Privat Diverses Privat Sauna

Ja das hat mit Vorsicht zu tun.
Bin kein Freund von digitalen Medien da sollten alle etwas vorsichtiger umgehen damit .

Dann sollte das umbenannt werden in Gay Forum voradelberg 😂😂
Da ist schon was dran!
Es fällt auf, dass sich hier sehr wenige Frauen aktiv im Chat beteiligen.
Kein wunder bei dem Wald an Schwanzbildern und Ein-Wort-Kommunikation.
Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung!!!! Jedem steht es frei, hier zu sein, keiner wird gezwungen :)

Genau! Jeder entscheidet für sich selbst :up:
Das gilt auch für nicht reagieren oder nicht antworten oder nicht hier sein 😉

Ja das hat mit Vorsicht zu tun.
Bin kein Freund von digitalen Medien da sollten alle etwas vorsichtiger umgehen damit .
Na ja, das Problem sind weniger die Digitalen Medien und Digitaler Content, das Problem sind einfach nur Menschen.
Verklemnnt, gehemmt, urkonsservativ, neidvoll, boshhaft,....., da liegt das Problem!!!
Jeder:e will herumhuren, ficken und sauen, doch niemand soll was davon wissen, scheinheilig eben, schrecklich.

Da ist schon was dran!
Es fällt auf, dass sich hier sehr wenige Frauen aktiv im Chat beteiligen.
Kein wunder bei dem Wald an Schwanzbildern und Ein-Wort-Kommunikation.
Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung!!!! Jedem steht es frei, hier zu sein, keiner wird gezwungen :)
Ja, ich unterschreibe alles, ich brauche die Schwanzbilder hier in den Threads auch nicht, aber ich brauch auch keine Tittenbilder hier in den Threads.
Wenn ich das sehen will, weiss ich wo ich die sehe.

Ja da hast du vollkommen recht .
Weis gar nicht warum du jetzt so aufdrehst ?
Du kennst mich wir haben uns schon mal getroffen.
Also solltest du wissen ich bin real und net schlecht war mal deine Aussage ?
🤔🤔

Mich nervt das, wenn dauernd diese Angst umgeht, wenn man Sex hat, dann ist das menschlich und hier sind viele, die schaffen ihr. Date nicht, weil sie sich anscheissen.
Mal logisch überlegt, wuerde sich die Presse auf jeden Fick stürzen, es gaebe zu wenig Zeit, Leute und Medienraum, zu wenig Konsumenten der Berichte, weil jeder geil wuerde und selbst dazu beiträgt Material zu liefern. Ueber legt ist immer gut, zuviel kann ein Fehler sein, zuwenig ist eben auch nicht von Erfolg gekroeent.
Und ich meine es allgemein und nicht auf dich, die Einzelperson bezogen, sondern generell zum Nachdenken und. Hinterfragen. 😉

Das scheint Dich wirklich zu ärgern, wenn Du so emotional wirst :oops:
Ich sehe das viel entspannter, wenn mich hier auch manches ärgert oder ich mich wundere.

Was ich nicht ausstehen kann ist, verarscht zu werden.
Wenn sich jemand nicht aus der Deckung wagt, ok! Aber für blöd zu verkaufen, ist was ganz anderes!

Aber wie spannend ist es doch, wir leben in einem riesigen Tierpark, mit allen möglichen Viechern, mich eingeschlossen.
Da gibt es Affen, Kamele, Hyänen, Kriechtiere, Schwanzlurche, Faultiere, Nasenbären, Nacktschnecken, ...
aber auch Paradiesvögel, Tiger, Pandabärchen, Schnuffis, Schmusekätzchen, und viele viele mehr.
Ich glaube, dass man jedem Charakter irgend ein Vieh oder Tierchen zuordnen kann.
UND ich mag das. Es ist sooo spannend, unterhaltsam und aufregend!

Die Sauna ist zwei mal die Woche heißt 🥵🥵
Das Angebot steht wer Interesse hat einfach melden dann schaun wir mal ob es passt .
Auch wenn ich mich nur aus der Deckung melde .
Bin sicher real und zuverlässig 😘😘

Zurück
Oben