N
Gast
(Gelöschter Account)
um die diskusion aufrecht zu erhalten!! es gibt keine türkinen dort!! Glaubt es mir!!1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um die diskusion aufrecht zu erhalten!! es gibt keine türkinen dort!! Glaubt es mir!!1
Da ich nicht sofort Heimgehen wollte, entschloss ich mich das Treiben bei einem weiteren Wiener Unikat zu beobachten (das Ohne Paradies in der Palfygasse 20a). Was habe ich mitbekommen? In 30 Minuten wurden von der gleichen Frau 3 Männer empfangen und zwei wieder entlassen. Der dritte wird aber auch sicher gleich in ihre Muschi gespritzt haben . Da kann man nur mehr sagen: Oooooiiiiiida bist du deppert und das alles ohne Schutz.
Wer kennt das No Limit Cafe im 10.? Dort soll es auch sogenannte Tischmädchen geben. Habe vor kurzem gehört, dass dort sehr hübsche Slowakinnen arbeiten.
Wisst ihr ob man sie auch ficken kann?
Wo soll das Lokal sein? Ist das nicht in der Neilreichgasse (Nahe Quellenstrasse)?!
Wenn es slowakische "Tischmädchen" gibt, dann wird man sie auch ficken können. Ist nur eine Frage des Geldes!
Müsste man halt mal rausfinden, wieviel es kostet und was so alles geboten wird.
Es gab sowas auch mal auf der Triesterstrasse im "Cafe Amela", die dürften das aber scheinbar wieder eingestellt haben, denn als ich das letzte Mal dort war, waren keine Mädels mehr anwesend.
Hab mich heute zwischen 17 und 18 uhr dort mal umgesehen und ein Getränk genippt. War leider gar nix los im No Limit. Vielleicht sind die Mädchen eher zu anderen Zeiten oder unter der Woche dort. Werd sicher wieder mal hinschauen.