- Reaktionen
- 429
- Checks
- 1
Dann sollte das umbenannt werden in Gay Forum voradelberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde der Sache schon näher kommenDann sollte das umbenannt werden in Gay Forum voradelberg
Vielleicht liegt es auch an der "umfangreichen" Information, die Dein Profil hergibt....
Komisch das sich so wenige melden .
Weis jemand eine Platform wo mehr geht wie hier .
Hier wird nur getextet kommt mir vor
Da ist schon was dran!Dann sollte das umbenannt werden in Gay Forum voradelberg
Es geht ja nicht darum, dass Du eine Passkopie reinstellst!!! Das bitte ist doch eh klar.Ja das hat mit Vorsicht zu tun.
Bin kein Freund von digitalen Medien da sollten alle etwas vorsichtiger umgehen damit .
oder soKein Freund von digitalen Medien heißt übersetzt: in einer Beziehung
Na ja, das Problem sind weniger die Digitalen Medien und Digitaler Content, das Problem sind einfach nur Menschen.Ja das hat mit Vorsicht zu tun.
Bin kein Freund von digitalen Medien da sollten alle etwas vorsichtiger umgehen damit .
Ja, ich unterschreibe alles, ich brauche die Schwanzbilder hier in den Threads auch nicht, aber ich brauch auch keine Tittenbilder hier in den Threads.Da ist schon was dran!
Es fällt auf, dass sich hier sehr wenige Frauen aktiv im Chat beteiligen.
Kein wunder bei dem Wald an Schwanzbildern und Ein-Wort-Kommunikation.
Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung!!!! Jedem steht es frei, hier zu sein, keiner wird gezwungen
wer lesen kann ist klar im VorteilHallo zusammen .
Habe mir überlegt ob es wohl Damen gibt oder Paare die mal Interesse hätten an ner privat Sauna runde . Bisschen schwitzen und mal schauen was sich ergibt .