Massagen Privat

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine die privtate Massagen in der Wohnung Anbieter +Happy End

Hhmmm, sucht "private Anbieterinnen", hhmmm, seit März 2018 dabei - fürchtem, der junge Koillege, wir huier bnicht fündig werden:fies:

hab eine philippinische "Bekannte" in Wien die ich hin- und wieder besuche. Sie verlangt zwar kein Geld, mag aber Geschenke sehr gerne. Sie ist um die 40, schlank, kleine Titten mit spitzen Nippeln, enge Muschi, schmeckt lecker und fickt wie der Teufel. Hab die gute Dame auf Badoo gefunden. Kostet mich unterm Stich nichts.

Ob es da infos gibt ??? Fakeposting?
Von philippinen nicht gewohnt.

Ob es da infos gibt ??? Fakeposting?
Von philippinen nicht gewohnt.

kein Fakeposting. Ist doch aber nachvollziehbar dass ich ihre Kontaktdaten hier nicht öffentlich poste? Sie ist ja keine aus dem Gewerbe. Ich wollte mit meinem Beitrag nur veranschaulichen dass man problemlos über Plattformen wie Badoo an willige, geile Mäuslein kommt. Ich chatte dort sehr viel mit Frauen und was die mir alles erzählen ist schon unglaublich. Wie dämlich sich die Männer anstellen, absolut niveaulos und primitiv. Klar, der Spruch "wer ficken will muss freundlich sein" gilt eigentlich überall und in allen Kulturen. Gerne mehr per PN.

Zurück
Oben