O
Gast
(Gelöschter Account)
waren als mfmf im whirlpoolzimmer. wirklich top ausgestattet, sauber und immer wieder wert dort schöne stunden zu verbringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schließlich geht man dort ja nicht um Mensch ärgere dich nicht zu spielen!!
Ich finde das hat etwas verruchtes, schließlich geht man dort ja nicht um Mensch ärgere dich nicht zu spielen!!
Und den Aufenthalt genießt man ja im Zimmer?!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden!!!!!
Als ob die Zimmer so toll wären, ne Danke.
@Mistvieh
Was wären den da die Kritikpunkte?
Was gebucht: Standartzimmer, Komfortzimmer .....
War kürzlich dort, Komfortzimmer gebucht, meine Date-Partnerin und ich waren zufrieden.
Sauber und alles wie auf der Webseite beschrieben.
Wenns was zu bemängeln gäbe dem Betreiber eine kurze Nachricht schreiben damit er den "Mangel" beseitigt.
Was für eine Diskussion wegen rotem Licht??!! Und wegen der Toilette gibts im Gangbereich 2 WC's, im OG 1 WC und im japanischen Zimmer hat man auch einen Sichtschutz! Also was für eine Aufregung wegen 4 Std. die man sich dort aufhält!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man es! Aber im Profil von Mistvieh steht Betreiber?? Sieht ja sehr nach Eigenwerbung aus!!
Was für eine Diskussion wegen rotem Licht??!! Und wegen der Toilette gibts im Gangbereich 2 WC's, im OG 1 WC und im japanischen Zimmer hat man auch einen Sichtschutz! Also was für eine Aufregung wegen 4 Std. die man sich dort aufhält!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man es! Aber im Profil von Mistvieh steht Betreiber?? Sieht ja sehr nach Eigenwerbung aus!!
de muss es doch geben bei so einer netten einladungwenn eine Frau Lust hat.