Hostessen Private 23jährige Steirerin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gestern am Nachmittag in Wien auf der Kärtnerstrasse gewesen und habe auf eine Dame gewartet die über Ebay ein Handy verkauft hat. Habe aber versehentlich die falsche angesprochen.
Eine 23jährige Steirerin mit dem Namen Anna.
Habe sie auf einen Kaffee eingeladen und ein wenig geplaudert. Als wir dann auf das Thema Sex zu sprechen kamen, meinte sie für einen hunderter kein Problem.
Zahlen und ab ins Orient:poppen: :anspritzen:

Sie ist rotblond und hat eine Superfigur. Schöne Brüste und Kleidergrösse 34.

Sie verwöhnte mich mit einem Supergebläse. Ihre kleine Muschi muss auf die Welt gekommen sein um geschleckt zu werden. EINE WAHNSINNS MUSCHI. Sie ist eng und war sehr feucht.

Nach dem ersten kommen fickten wir in der 2ten Runde in allen Stellungen. Die Frau ist eine Granate im Bett und ausserhalb. Sie steht auf alles ausser auf ANAL. Aber egal so eng wie die war. Nach 2 Stunden gingen wir wieder getrennte Wege.
Jetzt kommt das BESTE ich habe sie gefragt um die nummer und ob ich sie weitergeben darf? Sie sagte No problem.
Also schickt mir eine PN und ich werde euch die Nr schicken. Nur eine Bitte, seid lieb zu ihr, denn die Muschi ist ein Wahnsinn. Verderben könnt ihr sie nicht mehr, aber aufpassen sie redet wie ein Wasserfall.

Verschicke nur einmal pro Tag!!! Übrigens die was das Handy verkauft hat, treffe ich leider erst Heute!

Hört sich ja ganz toll an !!!!!

Super Posting delphintiger:daumen:

na vielleicht geht bei der handy-braut auch noch was. in jedem fall bist du ein richtiger glückspilz :daumen: ...
sowas ist mir leider noch nie passiert.
PM hab ich dir schon geschickt
lg.
mäx

nur noch emails. pn zu beantworten dauert zu lange.
Danke

Habe gerade mit ihr telefoniert. ihr könnt sie auch besuchen. €100 für eine stunde.

UND ICH BIN NICHT IHR STRIZZI

Dann schick mal bitte

xxx

Thanx!

Leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!

Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.

Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

hi,

wäre auch dran interessiert, bitte an xxx tel.nr schicken

thnax !!

Leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!

Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.

Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

Dazu klickt man auf delphintigers Namen und sendet ihm eine E-Mail zu!

Und gibt nicht hier öffentlich eine E-Mail-Adresse bekannt, an die er senden soll! :mauer:

Benno:engel:

cool, die muß man ja treffen.
mal sehen wie ich an sie herankomme

Genau,

Ich, gerade ich der eh immer sooooo mißtrauisch bei sochen Gschichte ist fallt darauf rein. ICH OBERHIRNI:mauer: :mauer:
Aber nun kurz die Story:

Wie so manchen hier hat das gefallen was er geschrieben hat.
Gut ich schick zuerst eine PN, dann wie er geschrieben hat man soll ein MAil senden , sende ich ihm eine MAil und ersuche um die Telefonnummer von Anna.
Diese bekommen ich auch, eine 0676Nummer.
Gut, weil ich eh jeden Vormittag so gamsig, rufe ich sie an. Sie hebt auch ab, klingt ganz nett, erzählt irgendwas davon dass sie kein guthaben mehr hat ( eigentlich wurscht wenn man angerufen wird ) und das sie den PC Führerschein macht und gerade Pause hat. ICh frag ob sie LUST und Zeit hätte und sie sagt, ja treff ma uns um 13:00 bei der U Bahnstation Landstrasse, ich sag ok beim ECK wo früher der Kinoeingang war, sie sagt ok.
Na wer ist dort, NUR ICH, SAUKALT; WINDIG, ich geh einmal auf und ab, auch hinein ins Center, denk ma "der Kurs wird noch dauern", schick ihr mal um 13:19 eine SMS wo sie denn bleibe, nix. Einstweilen ist mir schon sooooo SAUKALT, rufe sie dann noch einmal um 13:35 an, WIEDER NIX.
MA BIN ICH SAUER UND NOCH IMMER GAMSIG, also bin ich jetzt nochmal ins Büro zurück ( bei der oper) und wollte euch das nur kurz schildern.

LG

also für mich ist diese STORY sampt POSTER und ANNA :spam:

Genau,

Ich, gerade ich der eh immer sooooo mißtrauisch bei sochen Gschichte ist fallt darauf rein. ICH OBERHIRNI:mauer: :mauer:
Aber nun kurz die Story:

Wie so manchen hier hat das gefallen was er geschrieben hat.
Gut ich schick zuerst eine PN, dann wie er geschrieben hat man soll ein MAil senden , sende ich ihm eine MAil und ersuche um die Telefonnummer von Anna.
Diese bekommen ich auch, eine 0676Nummer.
Gut, weil ich eh jeden Vormittag so gamsig, rufe ich sie an. Sie hebt auch ab, klingt ganz nett, erzählt irgendwas davon dass sie kein guthaben mehr hat ( eigentlich wurscht wenn man angerufen wird ) und das sie den PC Führerschein macht und gerade Pause hat. ICh frag ob sie LUST und Zeit hätte und sie sagt, ja treff ma uns um 13:00 bei der U Bahnstation Landstrasse, ich sag ok beim ECK wo früher der Kinoeingang war, sie sagt ok.
Na wer ist dort, NUR ICH, SAUKALT; WINDIG, ich geh einmal auf und ab, auch hinein ins Center, denk ma "der Kurs wird noch dauern", schick ihr mal um 13:19 eine SMS wo sie denn bleibe, nix. Einstweilen ist mir schon sooooo SAUKALT, rufe sie dann noch einmal um 13:35 an, WIEDER NIX.
MA BIN ICH SAUER UND NOCH IMMER GAMSIG, also bin ich jetzt nochmal ins Büro zurück ( bei der oper) und wollte euch das nur kurz schildern.

LG

ich bin ja froh, dass ich noch zugewartet hatte.. somit ist mir dieses Erlebniss erspart geblieben :)

Diese Geschichte ist so "blöd", dass sie schon wieder gut ist! :mrgreen:

Nichtsdestotrotz gehört sie entweder in den Bereich: Werbung od. Sexstories

Anna ist 100% real, nur ich werde erst wieder die Telefonnr verschicken wenn es den ersten Bericht gibt!!!
Meine Storys waren bis jetzt immer 100%ig wahr!!!
Ich denke mir es war ein Fehler diese Geschichte zu posten!!!
Naja aus Fehlern wird man:down: klug. Deswegen schreibe ich heute nichts von dem gestrigen Abend in Bratislava. Sonst ist die Cocktailbar dort wieder voll lauter "Andreas Schneiders"

Hi, delphintiger
Ich glaube dir, weil ich
1) selber Burgenländer bin (wohne übrigens ziemlich in deiner Nähe)
Burgenländer sind keine Gschichtldrucker
2) es gibt im Leben immer wieder Zufälle und Überraschungen, die das
Leben so lebenswert machen.
Wahrscheinlich spricht aus einigen hier der Neid, weil sie die Geschichte nicht selbst erlebt haben.
Vielleicht ist deine Private Steierin kein Profi, und sie wollte dich nur testen, wie weit sie gehen kann.Kommt auch vor.
Habe eine ähnliche Geschichte in Innsbruck erlebt.
Das Mädel hat mir das Geld nach dem Sex zurück gegeben, und sie hat lachend gemeint, sie wollte nur austesten, wie weit sie gehen kann.
Viel Spaß
Kuschelbaer66
:daumen: :daumen: :daumen:

@delphintiger:
wo bitte ortest du hier "einige hirnis" ???
wenn wir dir glauben sollen, warum sollten wir dann sprunzzo nicht glauben (wollen) ??
ob "deine geschichte" wahr ist oder nicht, ist ja auch nicht die große frage, sondern warum anna den sprunzzo versetzt hat (was deine geschichte wiederum anzweifeln läßt, könnte aber auch nur an anna liegen...*gg)
nur, wenn du die nummer nicht mehr versendest, wird es auch keinen bericht geben (können), somit bist du aus dem schneider (andreas :)

@delphintiger:
wo bitte ortest du hier "einige hirnis" ???
wenn wir dir glauben sollen, warum sollten wir dann sprunzzo nicht glauben (wollen) ??
ob "deine geschichte" wahr ist oder nicht, ist ja auch nicht die große frage, sondern warum anna den sprunzzo versetzt hat (was deine geschichte wiederum anzweifeln läßt, könnte aber auch nur an anna liegen...*gg)
nur, wenn du die nummer nicht mehr versendest, wird es auch keinen bericht geben (können), somit bist du aus dem schneider (andreas :)

also die nummer hat er ja jetzt doch versendet und das nicht nur mir wie man im CC sieht. Anna hab ich nochmal ein SMS geschrieben, das man ja absagen kan wenn man nicht meht will und das ich das ja verstehen würde und sie soll sich per mail mit mir in verbindung setzten, aber wieder keine reaktion

Bin gespannt ob irgendwer einen KOntakt mit ihr haben wird, vielleicht war sie ja dort und ich bin ihr zu schiach, wer das beurteilen möchte bitte mail und ihr bekommt ein photo, denn ich weiss das es nicht das sein kann.
gg
lg

also die nummer hat er ja jetzt doch versendet und das nicht nur mir wie man im CC sieht. Anna hab ich nochmal ein SMS geschrieben, das man ja absagen kan wenn man nicht meht will und das ich das ja verstehen würde und sie soll sich per mail mit mir in verbindung setzten, aber wieder keine reaktion

Bin gespannt ob irgendwer einen KOntakt mit ihr haben wird, vielleicht war sie ja dort und ich bin ihr zu schiach, wer das beurteilen möchte bitte mail und ihr bekommt ein photo, denn ich weiss das es nicht das sein kann.
gg
lg

...dass wir beurteilen können oder dem ein oder anderen Mädel vorlegen um Punkte zu sammeln oder...oder...

"gg"...

Liebe Grüße...

@ sprunzzo:
Ich glaube, dass du die Sache mit dem Foto lieber bleiben lassen solltest... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben