Hostessen Private 23jährige Steirerin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also werbung für sich sehe ich IHRE beiräge eigentlich nicht! sie hat IHRE meinung abgegeben und uns dann erklärt was für sie sexuelle handlungen sind und was nicht.

Also ich finde es "geil" das du in einem Tread über einfache Damen Werbung für dich machst. Ich schließe daraus dass deine Geschäfte relativ schlecht gehen müssen. Zu deinen Fremdsprachangeboten:
Tu n'es pas sérieux, is französisch

ja, schrecklich schlecht:roll:

Also ich finde es "geil" das du in einem Tread über einfache Damen Werbung für dich machst.

richtig.

...geht es hier jetzt um die "private 23jährige steirerin" oder nicht?

obwohl der thread bereits ein jahr alt ist handelt es sich hier um keinen werbethread.

[
Und FR bei dir.. heißt, das mein Haussklave, der ja auch angeführt ist auf den Fotos FR bei dir macht!:oops:

[/QUOTE]

sorry welchen fotos! finde auf ihrer (in ihrem profil angeführten hp) keine fotos wo ihr bi-sklave männliche glieder schleckt oder sich auch nur mit einem anderen sklaven vergnügt :cry:

ja, schrecklich schlecht:roll:

Also Helena graz solltest du wirklich kein Geld haben, dann komm morgen um 8h30 zum Frankowitsch (als Grazerin kennst du ihn sicher) ich lade dich zum Frühstück ein, du darfst mich schimpfen und ich gebe dir dafür einen fünfziger. Sollte es ausserhalb deiner Arbeitszeit sein dann brauchst den Fünfziger dann auch nicht mit deinem Strizzi teilen. Somit habe ich dann schon jemand bedürftigen geholfen und eine gute Tat getan. Es ist kein Scherz ich lade dich gerne ein!;)

Also Helena graz solltest du wirklich kein Geld haben, dann komm morgen um 8h30 zum Frankowitsch (als Grazerin kennst du ihn sicher) ich lade dich zum Frühstück ein, du darfst mich schimpfen und ich gebe dir dafür einen fünfziger. Sollte es ausserhalb deiner Arbeitszeit sein dann brauchst den Fünfziger dann auch nicht mit deinem Strizzi teilen. Somit habe ich dann schon jemand bedürftigen geholfen und eine gute Tat getan. Es ist kein Scherz ich lade dich gerne ein!;)

Vielen Dank für das Angebot aber ich bin seit 2 tagen mit einer netten Angina zu Hause und habe deswegen Zeit hier zu schreiben.Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du sehen, das ich gestern und heute geschrieben habe.

Wenn du mich mal kennen lernen willst, Samstags bin ich öfters dort nach dem Shoppen, ich lese du arbeitest bei einer Zeitung.. sehr schön.. vielleicht kennt man sich ja...

Also, lg

gerade die Homepage von Helena angesehen. Würde zwar nichts für Schmerzen bezahlen, aber sie hat eine Wunderschöne Muschi und um die zu schlecken würde ich gerne bezahlen!!!:lecken: :lecken:

so. der thread leidet sichtlich an altersschwäche und verkommt zum chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben