S
Gast
(Gelöschter Account)
@ sprunzzo:
Ich glaube, dass du die Sache mit dem Foto lieber bleiben lassen solltest...
Eh, ich will ja keinen Neid hervorrufen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ sprunzzo:
Ich glaube, dass du die Sache mit dem Foto lieber bleiben lassen solltest...
.. naja vielleicht haben die Zwei ja mehr Gedulf und warten nicht "NUR" 45 Minuten , so wie ichWürde mich auch interessieren!!
Wo sind die zwei??
Dazu sage ich nur tsss.
Ich bin so blöd lass mir irgendeine Lügengeschichte einfallen, schreib sie dann ins Forum und danach verschicke ich die Telefonnummer einer realen Frau die sicher mit meiner Geschichte konfrontiert wird? Meine Freunde sagen immer ich bin a bisserl deppert, aber so blöd bin nicht einmal ich!!!
Jetzt nachdem einige 100ert die Telefonnummer abkassiert haben und sich mit Anna einen Termin ausgemacht haben, schimpfen sie mich!!!
Übrigens ich hätte sie heute vormittag treffen sollen. Sie hat ihr Telefon abgehoben und war ziemlich böse wegen der vielen Anrufe Treffe sie jetzt natürlich erst nächste Woche!!!
Für eine die ich angeblich im Stuwerviertel aufgerissen habe wäre es eine gute Gelegenheit sich viel Geld zu verdienen, ohne dabei auf der Strasse zu stehen!!!
Es gibt leider Gottes manche "Männer" die sogar zu blöd sind um eine Hure aufzureissen!!! Ich bin sicher keiner davon, denn ich habe eine "Hure" in der City aufgerissen!!!
Ich werde jedenfalls in diesem Tread keine Beleidigungen und so aussprechen, geschweige irgendwelche kommentieren!!!
Und wenn sie sagt sie ist eben im besagten Etablissment in der Stuwerstraße aufzufinden dann glaub ich ihr.
Da muss ich delphintiger jetzt aber recht geben.