Hostessen Private 23jährige Steirerin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy hier ist ein Niederösterreicher der immer nette aufgeschlossene Frauen sucht, sende mir Ihre Tel an

Keine Emailadressen/Telefonnummern im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Danke Andreas

wann war das 1600h? ihr telefon war dann leer ...

Wahrscheinlich bist du die Anna selber, denn woher weist du als ihr Kunde wann ihr Handy leer ist??? Ich habe noch nie von einer Nutte in dass Handy schauen dürfen oder können! Also bitte keine Fake Postings!!! Ich habe ihr nämlich auch eine SMS geschrieben, bis heute keine Antwort! Wenn ihr dass 0,15 Cent für eine Antwort SMS nicht wert sind um dann an mir 100,- für eine Stunde zu verdienen, dann ist sie sowieso uninteressant für mich!!!

was soll ich sagen????

ganzeinfach angerufen, nette stimme termin vereinbart und treffpunkt ausgemacht.
da ich mit erst mit 15. min verspätung von der firma weggekommen bin, dachte ich rufst an und sagst ihr das du dich ein klein wenig verspäten wirst. na was glaubt ihr erhalte ich als antwort?
von ihr keine ausser der tonbandansage dass die mobilbox voll ist.
hab ein paar minuten gewartet und nochmals angerufen wieder nur das tonband.

leider, leider

Bin gestern am Nachmittag in Wien auf der Kärtnerstrasse gewesen und habe auf eine Dame gewartet die über Ebay ein Handy verkauft hat. Habe aber versehentlich die falsche angesprochen.
Eine 23jährige Steirerin mit dem Namen Anna.
Habe sie auf einen Kaffee eingeladen und ein wenig geplaudert. Als wir dann auf das Thema Sex zu sprechen kamen, meinte sie für einen hunderter kein Problem.
Zahlen und ab ins Orient:poppen: :anspritzen:

Sie ist rotblond und hat eine Superfigur. Schöne Brüste und Kleidergrösse 34.

Sie verwöhnte mich mit einem Supergebläse. Ihre kleine Muschi muss auf die Welt gekommen sein um geschleckt zu werden. EINE WAHNSINNS MUSCHI. Sie ist eng und war sehr feucht.

Nach dem ersten kommen fickten wir in der 2ten Runde in allen Stellungen. Die Frau ist eine Granate im Bett und ausserhalb. Sie steht auf alles ausser auf ANAL. Aber egal so eng wie die war. Nach 2 Stunden gingen wir wieder getrennte Wege.
Jetzt kommt das BESTE ich habe sie gefragt um die nummer und ob ich sie weitergeben darf? Sie sagte No problem.
Also schickt mir eine PN und ich werde euch die Nr schicken. Nur eine Bitte, seid l

bist du so lieb ,und gibst mir ihre nummer.danke

Wahrscheinlich bist du die Anna selber, denn woher weist du als ihr Kunde wann ihr Handy leer ist??? Ich habe noch nie von einer Nutte in dass Handy schauen dürfen oder können! Also bitte keine Fake Postings!!! Ich habe ihr nämlich auch eine SMS geschrieben, bis heute keine Antwort! Wenn ihr dass 0,15 Cent für eine Antwort SMS nicht wert sind um dann an mir 100,- für eine Stunde zu verdienen, dann ist sie sowieso uninteressant für mich!!!

und ein handy pippt auch nicht wenn es leer ist
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
sorry, es ist mehr als lächerlich was du da schreibst ... und ich glaub ned das ich die anna bin ... sonst wär sie ein TV.

@ theking
...bist du so lieb ,und gibst mir ihre nummer.danke...

Dann kannst du auch gleich versuchen den Osterhasen anzurufen.
Nur hast du bei ihm bessere Chancen, daß es ihn wirklich gibt :daumen:

@ theking
...bist du so lieb ,und gibst mir ihre nummer.danke...

Dann kannst du auch gleich versuchen den Osterhasen anzurufen.
Nur hast du bei ihm bessere Chancen, daß es ihn wirklich gibt :daumen:

So schauts aus!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

hallo ihr lieben, nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben weil es hier leider einige traurige würstchen gibt. scheinbar verstehen einige den sinn eines solchen forums nicht ganz. wir wollen hier erfahrungsberichte austauschen um eben nicht von gewissen damen abgezockt zu werden. schreibt jetzt mal einer einen bericht der sehr positiv ausfällt wird er sofort beschimpft und als fake dargestellt. wahrscheinlich wären hier die meisten glücklich wenn es nur negative postings geben würde, aber dann wäre der sinn dieses forums nicht gegeben. will hier niemanden in schutz nehmen oder beleidigen, aber es sollten halt alle halbwegs bei der wahrheit bleiben mit den berichten, dann haben wir alle was davon. ich komme in ein forum weil mich die berichte über diverse damen interessiert und nach dem ersten posting wird dann 20 seiten darüber gestritten ob es echt oder ein fake ist, finde das nicht sehr sinnvoll.
in diesem sinne denkt mal darüber nach ;)

hallo,deine geschichte klingt sehr interessant und ich würde gerne mal in den genuss dieser geilen dame kommen,vielleicht könntest du mir die tel.nummer zukommen?
danke im vorraus walter

also ich habe heute mittag angerufen. Sie hat sofort abgehoben. Treffen für in 2 Stunden vereinbart. Haben uns bei Hotel getroffen. Alles hat gepasst. Danke für Tel.Nr. an delphintiger :D :daumen:

also ich habe heute mittag angerufen. Sie hat sofort abgehoben. Treffen für in 2 Stunden vereinbart. Haben uns bei Hotel getroffen. Alles hat gepasst. Danke für Tel.Nr. an delphintiger :D :daumen:

Freut mich aber das es dir getaugt hat. Ab jetzt bitte an @samba78 PN wegen Telefonnummer.:D

Habe mich verpflichtet die Tel.Nr. an niemanden weiterzuleiten.
Sorry an alle !
samba78

Das mußte ich dem Osterhasen auch versprechen :daumen: :daumen:

Bissi ausführlicher wäre vielleicht ganz nett ;)

@nils

Sag bitte dem Osterhasen er möge mir die Nummer senden :mrgreen:
Wobei jetzt wirds ja keine zeit mehr haben wenn der Osterhase ihre nummer hat :mrgreen: :mrgreen:

Lg Frodo

darf ích bitte um die nummer bitten?

Hätte bitte auch gerne die Tel.Nr. Hört sich ja sehr verlockend an ... und ich versprech auch, dass ich ihre Muschi bestens behandeln werde ... wenn sie wirklich so schön ist natürlich ausgiebig oral. ;-)

Bin gestern am Nachmittag in Wien auf der Kärtnerstrasse gewesen und habe auf eine Dame gewartet die über Ebay ein Handy verkauft hat. Habe aber versehentlich die falsche angesprochen.
Eine 23jährige Steirerin mit dem Namen Anna.
Habe sie auf einen Kaffee eingeladen und ein wenig geplaudert. Als wir dann auf das Thema Sex zu sprechen kamen, meinte sie für einen hunderter kein Problem.
Zahlen und ab ins Orient:poppen: :anspritzen:

Sie ist rotblond und hat eine Superfigur. Schöne Brüste und Kleidergrösse 34.

Sie verwöhnte mich mit einem Supergebläse. Ihre kleine Muschi muss auf die Welt gekommen sein um geschleckt zu werden. EINE WAHNSINNS MUSCHI. Sie ist eng und war sehr feucht.

Nach dem ersten kommen fickten wir in der 2ten Runde in allen Stellungen. Die Frau ist eine Granate im Bett und ausserhalb. Sie steht auf alles ausser auf ANAL. Aber egal so eng wie die war. Nach 2 Stunden gingen wir wieder getrennte Wege.
Jetzt kommt das BESTE ich habe sie gefragt um die nummer und ob ich sie weitergeben darf? Sie sagte No problem.
Also schickt mir eine PN und ich werde euch die Nr schicken. Nur eine Bitte, seid l

was bist du für ein verlierer sprichst sie an ladest sie auf einen kaffee ein und musst später noch zahlen fürn sex gib zu du hast sie bestellt und wolltest sex es ist aber nur beim kaffee geblieben muss sagen teurer kaffee

dieser thread ist vom 10. februar. glaubst du wirklich, das interessiert jetzt noch wen?

War doch ein etwas längerer Beitrag vom delphintiger;
der gute Don hat´s halt nicht so mit dem Lesen.....

fg.
dn1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben