Dienstleistungen Diverses Privat oder studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen, beobachtet und die Situation verfolgt. Aber jetzt reicht es mir.

Vielleich t wissen es viele Gäste nicht...Aber seit 1.November 2012 gibt es ein neues Gesetz. Jedes Studio benötigt eine Genehmigung, muss gewisse Voraussetzungen erfüllen (Feuerlöscher, Rauchmelder, Duschen, WC usw.) "Privat" also meistens die Frauen die in Wohnungen ihrem Gewerbe nachgehen, haben diese Erlaubnis nicht und werden sie auch nicht bekommen. Privat ist verboten und wird auch rechtlich verfolgt. Und das im Moment sehr stark. Und das ist gut so. Ich möchte nicht alle Frauen in einen Topf werfen, aber viele "Private" haben auch die Kontrollkarte nicht. Massagestudios werden auch stark kontrollliert. Und sollte auch nur ein Kondom gefunden werden, wird auch das geschlossen.

Ich schreibe diesen Bericht jetzt aus diesem Grund, weil ich immer wieder gefragt werde ob ich privat bin. Nein!! Ich gehe meinem Gewerbe in einem privaten Studio nach. Also kein Laufhaus. Dies Studios sind genau so diskret und es sitzen nicht mehrere Mädls rum. Und es hat eine Genehmigung. Also scheut euch nicht Studios zu besuchen.

Das gilt aber nicht für private Wohnungen, Massagestudios in denen anderes Service angeboten wird und Studios die KEINE Genehmigung haben.Sollten Gäste in solchen Studios von Behörden angetroffen werden, haben sie mit Schwierigkeiten zu rechnen. Auch wenn sie gar nichts dafür können.

Ich schätze Deine Meinung, aber hier geht´s so stark in den persönlichen Bereich, daß - wenn man´s genau nimmt - eigentlich jeder Mann, der nicht mit seiner angetrauten Frau schnackselt, gemeinsam mit seiner "Stunden-Partnerin" bestraft werden könnte, wenn´s einem unliebsamen Nachbarn nicht gefällt. Und ich denke, daß wir das doch Alle nicht wollen.

Abgesehen davon, daß "Private" in Wien eine jahrhundertelange Tradition haben. Bereits Maria Theresia wollte sie aus der Wiener Stadt vertreiben - und hat sie damals auch nur bis auf den heutigen Spittelberg gebracht.

Ich denke, daß nur ein friedliches Miteinander der verschiedenen Ausprägungen eine lebenswerte Zukunft für Alle schafft!

Ich schätze Deine Meinung, aber hier geht´s so stark in den persönlichen Bereich, daß - wenn man´s genau nimmt - eigentlich jeder Mann, der nicht mit seiner angetrauten Frau schnackselt, gemeinsam mit seiner "Stunden-Partnerin" bestraft werden könnte, wenn´s einem unliebsamen Nachbarn nicht gefällt. Und ich denke, daß wir das doch Alle nicht wollen.

Abgesehen davon, daß "Private" in Wien eine jahrhundertelange Tradition haben. Bereits Maria Theresia wollte sie aus der Wiener Stadt vertreiben - und hat sie damals auch nur bis auf den heutigen Spittelberg gebracht.

Ich denke, daß nur ein friedliches Miteinander der verschiedenen Ausprägungen eine lebenswerte Zukunft für Alle schafft!

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern das sind Tatsachen....Dieses Gesetz existiert. Und es wird auch so durchgesetzt. Keiner will irgendwen vertreiben....Ich habe das Gesetz nicht gemacht. Privat wird geahnet, ob es jetzt wem passt oder nicht. Mir ist es egal. Ich bekomme ja keine Schwierigkeiten, weil ich nicht privat bin und auch bestimmt zu keiner Privaten gehe.

Ich will nur nicht, dass es dann heisst. "Das hab ich ja nicht gewusst", wenn es einem von euch einmal in einer Wohnung, Massagestudio oder sonst wo erwischt. Nur ich bezahle eure Strafe bestimmt nicht.

Ich gebe Lilly recht privat ist verboten - Studios sind ca 50 % erlaubt.
Ich werde auch ständig geftagt ob es bei mir geht und ich kriege einen dicken Hals .....schon gar nicht in meiner Privatshäre....

Den dicken Hals habe ich schon lange. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn ich aber dann höre, "Nein ich hab lieber privat" könnt ich..... Naja...spätestens dann, wenn es einen Gast erwischt, fangen die Männer hoffentlich an zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben