Private Gang Bang

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hay
Meine Frau ist sehr neugirig auf einen Private Gang Bang.
Nur leider selbs zu organisiren so was ist sehr schwer weill sehr fiele un Disckrete Menner gibt.
Gibt in wien .eine Disckrete Gruppe welche so was organisiren. ??
Natùrlich wen noch ein oder zwei Frauen dabei sind wehre noch schön.
Lg.
 
:schulterzuck: Was gibt es da grossartig zu organisieren? Ein Hotelzimmer buchen und ein Inserat aufgeben - fertisch :cool:

Die Männer dazu sucht ihr eh vorher aus nehme ich an. :fragezeichen:
 
Das ist das Problem 50 % sagen ja kommen dan melde sich nicht mehr und 40 % sagen Morgen oder speter.etc.und 15%sagen achh kann ich speter.16 uhr oder nach der Arbeit. Und die rest.sagen achh ich daca te aleine ich have so was noch nicht gemacht etc .
 
Das ist das Problem 50 % sagen ja kommen dan melde sich nicht mehr und 40 % sagen Morgen oder speter.etc.und 15%sagen achh kann ich speter.16 uhr oder nach der Arbeit. Und die rest.sagen achh ich daca te aleine ich have so was noch nicht gemacht etc .

:rolleyes: Die meisten Singles haben eine Frau zu Hause die nichts weiß davon, drum ist es schwer für sie, sich unaufällig davonzuschleichen. Die musst einfach nur einrechnen - sprich: Du machst dir mit 15-20 Männer ganz 100%ig fix aus, dann bekommst 5 real zusammen! ;)
 
Ganz Genau wissen wir habe mall fersucht in eine Samstag und fon ganze Erotikforum hatt sich 2 M gemeldet :))
 
:rolleyes: Die meisten Singles haben eine Frau zu Hause die nichts weiß davon, drum ist es schwer für sie, sich unaufällig davonzuschleichen. Die musst einfach nur einrechnen - sprich: Du machst dir mit 15-20 Männer ganz 100%ig fix aus, dann bekommst 5 real zusammen! ;)
Und von den 5 kommt auch nur Einer ........:fies:
 
Das ist das Problem 50 % sagen ja kommen dan melde sich nicht mehr und 40 % sagen Morgen oder speter.etc.und 15%sagen achh kann ich speter.16 uhr oder nach der Arbeit. Und die rest.sagen achh ich daca te aleine ich have so was noch nicht gemacht etc .
Also das wären dann 105 %...... logisch, dass die nicht alle kommen können ;)
 
Zurück
Oben