Hostessen Private 23jährige Steirerin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sich schon mit ihr getroffen hat!!!
laut anna hat sie sich bereits mit 2 männern die von mir die nummer bekommen haben getroffen!!!

Und mich würd interessieren, ob jetzt viele auf der Kärntner Straße spazieren gehen jedes Mädel ansprechen und fragen: "Sag würdest Du für einen Hunderter ....?"

:lol:

hallo auch ich bitte um die liebe nummer
gruss und dank

hi ja cool
bitte die nummer an

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

ps kommst du echt aus eisenstadt??
ich aus mttbtg

Glauben ist gut Kontrolle ist besser, nach eifrigen Nachforschungen hat sich ergeben dass Mister Delphintiger uns ein Märchen aus 1001 Nacht unterjubeln wollte.
Fakt ist, dieses mädchen gibt es tatsächlich. Auch dass sie eine Steirerin ist und 23 jahre alt ist.
FALSCH ist: Sie war NIEMALS auf der Kärntner Straße sondern ganz im Gegenteil. Delphintiger gab sich als ein Mann aus der für die Zeitung arbeitet. Und wo hat er sie aufgegabelt im Stuwerviertel, ganz einfach. Also wenn jemand schon 'G'schichtln drucken' will dann im Forum für erotikgeschichten oder im bgld aber bitte nicht hier, denn das ist absolut nicht lustig wenn sich dann jemand mit ihr treffen will und sie dann nicht erscheint.
Hatte mit ihr heute das Vergnügen, bekam die Nr. aber nicht von Delphintiger sondern von jemand anderen. Rief sie gestern an, machte mir einen Termin für heute 15 uhr aus und punktgenau kamen wir beide zum Treffpunkt und genossen eine halbe stunde. Also sie ist tatsächlich lieb und nett, aber sie ist schon total angfressen dass Delphintiger einfach so ihre Nummer weitergibt, obwohl er ihr hoch und heilig versprochen hat,dass er die nr. nur an 2 bis 3 arbeitskollegen von der Zeitung weitergibt.
Dazu sage ich nur tsss.
Hoffe euch bei der Aufklärung dieser dubiosen Story geholfen zu haben!

bitte könntet ihr diesen typen sperren! (der den thread mit der geschichte gestartet hat und natütlich nicht wolf)

@ delphintiger:
hab dich per PM um die Telefonnummer der Steirerin gebeten;
kannst sie dir mittlerweile an den Hut stecken - bin verständlicherweise nicht mehr daran interessiert. Aber damit tue ich dir wahrscheinlich sowieso einen Gefallen, denn auf eine PM zu antworten, ist dir ja lt. eigener Aussage ohnehin zu mühsam...

Genau ich habe sie im Stuwerviertel aufgerissen???:mauer:
Ich weiss wo ich sie getroffen habe. ich habe sie zu 100% dort aufgerissen wo ich es geschrieben habe. werde sie heute wieder am vormittag in wien treffen und mit ihr darüber sprechen. komisch das ich die hotelrechnung vom orient habe. komisch dass alles gestimmt hat bis auf die "Kärnterstrasse". vielleicht arbeitet sie auch im stuwerviertel, nur über das haben wir nicht gesprochen!!!
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich hatte einen geilen fick mit ihr und das zählt für mich!!!

Ps: warum sollte ich mir für ein mädchen die im stuwerviertel arbeitet, soviel arbeit mit der nummer machen??? Ich bin kein schizo

komisch, daß es uns egal ist, wer von wann und wo eine hotelrechnung besitzt ;)
komisch, daß schwarze buchstaben auf hellem hintergrund allein so viel wert sind wie ein hundeschiß in peking
wer auch immer wen (und vor allem warum ?) belügt, ist auch egal.
fakt ist, denke ich, daß die meisten hier das forum nicht brauchen, weil ihnen sonst langweilig wäre...
und du, lieber delphin oder tiger,nein, du bist nicht schizo - und du auch nicht :mrgreen:

ihr seits aber auch ned schlecht burschen...zuerst geilt ihr euch alle an dieser story auf und dann verurteilt ihr ihn weil ein anderer sagt "stimmt alles garnicht" ??? scheiss egal was er der tussi fuer storys erzaehlt hat von wegen zeitung... wer sagt euch denn, dass das richtig ist, was die stuwer oder ned stuwer tussi gesagt hat oder haben soll?!? oder ob craig die warheit sagt???
vielleicht stimmt delphitigers story doch und sie ist ein bisserl genervt weil dauernd ihr handy laeutet weil er doch ein wenig zuviel tel nr weitergegeben hat...
aber pisst euch doch nicht gleich alle so ein... die story war cool egal ob wahr oder ned- denn fakt ist es doch, dass es diese frau anscheinend tatsächlich gibt, 23, steirerin, und der sex geil zu sein scheint... der rest ist nur aussage gegen aussage!!! oder nicht?

Ich bin so blöd lass mir irgendeine Lügengeschichte einfallen, schreib sie dann ins Forum und danach verschicke ich die Telefonnummer einer realen Frau die sicher mit meiner Geschichte konfrontiert wird? Meine Freunde sagen immer ich bin a bisserl deppert, aber so blöd bin nicht einmal ich!!!:mauer:
Jetzt nachdem einige 100ert die Telefonnummer abkassiert haben und sich mit Anna einen Termin ausgemacht haben, schimpfen sie mich!!!:(

Übrigens ich hätte sie heute vormittag treffen sollen. Sie hat ihr Telefon abgehoben und war ziemlich böse wegen der vielen Anrufe:mrgreen: Treffe sie jetzt natürlich erst nächste Woche!!!

Für eine die ich angeblich im Stuwerviertel aufgerissen habe wäre es eine gute Gelegenheit sich viel Geld zu verdienen, ohne dabei auf der Strasse zu stehen!!!

Es gibt leider Gottes manche "Männer" die sogar zu blöd sind um eine Hure aufzureissen!!! Ich bin sicher keiner davon, denn ich habe eine "Hure" in der City aufgerissen!!!

Ich werde jedenfalls in diesem Tread keine Beleidigungen und so aussprechen, geschweige irgendwelche kommentieren!!!

Mein gestriger Bericht entspricht der Wahrheit, ich habe ausführlich mit Anna gesprochen. Und wenn sie sagt sie ist eben im besagten Etablissment in der Stuwerstraße aufzufinden dann glaub ich ihr. Glaube sie hats am allerwenigsten nötig stories zu erfinden.
Man sollte halt auch zur besagten Dame nett und ehrlich sein. Wenn Anna sagt sie war niemals in der Kärtnerstraße sondern maximal in der Stuwerstraße dann glaub ich ihr doch eher als einen dubiosen delphintiger. Aber wenn ihr das Glück habt Anna zu treffen dann könnt ihr ja selber erzählen wie ihr zu ihr gestoßen seid und woher ihr die nummer habt, dann wird sie euch die augen öffnen.
Im Forum sollte man wahrheitsgetreu Informationen weitergeben und deine Story mit der Kärnterstraße-ebay,handy-kaffee-fick ist ein Märchen aus 1001 Nacht, das nächste mal schreib dies unter sexstories!

Ich bin so blöd lass mir irgendeine Lügengeschichte einfallen, schreib sie dann ins Forum und danach verschicke ich die Telefonnummer einer realen Frau die sicher mit meiner Geschichte konfrontiert wird? Meine Freunde sagen immer ich bin a bisserl deppert, aber so blöd bin nicht einmal ich!!!:mauer:
Jetzt nachdem einige 100ert die Telefonnummer abkassiert haben und sich mit Anna einen Termin ausgemacht haben, schimpfen sie mich!!!:(

Übrigens ich hätte sie heute vormittag treffen sollen. Sie hat ihr Telefon abgehoben und war ziemlich böse wegen der vielen Anrufe:mrgreen: Treffe sie jetzt natürlich erst nächste Woche!!!

Für eine die ich angeblich im Stuwerviertel aufgerissen habe wäre es eine gute Gelegenheit sich viel Geld zu verdienen, ohne dabei auf der Strasse zu stehen!!!

Es gibt leider Gottes manche "Männer" die sogar zu blöd sind um eine Hure aufzureissen!!! Ich bin sicher keiner davon, denn ich habe eine "Hure" in der City aufgerissen!!!

Ich werde jedenfalls in diesem Tread keine Beleidigungen und so aussprechen, geschweige irgendwelche kommentieren!!!

Da muss ich delphintiger jetzt aber recht geben. Wenn es sich um eine Professionelle handelt, warum ist sie dann jetzt böse. Müßte ihr doch recht sein, wenn sie viel Geschäft macht ohne bei der Kälte auf der Strasse stehen zu müssen..........
Aber nachdem sonst alles stimmt (Alter, Steirerin, geiler Sex, etc..) warum sollte dann nicht der Rest auch stimmen....... Und vor allem ist es ja sowieso egal. Scheinbar zahlt es sich aus diese Dame zu besuchen und darum bin ich delphintiger dankbar für die Nummer. Werde dort auch mal anrufen wenn sie die Wogen wieder gelegt haben.

Und wenn sie sagt sie ist eben im besagten Etablissment in der Stuwerstraße aufzufinden dann glaub ich ihr.

In welchem besagten Studio?
Hab ich was überlesen oder wurde es noch nicht erwähnt? In welchem Studio kann man diese Anna finden? Hat sie dann vielleicht auch eine HP oder irgendwo im Netz Fotos?

irgendwie ist die Beurteilung der Lage schwierig. Habe mit ihr telefoniert: Sie ist sauer, weil Sie oft versetzt wurde und sich immer ein Zimmer reserviert, das Sie dann zahlen muss. Dennoch komisch ist, dass Sie sich beim Praterstern trifft (was Struwerviertel nahelegt) und auch ein bisserl verwirrt am Telefon wirkt- da gibts jetzt einige Verursacher für solche Phänomene ;-(

Aber sie klingt dennoch ehrlich und meint dennoch, dass Vögeln ihr JOB ist (wie lange schon weiss ich natürlich nicht- vielleicht ist Sie ja bei Rene auf den Geschmack gekommen). Nur mal zur Klarstellung. Die Private - zufällig Aufgegabelte - Theorie hält da wohl nicht.

Da muss ich delphintiger jetzt aber recht geben.

JA :daumen: Ich auch, so gesehen: das dumm-sterben-lassen ist das einzige, was bei den meisten hier vorzüglich funktioniert :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben