G
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich ja gut erkannt........ob es sich dann auch um die selbe Dame handelt, oder nur die Fotos gegenseitig ausgetauscht, verborgt oder gestohlen sind............wer weiß??
Jedenfalls gefallen mir die so "hochgestochenen" Textpassagen auf der HP......die angestrebte Absicht bzw. Rechnung jedoch - hier einen etwas elitäreren Kundenkreis ansprechen zu wollen - geht aber, ob der vielen Rechtschreibfehler, mmn nicht ganz auf........Schuss ins eigene Knie .....würd ich das mal nennen......überhaupt wenn man mal persönlch mit der ein od. anderen Dame gesprochen hat.! Jetzt bin ich sicher der letzte, der hier auf Oberlehrer machen will, aber irgendwie fühl ich mich dazu verpflichtet diese Peinlichkeit mal anzusprechen. Schreibt da etwa noch immer die Doswidanja Tanja ? Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.
123letsdoit
Naja! Gutes Personal kostet Geld. Auch wenn es nur Personen sind die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.
Fällt wohl unter Gewinnmaximierung. so ein schönes Anwesen muss ja schließlich auch finanziert werden.
Hätte mir aber gedacht ich tue euch was Gutes wenn ihr die selbe Dame in einem anderen
Haus so ca. um die Hälfte bekommen könnt. Muss man ja anscheinend nur ein paar Tage warten.
Kennt die Rita/ Mila eigentlich schon wer?
Es gibt bis jetzt nämlich keine Berichte von ihr. Weder hier noch in Asten.