostessen Privat im 16.!

Ich war vorgestern dort:
um 2 uhr nacht kommt ein kerl rein und nimmt alle ladies mit! Feierabend... ( bleibt dann 1-2 Mädel)
Die Preise scheinen unterschiedlich zu sein und gegen 1 Uhr nacht stark zu fallen: Ich habe ein angebot für ein Nummer um 50.- gekriegt!
vom aussehen her muss ich Balbo zustimmen: einige Mädchen sind recht schlank, jung und Hübsch! sollte für jeden was dabei sein...

Schlank, gutaussehend, was weiss ich noch, sind rein subjektive Bewertungen, eine Frau die für Herrn A absolut top ist, findet Herr B zum Kotzen und vic versa.

Ich persönlich bevorzuge sehr schlanke Frauen, KF 38 ist schon grenzwertig, mag keine grossen OW's - B ist okay -, andere Mäner bevorzugen "handfestere" Frauen, zum Glück sind die Erwartungen unterschiedlich, jeder kann den Typ Frau suchen, den er bevorzugt.

Ich finde Balbos Berichte informativ, zum Glück gibt es Leute wie ihn, die ihr Wissen teilen.

jedem das seine, für mich aufjedenfall war nix dabei und ich fand es auch nicht so extrem aufdringlich eher belustigend. eben wie in einem Hühnerstall*gg*

Machen wir doch eine gruppenexkursion dorthin und beurteilen wir gemeinsam*gg*

lg

hab zwar dank balbos PN schon mal vorbei aber noch nicht reingschaut daher aussehen der mädls?? kann ich nichts sagen aber was eh schon angeklungen ist gusto und geschmäcker sind verschieden UND kann´s nicht sein das da eine ziemliche fluktuation ist - anders (fast) jeder hat recht mit dem was er über die mädls schreibt es sind halt öfter andere da??
und im übrigen bin ich der meinung dass balbos insiderwissen hier unersetzlich ist - hoffentlich läuft das nicht unter werbung http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_wink.gif
;)

und warum ist immer dieser sch... hypertext da wenn ich ein smiley reinkopier?

Da ich auch schon da war, möchte ich meine Meinung schreiben:

Die Frauen sind meist hübsch und einige sind rassige Schönheiten. Sie dürften alle aus Bulgarien sein (es gibt eine türkische Minderheit in Bulgarien).

Manche sind fester gebaut, aber eine wirklich Dicke habe ich nicht gesehen. An den Tagen, wo ich im Lokal war, war keine unförmige Dame anwesend.

Das Lokal ist gewöhnungsbedürftig für Österreicher und man wird angeschnorrt um Getränke und es wird Sex angeboten. Im Lokal sind Türken, Jugos und Schwarze.
Ich habe bisher keinerlei Streitereien gesehen, aber als Österreicher fühlt man sich meist nicht sehr wohl. Meine Besuche waren immer zu zweit, jeweils nach einer Feier. Bisher war ich 2 x dort.

Alleine hingehen würde mich Überwindung kosten.

Die Preise sind 60 - ? für 1 Stunde, wobei ich über die Leistungen keine Auskunft geben kann.

Man betritt eine andere Welt (Balkan in Österreich?)

Aber nach einer Feier mit mehreren Bier sieht die Welt anders aus. :lol:

Ich war vorgestern dort:
um 2 uhr nacht kommt ein kerl rein und nimmt alle ladies mit! Feierabend... ( bleibt dann 1-2 Mädel)
Die Preise scheinen unterschiedlich zu sein und gegen 1 Uhr nacht stark zu fallen: Ich habe ein angebot für ein Nummer um 50.- gekriegt!
vom aussehen her muss ich Balbo zustimmen: einige Mädchen sind recht schlank, jung und Hübsch! sollte für jeden was dabei sein...

Das ist ja interessant! Man lernt bei fast jedem Bericht ein bissl was dazu!

Solange war ich nicht drinnen, ca. bis 23 Uhr, dann sind es schon merklich weniger Damen geworden (Feiertag). Die Preise waren da noch deutlich höher, unter 100 Euros (bis 150 Euros) war da nichts zu bekommen und ich habe mit einigen gesprochen.

Ich werde also bestimmt auch mal zu späterer Stunde ins "Berdus" reinschauen, um in den Genuss eines "Last-Minute"-Angebots zu kommen. ;-)

Das ist ja interessant! Man lernt bei fast jedem Bericht ein bissl was dazu!

Solange war ich nicht drinnen, ca. bis 23 Uhr, dann sind es schon merklich weniger Damen geworden (Feiertag). Die Preise waren da noch deutlich höher, unter 100 Euros (bis 150 Euros) war da nichts zu bekommen und ich habe mit einigen gesprochen.

Ich werde also bestimmt auch mal zu späterer Stunde ins "Berdus" reinschauen, um in den Genuss eines "Last-Minute"-Angebots zu kommen. ;-)

ich nehme an dass ab 1Uhr nacht, die preisen fallen aber auch die länge des service... sogar die qualität! die kleine (18j. alt, sagt sie) hat sehr müde ausgeschaut daher habe ich ihre dienstleistung nicht angenommen

Hallo
Ab wann (Vormittag)kann ich mit Damen rechnen.
sind die Preise dann Höher ..
suche eine Türckin die sich auch in der A.. lässt.
oder eine Begleitung in einen Clup.
Nachricht auch mit PN erwünscht
danke von leck

Hallo
Ab wann (Vormittag)kann ich mit Damen rechnen.
sind die Preise dann Höher ..
suche eine Türckin die sich auch in der A.. lässt.
oder eine Begleitung in einen Clup.
Nachricht auch mit PN erwünscht
danke von leck

Ich schätze mal so gegen 11 Uhr vormittags wird es schon losgehen, am Wochenende aber vielleicht auch erst nachmittags.

Wie gesagt, den Berichten nach, sinkt der Preis zu späterer Stunde (bis zu 50 Euros).

Schau am Besten selbst mal vorbei! Club-Begleitung müsste dort schon möglich sein, weil die Damen ihr Service ohnehin auch in einem nahegelegenen Swingerclub (Ottakringer Strasse) anbieten. Ausmachen wird man sich so ziemlich alles können, ist dann halt auch eine Frage des Preises.

Das checkst Du aber am Besten selbst ab, indem Du dort einen Kaffee oder ein Cola investierst (2 Euros).

Sollte noch jemand Interesse an den privaten Damen im Cafe "Berdus" haben, alle Infos gibt es per PN!

Das ist eben der fehler, das ist ein Typisches Fremdländerlokal, wo unsere behaaarten Freunde vom Pospurus ihre Huren anschaffen lassen.

.........und die Gäste meistens Einheimische sind! Die BMWs wollen schliesslich auch finanziert sein! ;-)

im Cafe Berdus brauchst a gaaaaaanzkörber Kondom die zimmer in der die mädchen gehen sind zum speiben
und die frauen sind alle etwas breiter
wiederhohlunggefahr 0%

Zuerst danke für guten Tipp. Durch euer berichte, bin neugierig geworden, und Heute hatte ich genannte Cafe besucht. Ich war angenehm überrascht von ganzer Atmosphäre.
Gut geführtes Cafe mit vernünftigen preisen, für Colla, Kaffe und 2 Energie Drinks 15 € finde ich ok. Was der auswall an „Bekanntschaften“ betrifft, gibt’s für jeden Geschmack etwas. Einziges was müssen sie haben ist etwas Geduld, die Mädchen kommen und gehen in Minuten Takt, also etwas warten lohn sich.
Nach ca. 30 min. warten ist eine Mädchen reingekommen die entspricht meine Vorstellungen. Nach dem ich sie Signal gegeben, sie hatte sich zu mir hingesetzt, und nach kurzem Gespräch, haben wir ausgemacht für 1 Stunde 50€, für Füll Service. Dazu kommen noch 20 € für Hotel, also alles in allem 70€ für 1 Stunde.
In dem Zimmer sie ist gleich zu Sache übergangen, aber dafür mit vollem Einsatz. Nach beiderseitigen französisch, und einem wildem ritt, ist sie neben mir liegen geblieben um zu kuscheln. Nach par Zungen küssen und etwas streicheln ist wieder leben im meinem kleinem freund zurückgehärt. Dann hat’s sie eine blas Konzert gegeben, und das war von alle feinstem, ohne Hände Einsatz. Aus 1 Stunde ist mittlerweile 1,5 geworden, natürlich ohne Aufpreis.
Ich kann euch dieses lokal nur empfehlen, aber achtung Suchtgefahr.

Zuerst danke für guten Tipp. ........
Ich kann euch dieses lokal nur empfehlen, aber achtung Suchtgefahr.

Also wenn ich mir die Rechtschreibfehler und die Aussprache ansehe , könnte ich auf den Gedanken kommen , du wärest der Betreiber dieses Lokales.....:mrgreen:

Schaut sehr danach aus! Dürte nicht so toll gehen, wenn er das nötig hat. Werde meiner Neugierde trotzdem aml freien Lauf lassen und ein Cola trinken, sofern Parkplatz vorhanden. Letztes mal in dieser Gegend haben mich die Bullen angezeigt, weil zu knapp bei halteverbot...

Zitat marko01
... haben wir ausgemacht für 1 Stunde 50€, für Füll Service....

Wenn er doch so ein super Füll Service genossen hat:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll:

Ihr immer mit euren Schreibweise-psychologie-wissen...

Na und wenn auch der Typ ein Türke ist und Werbung für sein Lokal macht,wie of wurde das schon auch vorher von Österreichern gemacht?

Irgendwie ist diese ganze rassistische Bewegung hier nicht mehr aufzuhalten...

Die Österreicher hinter ihrem PC schreiben dann so sachen wie: ihh die Ausländerweiber sind nicht rasiert und ich will nicht das Auto des Zuhälters mit meinem Beitrag sponsern.

Aber ich denke dass dies egal ist,ob du einem Türken den BMW zahlst oder einem österreicher die Karibikaufenthalte zahlst.

In diesem gewerbe ist es nunmal so.

Und dass die Damen dort wie echte Frauen gebaut sind,und nicht so spindeldürr wie es manche verlangen,habe ich noch nicht überprüft aber finde ich gut.

Die Männer die androgyne und dürre Frauen wollen verstehe,ich eher nicht...

Und ach ja: schöne Grüsse an Balbo,der mich irgendwie an Lebemänner wie Harald juhnke,Frank Sinatra errinert...peace

Zurück
Oben