privat swinger party (pärchen gleiche anzahl solo damen und herren bis 35jahre

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr jung gebliebenen aufgeschlossenen pärchen, solo damen und auserwählten herren! wir stellen uns die frage ob es möglich ist in unserem schönen land eine private swingerparty steigen zu lassen! und wenn wir schreiben privat dann meinen wir das auch! so ganz nach dem moto jemand stellt kostenlos eine lokation zu verfügung jeder der teilnehmer bringt einen beitrag fürs leibliche wohl (essen und trinken ist hier gemeint) ja und natürlich gilt es hier noch die frage zu klären ob es aufgeschlossene menschen gibt die überhaupt lust und laune hätten eine solche party zu besuchen und zu unterstützen! da es in österreich genug swclubs gibt die leider viel zu wenig von jungen pärchen besucht werden würde ich diese gruppe gerne auf ein alterslimit von bis zu 35jahre begrenzen! ich finde es ist einfach leichter sexuell spaß zu haben wenn die teilnehmer zumindest ungefähr au der selben generation stammen!
also meldet euch! mfg
 
Ein Alterslimit zu setzen ist nicht fair und man kann auch genausogut mit 35+ Jahren leicht und sehr genußvollen Sex haben.

Na ich wünsch dir viel Spaß, so wirds halt nix !
 
Glück gehabt, sind zu alt und dürfen leider nicht mitmachen.

Zum glück gibt’s auch nette, liebe und hübsche Personen jenseits von 35,
:anspritzen:
 
Ein Alterslimit zu setzen ist nicht fair und man kann auch genausogut mit 35+ Jahren leicht und sehr genußvollen Sex haben.

Na ich wünsch dir viel Spaß, so wirds halt nix !

... bist Du Dir da absolut sicher, dass es mit 35+ möglich ist noch guten Sex genießen zu können?

Ich frag nur deshalb, weil 35 bei mir schon soo lang her ist.:oops:
 
Also, wer über 18 ist uns lust hat in Wien so etwas zu starten, ich habe die Lokation.........aber nur unter der einen Bedingung, dass jemand hilft her- und wegzuräumen und zu putzen! Und von jedem 3 Euro für die Heizung wären auch nett, denn es sind 250 m2. Habe große Tische wo man alles draufstellen kann........gäbe auch eventuell Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.
 
Die wollen halt nicht, dass Pärchen zum sterben dorthin kommen, das würde doch die Stimmung vermiesen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also, wer über 18 ist uns lust hat in Wien so etwas zu starten, ich habe die Lokation.........aber nur unter der einen Bedingung, dass jemand hilft her- und wegzuräumen und zu putzen! Und von jedem 3 Euro für die Heizung wären auch nett, denn es sind 250 m2. Habe große Tische wo man alles draufstellen kann........gäbe auch eventuell Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.
na das würde super klingen :hmm:
 
Die wollen halt nicht, dass Pärchen zum sterben dorthin kommen, das würde doch die Stimmung vermiesen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist ein wenig makaber, aber siehe Fußballplatz! Da starben einige junge und angeblich durchtrainierte Burschen.

Aber ab einem gewissen Alter ist sehr oft mehr Ausdauer gegeben!

Und wenn es dann auch noch was feines zu essen und trinken gibt, gemütliche Unterhaltung, also ehrlich was soll da passieren?
 
hallo ihr jung gebliebenen aufgeschlossenen pärchen, solo damen und auserwählten herren! wir stellen uns die frage ob es möglich ist in unserem schönen land eine private swingerparty steigen zu lassen! und wenn wir schreiben privat dann meinen wir das auch! so ganz nach dem moto jemand stellt kostenlos eine lokation zu verfügung jeder der teilnehmer bringt einen beitrag fürs leibliche wohl (essen und trinken ist hier gemeint) ja und natürlich gilt es hier noch die frage zu klären ob es aufgeschlossene menschen gibt die überhaupt lust und laune hätten eine solche party zu besuchen und zu unterstützen! da es in österreich genug swclubs gibt die leider viel zu wenig von jungen pärchen besucht werden würde ich diese gruppe gerne auf ein alterslimit von bis zu 35jahre begrenzen! ich finde es ist einfach leichter sexuell spaß zu haben wenn die teilnehmer zumindest ungefähr au der selben generation stammen!
also meldet euch! mfg


sehr geile idee , also wir wären dabei !!!
 
hallo ihr jung gebliebenen aufgeschlossenen pärchen, solo damen und auserwählten herren! wir stellen uns die frage ob es möglich ist in unserem schönen land eine private swingerparty steigen zu lassen! und wenn wir schreiben privat dann meinen wir das auch! so ganz nach dem moto jemand stellt kostenlos eine lokation zu verfügung jeder der teilnehmer bringt einen beitrag fürs leibliche wohl (essen und trinken ist hier gemeint) ja und natürlich gilt es hier noch die frage zu klären ob es aufgeschlossene menschen gibt die überhaupt lust und laune hätten eine solche party zu besuchen und zu unterstützen! da es in österreich genug swclubs gibt die leider viel zu wenig von jungen pärchen besucht werden würde ich diese gruppe gerne auf ein alterslimit von bis zu 35jahre begrenzen! ich finde es ist einfach leichter sexuell spaß zu haben wenn die teilnehmer zumindest ungefähr au der selben generation stammen!
also meldet euch! mfg

wir haben gesagt wir würden gerne limitieren aber noch hat das niemand getan! wer ist für ein alters limit und wenn ja wie hoch sollte es sein?!- deswegen muß ich was richtig stellen! mein posting war ein vorschlag und wenn ich ehrlich bin haben sich einige user gemeldet und langsam aber sicher nimmt diese idee formen an auf die man bauen kann! bedanken möchte ich mich bei den usern die unterkünfte oder partyräume oder ähnliches angeboten haben ! nun momentan schaut es so aus- wir haben ca 6-7 pärchen zahlreiche solo männer keine solo frau außer venus und 2 seriöse lokale! also ich freue mich auf zahlreiche beteiligungen !
 
Zurück
Oben