Hostessen Privat im 16.!

um die diskusion aufrecht zu erhalten!! es gibt keine türkinen dort!! Glaubt es mir!!1

hmm wie soll ich das erklären!! ich war dort schon öfters..da ich denn tip von dir Balbo bekommen habe...ein mal traff ich dort ein sehr alter freund (mit türkischen Back Ground) von mir... und es hat sich heraus gestellt dass er mit dem besitzer vom Berdus verwandt ist!! er hat mir erklärt dass die mädels mit hoher warscheinlich keit alle aus bulgarien kommen...

quelle: alter freund von mir!

Respekt an Balbo

Das kann ich so nicht bestätigen. Im "Berdus" ist ein "Frauen-Mix" verschiedener Nationalitäten vorhanden, wozu Bulgarinnen und Rumäninnen sicherlich den Hauptteil beitragen.

Vereinzelt findet man aber auch ganz junge Türkinnen, ausserdem sind erst kürzlich welche aus Frankfurt und Bremen neu dazugekommen. Ansonsten findet man noch Mädels aus Bosnien, Moldawien, "Zigeunerinnen" aus Serbien und Albanien, sogar ein Mädel aus Syrien ist anwesend und eines aus dem Libanon!

Zumindest haben die Mädels mir diese Auskunft persönlich gegeben, als ich sie danach fragte. Ich war auch schon öfters dort und konnte feststellen, dass immer wieder neue Mädchen auftauchen. Die machen es halt nur dann, wenn sie gerade Geld brauchen.

Im "Berdus" alle Nationalitäten zu überblicken, schafft man glaub ich gar nicht!

hallo ja ich habe interesse an den damen und die preise,wo ist das
lg.hans

hallo maestro balbo!

bitte schicke mir doch auch die infos. habe wie immer auf dich verlass. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

lg homy

Hallo Balbo...
Haben die ím Cafe Top und im Bilbao auch Cafehauspreise?

Danke
Mike

So jetzt muss ich auch meinen Senf zum Cafe Berdus abgeben. Aus Neugier über diese ungewöhnliche Location und weil hier einige gepostet haben, dass man ohne belästigt zu werden in das Lokal gehen kann, habe ich mich heute Abend aufgerafft dort vorbeizuschauen (Sexualkontakt war bei mir schon von vornherein ausgeschlossen, weil ich ein reiner Studiogeher bin).

Im ersten Cafe vor dem Berdus sichtete ich beim Vorbeigehen einige sehr rassige Zigeunerfrauen die interessiert zu mir blickten und zur Tür gingen, aber sich sonst ruhig verhielten. Wirklich gefallen hat mir aber dort keine, obwohl einige schlanke Frauen dabei waren.

Auch beim Cafe Bedrus schlenderte ich zuerst einfach vorbei um die Situation fürs erste abschätzen zu können. Nur was für ein Unterschied zum ersten Cafe. Kaum erblickte mich die erste Frau an der Bar (sie war sehr hübsch und könnte locker in guten Studios arbeiten) winkte sie mir schon freundlich zu und auch die anderen freien Mädels an der Bar blickten zu mir und grüßten mich. Aufgrund der Tatsache, dass ich nur 3 Sekunden Sichtkontakt hatte und am Gehsteig dahinging ist das schon sehr viel Aufmerksamkeit was die Frauen einen zukommen lassen. Bereits da wusste ich schon, dass ich dieses Cafe nicht aufsuchen werde, weil es mir schlicht zu blöd ist, diese ganzen Frauen abzuwimmeln. Als ich dann bei der Tür vorbei war, schaute ich über die verklebte Fensterfront (geht sich bei mir gerade noch aus) und begutachtete im Schnelldurchlauf die Frauenauswahl. Fazit: Besser als es die Beiträge hier im Forum vermuten ließen. Viele überflüssige Pfunde waren an diesem Abend nicht dort.

Gut, ich wechselte nach dem Cafe langsam die Straßenseite und schlenderte wieder zurück. Jetzt kam aber erst die richtige Anmache, denn die Hübsche und zwei ihrer Kolleginnen kamen vor die Tür und Pfiffen mir von der anderen Straßenseite zu. Als ich nicht sofort reagierte kam ein gut geübtes Schaaatzi he Schaaatzi komm. Ich winkte freundlich ab und ging meines Weges.

Wer also ins Cafe Bedrus geht, muss damit rechnen, dass er bereits auf der gegenüberliegenden Straßenseite freundlichst empfangen wird :lol:. Nix da, mit einfach reinmarschieren und ungestört den Cafe schlürfen.

Da ich nicht sofort Heimgehen wollte, entschloss ich mich das Treiben bei einem weiteren Wiener Unikat zu beobachten (das Ohne Paradies in der Palfygasse 20a). Was habe ich mitbekommen? In 30 Minuten wurden von der gleichen Frau 3 Männer empfangen und zwei wieder entlassen. Der dritte wird aber auch sicher gleich in ihre Muschi gespritzt haben :lol:. Da kann man nur mehr sagen: Oooooiiiiiida bist du deppert und das alles ohne Schutz.

Da ich nicht sofort Heimgehen wollte, entschloss ich mich das Treiben bei einem weiteren Wiener Unikat zu beobachten (das Ohne Paradies in der Palfygasse 20a). Was habe ich mitbekommen? In 30 Minuten wurden von der gleichen Frau 3 Männer empfangen und zwei wieder entlassen. Der dritte wird aber auch sicher gleich in ihre Muschi gespritzt haben :lol:. Da kann man nur mehr sagen: Oooooiiiiiida bist du deppert und das alles ohne Schutz.

passt zwar besser in den palfygasse thread , trotzdem antworte ich mal hier ( OHNE die absicht wieder eine gesundheitsdiskussion zu starten ) : muß zur verteidigung der mädls der palfygasse ( zumindest bei einer ) sagen das bei meinem besuch mir die grüne karte ohne zu zögern gezeigt wurde , und das mit aktuellem datum und stempel etc.., oder hatten sie bis jetzt nur glück ?...und gummis gibts dort auch :daumen:

zurück zum berdus , kann diese anmachen bestätigen, is witzig überhaupt wenn man stehenbleibt und sich mal *unterhält*

Verzeiht mir das kleine Off topic von der Palfygasse, aber es lag halt auf meiner Route und weil es nur eine Hausecke weiter ist habe ich es bei meinen Bericht vom Cafe Berdus drangehängt. Das Oida bist du deppert bezog sich aber auf die bewundernswerte "ohne" Kunden Frequenz (wo sonst stehen die Kunden vor dem Lokal Schlange :lol:).

Im "Berdus" kann man aber auch eine "Riesengaude" mit den Mädels haben, ohne ein Service in Anspruch zu nehmen. Man muss sie dazu nicht mal auf ein Getränk einladen.

Mir ist das halt lieber, wenn die Mädels auch ein bischen für Stimmung sorgen und nicht gleich so "gschreckt" sind.

Wenn man das eine oder andere Mal drinnen war, dann weiss man auch, dass es alles völlig unverbindlich ist, solange man das selbst möchte. Es ist dort ganz sicher keiner ungehalten, wenn man nach einem Kaffee oder Bier dann einfach wieder geht.

@oglala

Im "Cafe Top" oder im "Bonita" funktioniert es dagegen anders. Dort läuft nämlich so gut wie alles über die Getränkepreise. Kein Mädel redet auch nur ein Wort mit Dir, wenn Du sie und ihre beiden Freundinnen nicht auf einen Getränk einlädst..........;-)

Deshalb ist mir das "Berdus" auch lieber, ausserdem sind die Mädels lustiger und natürlicher als anderswo.

Heute gab es in einigen Gürtellokalen und auch im Cafe Berdus eine Polizeirazzia. Mich würde von den Insidern interessieren, ob man als zufälliger Gast in so einem Cafe ebenfalls kontrolliert wird? Hab wie der Großteil hier im Forum nichts zu befürchten aber gerade Leiwand ist es auch nicht wenn dein Name irgendwo registriert ist. Gelöscht wird ja bekanntlich gar nichts.

Wer kennt das No Limit Cafe im 10.? Dort soll es auch sogenannte Tischmädchen geben. Habe vor kurzem gehört, dass dort sehr hübsche Slowakinnen arbeiten.
Wisst ihr ob man sie auch ficken kann?

Wer kennt das No Limit Cafe im 10.? Dort soll es auch sogenannte Tischmädchen geben. Habe vor kurzem gehört, dass dort sehr hübsche Slowakinnen arbeiten.
Wisst ihr ob man sie auch ficken kann?

Wo soll das Lokal sein? Ist das nicht in der Neilreichgasse (Nahe Quellenstrasse)?!

Wenn es slowakische "Tischmädchen" gibt, dann wird man sie auch ficken können. Ist nur eine Frage des Geldes!

Müsste man halt mal rausfinden, wieviel es kostet und was so alles geboten wird.

Es gab sowas auch mal auf der Triesterstrasse im "Cafe Amela", die dürften das aber scheinbar wieder eingestellt haben, denn als ich das letzte Mal dort war, waren keine Mädels mehr anwesend.

Wo soll das Lokal sein? Ist das nicht in der Neilreichgasse (Nahe Quellenstrasse)?!

Wenn es slowakische "Tischmädchen" gibt, dann wird man sie auch ficken können. Ist nur eine Frage des Geldes!

Müsste man halt mal rausfinden, wieviel es kostet und was so alles geboten wird.

Es gab sowas auch mal auf der Triesterstrasse im "Cafe Amela", die dürften das aber scheinbar wieder eingestellt haben, denn als ich das letzte Mal dort war, waren keine Mädels mehr anwesend.

Also zwei Freunde von mir waren letzte Woche am Samstag dort. Sie haben gesagt, dass dort 7-8 Slowakische "Tischmädchen" arbeiten.
Beide haben sofort die Telefonnummern der Mädels bekommen, ohne dass sie danach gefragt haben. Sie erzählten mir, dass die Mädels immer wieder sagten, dass sie sich mit ihnen treffen wollen.
5 blonde Mädels, 1 Brünette und 2 Roma Girls (die Roma-Girls interessieren mich weniger, aber die restlichen Mädels sollen sehr sehr hübsch sein)

PS: Sorry wegen der Fehlinformation. Ich habe die Kollegen gerade angerufen - Sie haben mir gesagt, dass das NO LIMIT ca. 2-3 Gehminuten vom Lugner City entfernt ist.Ich wohne ca. 20 km südlich von Wien und kenn mich in Wien leider nicht so gut aus. Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen mit Sicherheit dieses Lokal besuchen.

Hab mich heute zwischen 17 und 18 uhr dort mal umgesehen und ein Getränk genippt. War leider gar nix los im No Limit. Vielleicht sind die Mädchen eher zu anderen Zeiten oder unter der Woche dort. Werd sicher wieder mal hinschauen.

:cool:

Hab mich heute zwischen 17 und 18 uhr dort mal umgesehen und ein Getränk genippt. War leider gar nix los im No Limit. Vielleicht sind die Mädchen eher zu anderen Zeiten oder unter der Woche dort. Werd sicher wieder mal hinschauen.

:cool:

Meine Kollegen waren letzte Woche Samstag so gegen 22 Uhr dort. Sie haben von den Mädels erfahren, dass sie bis ca. 4 Uhr früh dort sind. In solchen Lokalen ist meistens abends ab 21 Uhr viel mehr los.
Ich denke, dass am Wochenende mehr Girls anwesend sein werden als unter der Woche.
Bald werde ich auch hinschauen.

Zurück
Oben