Hostessen Privat im 16.!

Find ich trotzdem nicht teuer.Es gibt Studios da zahlst für 1h das doppelte und die sind dann eher berechnend drauf,schauen auf die Uhr und faken einfach.

Hab zwar noch nicht dort vorbeigeschaut werd es aber tun.

Ich stehe nämlich auf Frauen mit Arsch,und nicht so dürre...

Habe mir heute mal das Berdus gegeben, die Bude ist gar nicht mal so übel.
Mädels dürften grossteils mehr oder weniger Zigeunerblut haben, teilweise recht hübsch, teilweise aber absolut nicht mein Geschmack.
Was dort maximal stört, ist die Tatsache, dass auch die Freunde (Zuhälter) der Mädels im Lokal rumlungern, und diese Typen schauen alles andere als anregend aus.
Also ich hab während meinem Bier ein paar von den Mädels verscheucht und bin dann gegangen, ist am Ende des Tages nicht wirklich mein Fall.

ACHTUNG! Das Cafe "Berdus" ist ab sofort, täglich von 9 Uhr - 2 Uhr geöffnet (WOE evtl. länger), also nicht mehr rund um die Uhr!

lokalaugenschein im berdus

kaffehaus unter türkischer führung, musik vom feinsten ;)
"sikidim, sikidim" etc.....

unter den gästen mit sicherheit kein (alt)österreicher

überhöhte kaffehauspreise, die mädels trinken irgendeinen (türkischen???) energydring aus einer halbliterflasche (natürlich nur ein kleines glas voll, mit eis "fitzelchen von zitrone", dafür kostets aber 7 €)

die mädels, teils aus bulgarien od. rumänien haben alle ein bissl roma-einschlag und verlangen für ihr aussehen phantasiepreise

"gemma eine stunde in sauna, gleich auf ottakringerstraße," wobei die sauna nochmal 10 € pro person kostet, also in summe einen preis, um den man:down: in jedem vernünftigen club auch eine stunde service bekommt.

ich denke, dies war mein einziger besuch;)

Na danke Maggi40, jetzt spare ich mir es. Bei meinem letzten Versuch dort zu landen, gabs nirgendwo Parkplatz. Erinnert mich irgendwie an die Huren auf der Strasse nach Debrecen Ungarn: Zigeunermädchen, fett, nicht ganz sauber und Fremsprachenkenntnis 1 Wort: Fikki Fikki...

Na danke Maggi40, jetzt spare ich mir es. Bei meinem letzten Versuch dort zu landen, gabs nirgendwo Parkplatz. Erinnert mich irgendwie an die Huren auf der Strasse nach Debrecen Ungarn: Zigeunermädchen, fett, nicht ganz sauber und Fremsprachenkenntnis 1 Wort: Fikki Fikki...

die beschreibung passt nicht, das deutsch war besser aber die mädels waren so gar nicht mein fall ;)

Hallo, also ich möcht auch meinen Senf dazu geben. :) war bis jetzt 2 mal dort.

Also das Cafe Berdus und das Cafe Bobby (gegenüber vom Berdus) sind eigentlich Cafes, wo sich fast nur Bulgarinnen (die türkisch können) und einige Rumänien, Slovakinnen aufhalten.

Um es richtig zu stellen es sind keine Türkinnen dort.

Also da ich auch Zypern komme, kann ich türkisch. Und wenn man türkisch kann, hilft das sehr in diesen Cafes. :) Also Leute türkisch lernen. :)

Was ich euch raten würde ist, geht nie mit ihnen mit zu ihren Wohnungen, :nono::nono:die im umkreis von 5-10 Minuten zu Fuß sind. Die Wohnungen sind so was von dreckig, das es jedem eckeln würde. :!::!:

War einmal mit einer brünetten, bei ihr und das war so dreckig, das sie mir nur einen im Stehen geblasen hat.:anspritzen: Beim zweiten mal hab ich eine blond gefärbte, hübsche, schlanke mit ins Hotel genommen. Sie hatte nen geilen Körper und schöne fest Brüste, sie war so um die 22.:anspritzen::poppen:

Und nun zum Preis, beim ersten mal hab ich 50 und beim zweiten mal 60 Euro bezahlt für die geile. Wie gesagt man muss nur türkisch können. Gegenüber Österreichern sagen die immer einen überteuerten Preis. aber der durchschnitts Preis liegt zwischen 50 und 70. Und nicht mehr.:daumen::daumen::!::!:

LG euer EMILIO

Die Wohnungen sind so was von dreckig, das es jedem eckeln würde.

Aha vor den Wohnungen ekelst Dich, vor den Bewohnerinnen.... naja jeder wie er will, und nein, ich werd den Teufel tun und türkisch lernen....

Aha vor den Wohnungen ekelst Dich, vor den Bewohnerinnen.... naja jeder wie er will, und nein, ich werd den Teufel tun und türkisch lernen....

Plastic, als ich sie fragte wohin wir gehen hat sie mir gesagt in eine Wohnung. Und sie hat mir gesagt, dass es dort sauber ist.

Die Mädchen müssen vom Geld 10 Euro für diese Wohnung abgeben. Diese Wohnungen haben nur diese einzige Funktion. Ich glaube kaum, dass jemand diese reinigt oder die Bettwäsche wechselt.

Die Mädchen selber wohnen auch nicht dort, sondern ganz wo anders.

Soviel ich mitbekommen habe, ist dort schon auch die eine oder andere Türkin anwesend, v. a. bei den ganz jungen Mädels. Die Mädels wechseln auch immer wieder, erst vorige Woche sind einige neue Mädels aus Deutschland (Frankfurt und Bremen) angekommen! Es soll in der Brunnengassen-Gegend ausserdem noch das eine oder andere türkische Lokal geben, das genauso läuft wie das "Berdus".

Der Preis, den emilio karis angegeben hat, ist schon richtig. Zu späterer Stunde, nach 22 Uhr, bewegt er sich üblicherweise so zwischen 50-80 Euros für eine ganze Stunde. Wobei von den Mädels sehr oft angboten wird, gleich mit in "ihre" Wohnung zu kommen. Ich habe dafür jedenfalls keinen Cent extra bezahlt! Aber bitte, vielleicht gibt es eine "Gemeinschaftswohnung" und andere Mädels nehmen einem dann wirklich mit in ihre Privatwohnung. Irgendwo müssen sie schliesslich ja auch wohnen........

Noch eine Richtigstellung zu den Getränkepreisen, das "Berdus" hat ganz normale Cafehauspreise! Soll heissen, eine Melange kostet ganze 2 Euros, ein Bier (Efes) kommt auf 2,50 Euros, ein "Red Bull" für die Mädels auf 3 Euros, ein Piccolo auf ca. 5 Euros.

Wenn das keine normalen Cafehauspreise sind, was denn bitte dann??? Wer was anderes sagt, war entweder niemals drinnen oder hat irgendwas verwechselt, oder sonst irgendwas bestellt.

Die Mädels fragen zwar per forma nach einem Getränk, zahlt man ihnen keines, reden sie aber ganz genauso mit dir! Kriegen sie eine Dose "RedBull" sind sie schon heilfroh und nuckeln andächtig eine halbe Stunde oder sogar länger daran.........ebenso freuen sie sich um jeden Euro für die Juke-Box! ;-)

Ich war letztens gute drei Stunden drinnen und hab keiner einen Drink gezahlt und trotzdem meinen Spass mit ihnen gehabt. Alle sind sie bei mir gestanden. Das einzige, ich hab ihnen ein paar Euros für die Juke-Box spendiert, dann haben sie auch noch getanzt und gesungen.....;-)

Was ich damit sagen will, vor den Getränkepreisen im "Berdus" braucht man ganz sicher keine Angst zu haben. Und die paar alten Kartenspieler kümmern sich um alles andere, nur nicht um die Mädels.

Noch eine Richtigstellung zu den Getränkepreisen, das "Berdus" hat ganz normale Cafehauspreise! Soll heissen, eine Melange kostet ganze 2 Euros, ein Bier (Efes) kommt auf 2,50 Euros, ein "Red Bull" für die Mädels auf 3 Euros, ein Piccolo auf ca. 5 Euros.

Wenn das keine normalen Cafehauspreise sind, was denn bitte dann??? Wer was anderes sagt, war entweder niemals drinnen oder hat irgendwas verwechselt, oder sonst irgendwas bestellt.

dann hab ich einen fehler gemacht, scheinbar;)
ich hab ein eristoff ice getrunken, das mädel sagte "energy-drink" und bekam was aus einer halb-liter-flasche in ein kleines glas, mit eis und zitrönchen, ;) eingeschenkt, und berappt hab ich 10 € (vielleicht hat das auch der kellner gleich ohne was als trinkgeld gerechnet, is ja auch möglich, sonst kriegt er ja von den alt-österreichern keines;))

ich will dich nicht kritisieren, balbo aber "meins is net" :mrgreen:

Super ausgedrückt Maggi.

Es kann vielen nicht ihres sein, aber für mich hört sichs anziehend an.

Ich werd sicher in der nächsten Zeit mal vorbeischauen dort.

Frage: Ich suche eine mit grösseren Arsch und weiblicher Figur bzw.eine grosse schlanke...werd ich fündig werden @ Balbo?

Machen sie auch blasen a naturale?

cu

Super ausgedrückt Maggi.

Es kann vielen nicht ihres sein, aber für mich hört sichs anziehend an.

Ich werd sicher in der nächsten Zeit mal vorbeischauen dort.

Frage: Ich suche eine mit grösseren Arsch und weiblicher Figur bzw.eine grosse schlanke...werd ich fündig werden @ Balbo?

Machen sie auch blasen a naturale?

cu

Mit grösserem Arsch wirst Du sicher eine finden! Schlanke oder Vollbusige gibt es ebenfalls, allerdings endet die Grösse bei maximal 170cm würde ich sagen. Liegt in der Natur der Sache, die Südosteuropäerinnen sind nicht ganz so gross gewachsen.

Die meisten bieten Französisch mit Schutz an, es gibt aber auch Ausnahmen. Ausserdem, mit ein paar Euros sind dort fast alle sehr leicht zu ködern.......

Zurück
Oben