Studios privatdomizil.at

Tja.. Da bist du nicht der einzige dem es so ergeht.
Na, da san ma gspannt ob de simone nichmal ins gewerbe zruckkomnt🙏😒

Momentan sind nur Mellisa und Alex anwesend.Kann wer was zur Melissa sagen?

Ich befürchte auch, dass Simone nicht mehr zurückkommen wird. Echt schade um sie. Sie gehörte zu den Besten.

Im Privatdomizil gibt es jetzt neu eine Elli......kennt die jemand von Euch oder war schon mal wer bei ihr?
Man muss unter der Rubrik "Damen" reingehen....die Startpage zeigt sie noch nicht!
Nach den Bildern dürfte sie eher in die Rubrik "MILF" einzuordnen sein, was mir persönlich ja ganz gut gefällt....

Im Privatdomizil gibt es jetzt neu eine Elli......kennt die jemand von Euch oder war schon mal wer bei ihr?
Man muss unter der Rubrik "Damen" reingehen....die Startpage zeigt sie noch nicht!
Nach den Bildern dürfte sie eher in die Rubrik "MILF" einzuordnen sein, was mir persönlich ja ganz gut gefällt....
Also bei mir zeigt es da keine Elli an
Hast einen Link?

Gibts eigentlich irgendwelche News vom Privatdomizil?

Die Homepage wird ja offensichtlich nicht mehr gepflegt, denn da sind ja Mädchen drauf, die es dort schon lange nicht mehr gibt......

War in den letzten Tagen wer bei Melissa?
Bei meinem letzten Bericht habe ich erwähnt dass sie etwas fülliger war. Auf den aktuellen Fotos wirkt sie knackiger. Sind die nachgearbeitet oder hat sie wirklich abgenommen?

Hallo zusammen !

Ich hab ja immer noch gehofft, dass Simone irgendwann ins privatdomizil zurückkehrt, aber leider...
Hab aber jetzt gesehen, dass es neu eine Natalie im Privatdomizil gibt (unter der Rubrik Damen auf der HP zu finden... die HP ist ja leider nicht wirklich gut gepflegt, da ja auf der Startseite immer noch Damen aufscheinen, die es seit Jahren dort nicht mehr gibt....)
Hat irgendwer schon mal das Vergnügen mit Natalie gehabt oder irgendwelche Infos?

Lg
Mike

Zurück
Oben