Hostessen Private 23jährige Steirerin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bist du für ein verlierer sprichst sie an ladest sie auf einen kaffee ein und musst später noch zahlen fürn sex gib zu du hast sie bestellt und wolltest sex es ist aber nur beim kaffee geblieben muss sagen teurer kaffee

Ja genau du hast recht du don chuan der puffs. ich bin zwar nicht so gut in geschichte aber eines glaube ich zu wissen: der donchuan ist niemals nach tschechien ins puff geritten!!!

dann schick mir doch bitte bitte ihre Nummer!

Tausend Dank!

Wer es glaubt, wird seelig...tschuldigung aber so was von erfunden:)

Warum sollte er hier ihre Nummer posten:) wenn sie so geil war, würde ich an seiner Stelle diesen Geheimtip für mich behalten und froh darüber sein, das ausgerechnet mir soetwas geschehen ist.

Meiner Meinung nach ist das nur eine sehr schlechte erfundene Geschichte um das Marketing dieser Dame zu betreiben.

Und der Satz: ich bin nicht ihr Zuhälter

Macht mich auch ein wenig stutzig, wie kommt er denn von selber darauf, das er sich hier rechtfertige muß:roll: . Es hat ihn doch keiner in irgend einer Art und Weise beschuldigt das zu sein.

Also liebe Jungs! Viel Spaß und träumt weiter. Oder laßt euch wie immer von irgend einer Hobby Pseudo Hostesse über den Tisch ziehen.
:mauer:

Idioten gibt es wirklich. Ich frage mich oft, wer da mehr der Gefickte ist. Die Hostesse (ich meine jetzt nich genau diese die kenne ich ja nicht und wird sicher auch eine ganz eine nette sein), der Zühälter (der am Marketing verdient und von der Laune und er Kohle seiner Mandantin abhängig ist) oder der Freier (also die Männlichen user hier die Hobbyhuren suchen, weil sie sich einreden, die Mädchen sind besser,billiger und haben mehr Spaß daran)

Vielleicht ist die Dame ja auch ein Profi!

Auf jeden Fall sehr einfallsreich die Geschichte.. Macht weiter so....

.

bitte um die nummer wäre fein danke!

einige von euch haben die nummer bekommen. ich habe die nummer jedenfalls nicht mehr!
@helena graz
ich bin weder ihr zuhälter noch war ich bei annas geschäften beteiligt. der schelm ist so wie er denkt also hast du dich mit deinem posting prima beschrieben!!!;)

Fühle mich nicht angesprochen.. bin keine Hostesse! Biete keine Sexuellen Dienstleistungen an.:roll:

Lg

Fühle mich nicht angesprochen.. bin keine Hostesse! Biete keine Sexuellen Dienstleistungen an.:roll:

Lg
-Griechisch bei dir
-Französisch bei mir/....dann muß das auf deiner HP wohl ein sprachlehrgang sein:shock: :roll:

sexuelle dienstleitung ist für madame helene anscheinend nur gv!!!??? (gibt ja auch männer die meinen wenn sie sich einen blasen lassen, nicht von der ehefrau, dann sind sie nicht untreu)

sehe dass allerdings schon etwas anders! für die meisten sklaven ist es schon aus sexuellen grund dass sie eine domina besuchen! und daher finde ich sehr wohl dass auch dominas sexuellen dienstleistungen anbieten (auch wenn die auch auspeitschen, aufhängen usw bestehen)

Ich verwöhnen keinen Mann, weder mit dem Mund noch betreibe ich mit ihm GV. Und gewichst wird bei mir nur selber! Verstehst du? Meine Kolleginnen werden mir Recht geben, eine Domina bietet keinen Sex an. Dafür gibt es genügend Mädchen oder Hostessen die von zart bist hart arbeiten. Sprich, die binden den Kunden dann ein bischen am Bett fest, und ficken ihn... das wäre dann das softy SM Programm. Aber genau das gibt es bei mir nicht! Eine Domina kann auch geile Dinge ohne blasen und ficken machen! Es geht dabei um ganz andere Dinge. Es geht um einen Fetisch, den jemand ausleben will. Weil du zb das Auspeitschen angesprochen hast: Spanking hat nichts mit GV zu tun! Beim Spanking entwickelt man eine besonderes Gefühl... wie beim Laufen, irgedwann nimmst du dann die Dinge um dich nicht mehr 100% wahr und um ganau das geht es. És kann schon sein, das ich dabei abspritze oder der Sklave aber ich lege nicht Hand an ihn an!

Viele meiner Kunden wollen gar nicht abspritzen. Und die, die es machen, tun es selbst....

Also-würde mich interessieren, wie meine Kolleginnen darüber denken!

Ich finde, eine Domina ist keine Hostesse. :daumen:
Es gibt dazu ein gutes Buch: Hera-Anwältin am Tag, Domina am Abend
Sie schildert sehr genau, den Unterschied.

Es gibt natürlich auch Dominas, die Sex anbieten aber bei mir gibt es da nicht!

Also, in diesem Sinne

Lg

Es gibt natürlich auch Dominas, die Sex anbieten aber bei mir gibt es da nicht!
"griechisch bei dir" .... soso...scheint dann wirklich a sprachlehrgang zu sein, wie hurenflüsterer schon erwähnt hat :roll:

-Griechisch bei dir
-Französisch bei mir/....dann muß das auf deiner HP wohl ein sprachlehrgang sein:shock: :roll:

Gr bei dir ist dann ja wohl mit einem Umschnalldildo!
FR bei mir ist unverständlich und kommt sowieso raus, damit ist mein Bi Sklave gemeint, er macht FR und bietet es auch an !

Aber wenn du bei mir anrufst und dich erkundigst, wirst du es erfahren!
Es gibt bei mir kein FR-beidseitig und auch keine GV!

Ich mache mir schon viele Späße-bei privaten Dates, mit Leuten die ich kenne und denen ich vertraue.

Aber wie gesagt, das eine ist beruf und das andere privat....

Ich will mich hier nicht streiten.

Ich bin der Meinung, das ihr nicht auf Körnchen herum reiten solltet!

Beschäftigt euch lieber mit den angenehmen Dingen der Welt!

...eine Domina bietet keinen Sex an.

naja und wenn ich auf deiner hp unter "service" französisch bei mir les...

dann hat wohl bill clinton damals recht gehabt mit seiner behauptung dass oralsex eigentlich nix mit echtem sex zu tun hat :p

-Griechisch bei dir

auf meiner Webseite steht;
GR bei dir

Dir ist dann der jenige der die Seite gerade ansieht!!!!

Sonst würde ja stehen GR bei mir!!!!!!!!!!

Habt ihr nichts besseres zu tun?:mauer:

naja und wenn ich auf deiner hp unter "service" französisch bei mir les...

dann hat wohl bill clinton damals recht gehabt dass orale befriedigung nix mit sex zu tun hat :p

FR bei mir ist unverständlich und kommt sowieso raus, damit ist mein Bi Sklave gemeint, er macht FR und bietet es auch an !

tja, wenn domina es so sehen will! ist halt ein sehr enger begriff der für sie unter sexuelle handlung fällt (habe ich ja auch schon geschrieben)

aber auch das ausleben eines fetisches ist für viele sexuallwissenschafter eine sexuelle handlung!

verstehe schon dass sich viele dominas nicht eingestehen wollen und so in ihrer traumwelt leben sich von damen die gv usw. anbieten abheben.

sie bitten eine (sexuelle) dienstleistung an! sexuelle für mich da ihr kunde (oder wie sie ihn auch immer bezeichnen) sehr wohl zu ihnen kommt um seine befriedigung zu erhalten.

kenne aber auch dominas (auch in IHREM sinne) die dies sehr wohl auch so sehen.

sorry aber das mit französiche bei mir ihr bi-sklave (ist nur als inventar angeführt) gemeint ist kommt nicht heraus.

auf der seite mit service steht:
Vergewaltigungsspiele (z.B. "sei mein Lecksklave")
-Griechisch bei dir
-Französisch bei mir

also jeder der dass so liest wird es wohl so verstehen dass sklave sie schlecken kann!!!!

sollten sie vielleicht auf ihrer ausgezeichnet gemachten hp ändern?!

Also ich finde es "geil" das du in einem Tread über einfache Damen Werbung für dich machst. Ich schließe daraus dass deine Geschäfte relativ schlecht gehen müssen. Zu deinen Fremdsprachangeboten:
Tu n'es pas sérieux, is französisch

Ich lache mich echt nur noch krumm...

So also:

erstens gehört das hier nicht zum thema, aber egal..

Wenn steht: GR bei dir
Ist das so gemeint, das ich mit dem Umschnalldildo GR bei Dir machen!:oops:

Ok?

Und FR bei dir.. heißt, das mein Haussklave, der ja auch angeführt ist auf den Fotos FR bei dir macht!:oops:

so und für die ganz besonders gescheiten von euch, die jetzt mit facesitting daher kommen::fragezeichen:

facesitting hat nichts mit FR zu tun, sonder ist eine Forum der Atemkontrollen, bzw. Reduktion! Da wird nicht geleckt dabei!!!!!!

Keine Ahnung, warum immer alle glaube, das sei FR, ist aber nicht richtig!

So, in diesem Sinne, alle liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben